"Du hast recht!" "Wir sollten lieber weiter, sonst kommte Galbatorix sonst! Narrion, du kannst mit mir reiten, wenn es die nichts aus macht." sie lächelte beim letzten Satz.
Siva sah wie die Augenbrauen ihres Reiter auf seiner knallroten Haut zitterten. Es macht ihm nix aus, sagte sie. Als Yubel nicht hin sah streckte er Siva die Zunge aus, dann stieg er hinter ihr in den Sattel.
Taja riss die AUgen auf. Scheinbar war sie eingeschlafen. Aber das gute war, dass sie jetzt wieder ganz bei Sinnen war und nicht alle drei Sekunden gähnen musste. "Was ist passiert?", fragte sie Vain und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
Vain schaute verdutzt "d..du hast die ganze Zeit geschlafen?" er war baff "wir wurden von Karanu angegriffen und Leadr hat ihn fertig gemacht" der letzte satz war ehr an Velvett gerichtet
Velvett musterte Laedr. Du hast Kara ganz allein fertig gemacht?, fragte sie ihn. Irgendwie musste sie zugeben, dass sie beindruckt war. einen winzigen Moment lang, kribbelte ihr Bauch als sie daran dachte. "Karamu?", fragte Taja entsetz, "Ich wusste nicht das ich so tief schlafen kann..."
Stolz blickte er auf Velvett und zeigte ein wenig seine Brust. Jaa! Ich glaub sie mag mich nun mehr!, sagte er ganz aufgeregt zu seinem Reiter. Nun wollte er bei ihr eindruck schinden damit sie endlich doch an ihm Gefallen finden würde.
Natürlich wollte ich ihm nciht weh tun,aber ich hatte es versprochen. Da überkam mich die versucung Vain und Laedr den arsch abzureißen da sie mich nicht erwähnten,so dass Laedr alles alleine gemacht hat.Nur damit er Velvett imponierte! Das verletzte mich etwas.,,Denen werd ichs noch bezahlen."brummte ich.
Rum ist etwas für versager, schärfte Narrion Hobsyllwin ein. Er schlag Yubel einen Arm un die Talie damit sie nicht rausfiel (ganau! deswegen xD) und gab dem Pferd die Sporen.
Vain schaute zu Hobsyllwin oh mist er ging schnell zu ihr "Es tut mir leid das ich dich nicht erwähnt habe aber ich hab es für Leadr getan also bitte sei nicht zu sauer ich revanchiere mich noch dafür versprochen" flüsterte er zu ihr
,,Das hoffe ich."brummte ich beleidigt.,,Wehe nicht dann kannst du meinen Drachenzorn spüren."ich puffte ihn Rauchwolken ins Gesicht,dann flog ich weit in den Himmel und genoss die Sonne.
(so da alle wollen dass es hier bald los geht) "Da!", rief Narrion. "Du Welden Warden!" Er zeigte zum Horizon. Dort war ein schwarzer steifen zu sehen.
Gnor interessiert sich nach dem Kampf nicht sonderlich für die anderen. Er war nicht wirklich verletzt wurden. Ein paar Kratzer dort und da. Das machte einem wahren Zwerg nichts auf und auf Ruhm bildete er sich auch nichts ein. Für ihn war jeder Kampf oder Schlacht ein Geburstagsgeschenk. Elrad war auch seiner Meinung. Er mochte Ruhm auch nicht sonderlich. Er setzt lieber seine Intiligenz ein und freut sich wenn es funktioniert. Aber Ruhm. Nein danke. Dann ritten alle weiter und plötzlich rief Narrion Du Velden Warden. Zu seinem Drachen sagte er dann doch mit etwas Stolz:,,Hey wir werden die ersten sein die als Zwerg und Zwergdrache dort zu den Elfen gehen." Voller Freude antwortete er zurück:,,Ja du hast recht." und machte ein Luftsprung. Doch dann fiel es Gnor ein wie Schuppen vor den Augen. Hatten die Elfen nicht so einen Schutz das Fremde nicht rein konnten. Das würde dann ja auch für ihn gelten als Zwerg. Dann sprach er zu allen: ,,Ich glaube wir haben ein Problem."