,,Es ist schwer für dich weil du sie noch nie gesehen hast."sagte Sheresade und setzte sich neben ihn.,,Aber sie war eine imposante schwarzgrüne Drachin,anmutig und soweit ich mich erinnere auch etwas älter als Vater.Du hättest ihn sehen sollen bevor sie starb,er war lebenslustig undlang nicht so streng wie heute."
Traek schwieg ein wenig und blickte betrübt in den Himmel. "Warum ist das überhaupt so geschehen?", fragte er leise, "Ich kann mir garnicht vorstellen das diese....wie nannte sie Pa gleich? Menschen so grausam sind." er spielte wieder ein wenig mit dem grünen Halstuch umher.
,,ich weiß es nicht.Zu der Zeit war ich auch noch klein und viel mitbekommen habe ich davion auch nicht.Es waren viele,sie sind pink und laufen auf 2 Beinen.Da sie keine Krallen besitzen ahben sie sone langen Eisenteile sowie gebogene Teile aus Holz mit enen sie spitze Stöcker fliegen lassen können."
Traek lauschte seiner Schwester. Er konnte sich das fast garnicht vorstellen das kleinere Wesen als sie ihre Mutter getötet haben. "Wollen wir wieder zurück zu den anderen?", fragte er sie dann leise. "Pa regt sich sonst nur wieder auf wenn wir so lange weg sind!"
,,Soll er doch,ich glaube er schläft gerade.Außerdem den ganzen tag in ner kleinen höhle hocken will ich nicht.Ich möchte trainieren und meine ganzen Fähigkeiten entdecken."sie rappelte sich auf und lief los,auf der suce nach einer großen lichtung.
"Hey wo willst du hin?", rief er seiner Schwester hinterher und konnte ihr garnicht so schnell folgen, da sie ja viel größer war und auch schneller unterwegs war als er. Suchend blickte er um sich aber fand keine Anzeichen seiner Schwester. Auch ihre Witterung hatte er verloren weswegen er nun ziellos durch den Wald stapfte. Plötzlich hatte er den Geruch von saftigem Fleisch in den Nüstern. Schnüffelnd folgte der verfressende grüne Drache der Duftspur und bemerkte nichteinmal das er dabei schon lange den näheren Umkreis der Höhle verlassen hatte. Er lief immer weiter, bis er schließlich den Waldrand erreichte. Vor ihm baute sich eine riesige Sandlandschaft auf, die fast endlos schien. Er bewunderte kurz das Gebiet, eher er weiter der Duftspur folgte. Schließlich erreichte er einen großen Baum, der wieder etwas weiter im Wald lag, an dem ein Stück Fleisch an einem seltsamen braunen Ast Baumelte. //Mann wer hat denn so etwas liegen gelassen?//, dachte er sich freudig und ging auf das Stück Fleisch zu. Doch eher er das Fleischstück erreichen konnte wurden ihm plötzlich die Beine weggerissen. Überraschend brüllte Traek auf. Nun baumelte er Kopfüber an einem großen Baum und konnte sich von selber nicht befreien. "Hilfe was ist das?", brüllte er ängstlich umher, "Sheresade hilf mir!". Durch sein Gebrüll machte er nun auch andere Wesen auf sich aufmerksam.
Sheresade merkte das ihr Bruder sie nicht mehr folgte und sah sich um.,,Mist unser Vater bringt mich um wenn ihn was zustößt!"sie nutzte ihre Fähigkeiten um schnell witterung aufzunehmen und flog blitzschnell los. Nach wenigen Minuten fand sie ihn sehr weit entfernt.,,Was machst du den da?"fragte sie verduzt und befreite ihn.
(Lugi kannst du ein paar Menschen spielen die uns finden? DU bist RPG-Leiterin =3)
Traek landete mit dem Kopf zuerst auf dem Boden als seine Schwester ihn befreite. "Aua!", murmelte er als er aufstand und seinen Kopf tätschelte. "Naja das Stück fleisch hat so verlockend gerochen... und dich habe ich nicht mehr gefunden.. da bin ich...", er grinste seine Schwester von unten an. "Aber was ist das gewesen?", fragte er schließlich.
