"Naja ich weiß nicht...", grummelte er," Auf jedenfall mal irgendwo anders hin! Im Notfall auch zu den Eisbergen." Traek richtete sich wieder auf und gähnte einmal. Hoffentlich würden sie jetzt etwas machen.
Eros grinste "gut dann gehen wir zu den Eisbergen..." er schaute zu Sher "Sher..willst du mitkommen?" fragte er seine Tochter und wendete sich dann an Traek "aber wunder dich nicht wenn es dir zu kalt ist ich habe dich gewarnt" lachte er und ging aus der Höhle
Sie stand auf und folgte ihrem Vater,vielleicht würde es spaßig werden.Sie dachte über die isdrachen anch und fragte ihrem Vater denn:,,welche art sind wir eigentlich?"
Eros drehte sich um "nun... ich bin ein Nachschattendrache wärend eure Mutter eine Gründrachin war" er sah sie vor seinem inneren Auge und fing an zu lächeln "ihr seit also irgendwie Mischlinge" lachte er und hob ab "dann lass uns los gehen" sagte er u den beiden
Samui stürzte sich mit Begeisterung auf die Wildpferde und riss 2. Sie schnappte sich eins und fing an zu essen. "Ginth, das andere ist für dich." sagte sich lächelnd "Für einige, aber nicht für dich^^" fügte sich zu seiner Aussage zu.
Ginth lies angewiedert die Zuge aus dem Maul hängen, fraß das Pferd aber trotzdem. Langsam kehrte seine gute Laune wieder zurück. "Stimmt für Mich nicht", sagte er mit vollem Mund //Naja Hunger treibts rein und Ekel runter//, dachte gequält.
"Okay, lass uns aufbrechen!", sagte Traek freudig und peitschte mit dem Schwanz umher. Es war schon selten genug, dass sie mal gemeinsam einen Ausflug machten.
"Ja lass uns zurück gehen", sagte Ginth, breitete die flügel aus und flog in den Himmel. Er flog durch eine Wolke wo er einen riesigen Feuerstrahl spih der die Wolke zu verschwinden brachte. Er lachte und wartete auf Samui.
Eher weniger beeindruckt von der idee war Kenaeshia. Daher hörte man von ihr ein leises grummeln aus ihrem Rachen. Die Eisberge waren kalt. Richtig kalt! Es machte zwar nichts aus, doch es musste doch nicht sein, oder? Mit nicht sehr guter Laune streckte sie sich und kratzte sich kurz mit den langen Krallen ihrer Pranke am Hals. Während sie dann aufstand fing an ihr Schmuck zu klimpern. Langsam trat auch sie aus der Höhle und breitete ihre großen Schwingen aus. Keneashia nahm einen tiefen Atemzug und erhob sich dann in die Lüfte, ihrer Familie hinterher.