"boah wie oft hab ich euch gesagt das ihr nicht ohne mich aus den Wäldern raus gehen sollt?" hörte man eine laute Stimme von innen grollen. Es war Eros der gerade seine Jungen einen Anschiess verpasste "warum könnt ihr nicht ein einziges mal auf mich hören?" Eros schlug die Klauen vors Gesicht "ihr macht mich wirklich fertig" er schaute auf zu den drei Drachen "geht jetzt erstmal in eure Zimmer (weiß net wie es heißt in de rHöhle xD)" sagte er und ging aus der Höhle warumm machen die immer nur so einen Blödsinn... die wissen genau das außerhalb des Waldes überall Menschen rumlaufen er seufzte man Shylera ich könnte dich jetzt wirklich brauchen dachte er traurig und senkte den Kopf
Sheresade brummte.,,Mann wir sind keine kleinen Kinder mehr."die älteste der drei ging beleidigt zu ihrer Höhle.Sie hatte ihre Mutter noch gut gekannt bevor...sie spürte traurigkeit und schüttelte den Kopf.
Trotz ihres jungen alters war sie eher weniger kindisch. Trotzdessen raubte sie ihrem Vater oft die nerven. Warum auch nicht? Es machte schließlich Spaß! Mit einem letzten Lachen folgte sie ihrer großen Schwester in die Höhle. Eine fassade von Spaß versteckte die Trauer in Kenaeshia.
Murrend drehte sich Traek um trottete seinen Geschwistern hinterher. Was ist schon so schlimm daran, dass wir mal eben im Wlad waren, dachte er sich und legte sich schließlich auf den Boden um etwas gereizt den Höhleneingang zu beobachten. Traek kannte seine Mutter nicht weswegen sich seine Trauer in Grenzen hielt.
Eros steckte seufzent die Schuppe wieder ein "ich werde etwas Futter besorgen... wärend ich weg bin bleibt ihr in euren Zimmern" reif er in die Höhle und hob dann ab um zu jagen
"Wenigstens etwas", grollte Traek leise und richtete sich wieder auf. Gelangweilt begann er mit seinem Schwanz Steine wegzuschießen, die dann knallend gegen die Höhlenwand trafen. "Warum ist er auch immer so streng?", fragte er seine Geschwister.
,,ich hab keine ahnung."sagte Sheresade an ihren Bruder gewandt.,,Ihn hat nur der Tot uhnsrer Mutter so schwer mitgenommen und er hat angst uns zu verlieren.Aber mal ehrlich wir sind alt genug."
Eros flog über den Wald und sah unter sich eine Horde Rehe die Kreischend vor ihm wegrannten. Sie hatten aber keine Chance und Eros erschlug vier mit seinen Klauen und seinem Schwanz. Mit der frisch erlegten Beute kam er zurück zu der Höhle wo er die Beute fallen ließ uns in die Hölle rief "Essen!"
"Was gibts denn?", fragte Traek nun etwas freudiger und lief auf die frisch erlegten Rehe zu. "Lecker Rehfleisch", sagte er freudig und nahm sich direkt eins davon. Nachdem er es gehäutet hatte begann er gierig das Fleisch abzunagen.
"Das werdet ihr noch früh genug" seufzte Eros und aß selber nichts "jetzt kommt schon es was... ihr wisst das wir erst wieder in ein paar Tagen etwas zu fressen bekommen" sagte er und schob das Reh zu Sharesea