Mist wir haben ein Problem =( Habe gerade erfahren das der Rechner von Dragdark kaputt ist. (er sagte was von Grafikkarte und Bildschirm) Müssen uns jetzt überlegen wie wir das mit seinem Stecki machen =/
So bin wieder da! Mein PC hat nur ein Cleaning benötig also er musste staubfrei gemacht werden. Also ich mache mich mal an mein Stecki und an der Skizze für die World Map Weiter.^^
Super=D dann geht das ganze ja doch voran. ich kann mich ja solange du noch am stecki und an der skizze bist um die Präsentation für den RPG Bereich kümmern. Dort wir es auch ein "Fantasy of Freedom" RPG geben =D
Ich hab mich mit dem Bild für meinen Chara beeilt Ist jetzt nur schnell mit Blei- und Buntstift entstanden (hatte gestern bei Gimp eiiigentlich Outlines gezogen und coloriert, doch bin, so schusselig wie immer, als ich das Prog schließen wollte auf den "Nicht Speichern" Button gekommen, damit war meine Laune im Keller =_=")
Ich versuch demnächst noch ein besseres Exemplar nachzureichen XD ...PS: Ich hasse meinen Scanner, wenn er mit den Farben rumzickt DX
Jika
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sketch148.jpg
Das sieht echt cool aus =D du kannst mir auch die Skizze geben, dann würde ichs auchmal versuchen zu colorieren >.< Am besten könntest du dir so Technik Zubehör noch geben. Das spielt ja in der Zukunft. (zb. diese Headsets oder ein stylisches Hologramm-Armband-Handy xD ) Hey wen du lust hast kannst du demnächst ein Wallpaper von unserer WG zeichnen =D
Zitat von AkahitoDas sieht echt cool aus =D du kannst mir auch die Skizze geben, dann würde ichs auchmal versuchen zu colorieren >.< Am besten könntest du dir so Technik Zubehör noch geben. Das spielt ja in der Zukunft. (zb. diese Headsets oder ein stylisches Hologramm-Armband-Handy xD ) Hey wen du lust hast kannst du demnächst ein Wallpaper von unserer WG zeichnen =D
Okay, wenn du damit was anfangen kannst? xD Und daran hab ich ja gar nicht gedacht x_x' Ist ja typisch, dass ich an alles denke, nur nicht die Technik...joa ein bissel Equipment sollte ich mir wohl verpassen XD
Und die Sachre mit dem Wallpaper: Hui, welche Ehre....solange ich nicht wieder Jahre für sowas brauche, würd ichs versuchen o.O