,,Ich weiß es nicht."sie sah das Stück Fleisch an,das Traek neugierig beäugte,knurrte und schlug es weg.,,Da ist etwas drinne in dem Fleisch." Sheresae ging wenige Schritte vor ihren Bruder und schnupperte.,,ja..da ist was..."knurrte sie und man hörte ganz deutig geräusche von schweren Stiefeln. ,,Das kann doch ncht wahr sein..."schemenhafte Gestalten kamen auf sie zu,etwa ein dutzend. ,,menschen."
Eros wachte rasch auf das gibt es doch net dachet er und sprintete aus der Höhle raus. Er suchte den ganzen Wald ab nach den beiden warum müssen sich diese Kinder nur immer wieder in die Scheiße reiten? Zum Glück kann ich spüren wenn sie Probleme haben er kam am Waldrand an und sah dort das Treak und Sher von Menschen in die Enge gedrückt werden. Er legte die Flügel an und kam brüllend auf die Menschen zugeschoßen. Er zermahlte ein paar der Menschen unter seinen Klauen und dir anderen enthauptete er mit seinem Schwanz. Die restlichen liefen schreinend weg aber die Wut im innersten von ERos kam wieder zum verschein und er sprang brüllend auf die Menschen drauf. Den ersten zerfleischte er und die anderen brach er das Rückrad indem er sie am Kopf packte und so lange durch die Luft schleuderte bis man ein knacken hören konnte. Als alle Menschen tod waren ging er knurrend auf seine Kinder zu "ihr!..." zischte er
Traek wich einige Schritte zurück und duckte sich, um seine Unterwürfigkeit zu demonstrieren. //Oh nein das kann auch nur uns passieren// ,dachte er und blickte seinen Vater mit entschuldigendem Gesicht an. Er hoffte das seine Schwester irgendeine Ausrede für die beiden parat hatte.
Sheresade zischte und richtete sich auf.,,Traek war mir gefolgt nach dem spiellen,ich wollte trainieren.Da roch er Fleisch und ist dem hinterher,ich hab gemerkt das was nicht stimmte und bin ihm nach.AUßERDEM."betonte sie wütend.,,habe ich langsam keine Lust mehr meine jahre in der Höhle zu verbringen.Ich bin über 150 und ich will auch mal endlich richtig leben!So finde ich nie Abenteuer,Freunde und einen Gefährten."
Müde gähnte Kenaeshia, hob den Kopf und schaute umher. Mittelrweile war auch ihr Vater weg, daher schaute sie leicht verwundert und trottete langsam aus der Höhle. Die junge Drachendame hob die Schnauze in die Luft und nahm den Geruch ihrer Familie auf. Bevor sie schließlich losflog streckte sie sich noch einmal und kratzte sich hinter den Ohren. Es dauerte nicht lange, da saß sie auch schon auf dem Ast eines Baumes hinter ihrem Vater und blickte verschlafen zu den dreien, bis sie dann schließlich leise in sich hinein Lachen musste. Doch Recht hatte ihre Schwester schon.
Eros wurde nun richtig sauer "so du willst also Abenteuer erleben?.. ich habe diese Abenteuer erlebt.. es macht mal keinen Spaß wenn du schwerverletzt gerade noch dem Tode entrungen bist und dich in die Wüste schlepppst damit du nicht verreckst!..und einen Partner will st du finen?...ohhh du weist genau was mir passiert ist..." eine Träne lief ihm über die Wange "ich habe meine Partnerin verloren und habe es heute noch nicht verkraftet... sie wurde voin Menschen getötet und wäre ich nicht gekommen hätte ich euch auch noch verloren!!!!!!!!!!!!!!!!!" er schlug den Kopf nieder "versteht mich bitte nur einmal... ihr seit das einzigste was ich noch habe und ich will euch nicht auch noch verlieren" er wurde gegen Ende immer leiser und drehte sich um und ging langsam richtung Höhle