Traek blickte seinem Vater schweigend hinterher. Irgendwie hatte er aber auch Recht. Er blickte seine Geschwister schweigend an und zuckte einmal mit den Schultern. Dann trottete er langsam seinen Vater hinterher.
Eros kam an der Höhle an aber statt hinein zu gehen flog er die Klippe hinauf in der die Höhle liegt. Oben angekommen setzte er sich an den Klippenrand und schaute deprimiert zum Horizont Shylera... ich brauch dich jetzt mehr als zuvor... ich vermisse dich kleine Tränen rannten seine Wangen hinunter
Kenaeshia schaute ihrem Vater nur kurz nach und blickte dann zu ihrer Schwester. Daraufhin folgte ein Schulterzucken. "Nur weil er sich sorgen macht, kann er uns nicht einsperren.."
"Och, nicht trauern sonder freuen, lautet die Divise ^^", erklang es neben Eros. Huang war bei ihm aufgetaucht und sprach zu ihm: "Als Vater schlägst du dich doch ganz toll!"
Eros drehte sich um und sah den Phönix hinter sich "mach ich das?... warum muss ich sie dann immer wieder aus so einer Scheiße ziehen weil sie nicht auf mich hören?... das schlimmste ist das Shylera nicht mehr bei mir ist und... ich komm einfach nicht über ihren Tod hinweg egal was ich machen" er schaute wieder nieder
"Es tut mir leid, dass ich keine Leben wiederbringen kann aber was deine Kinder angeht, so kann ich dir versichern, dass es nicht an dir liegt. Es sind sehr aufgeweckte, gesunde und neugierige kleine Wesen, die du nun mal nicht immer beschützen kannst! Irgendwann werden sie nun mal Erwachsen und aus ihren eigenen Fehlern lernen müssen! Andernfalls, werden sie niemals Erwachsen."
Traek kahm schließlich an ihrer Höhle an. Er bemerkte seinen Vater oben auf der Höhle. Anscheinend war er mit etwas beschäftigt. Er blickte kurz einmal traurig zu ihm und ging dann weiter in die Höhle hinein wo er sich hinlegte und wieder begann mit seinem Schwanz Steine umherzuschießen.
"Eros schaute lächelnd auf "ich weis... das Aufgeweckte haben sie von ihrer Mutter" er lachte bitter auf "danke... du hast recht aber ich will nicht das sie genauso enden wie Shylera und von den Menschen getötet werden" er schaute runter zu der Höhle "danke..." sagte er nur und flog dann runter zu der Höhle. Dort legte er sich in die Wohnhöhle und dachte darüber nach was er alles mit Shylera erlebt hatte
Traek hörte auf Steine herumzuschießen als er seinen Vater sah, wie er in die Höhle kahm. Er hatte sich für etwas entschlossen. Vorsichtig trottete er zu seinem Vater. "Ähm..Pa?", er blickte etwas traurig zu boden, "tut mir leid mit vorhin ich.... hatte nur diesen leckeren Geruch in der Nase und...naja.."
Eros sah zu ihm auf und lächelte dann sagte er sanft "keine sorge... pass nächstes mal einfach besser auf wenn du aus dem Wald hinaus gehst" er täschelte ihm leicht auf den Kopf "keine Sorge ich bin dir nicht mehr sauer" sagte er lächelnt und legte sich wieder hin