Aber können wir aber noch bei diesen RPG noch andere Charackter Rassen machen also Anthromorphonen also Anthro Haie, sprechende Tiere, Werwölfe. Will ja nur meine Characktere einbauen die ich so hab.^^
Das geht leider nicht =( hab die Geschichte jetzt schon fast in meinem Kopf. Und wenn wir das später mal zu einem Anime/Manga machen wollen könntet ihr in diesem Fall ja nur einen Charakter von euch dubben.
Dem kann ich nur zustimmen. Das könnte man sich auch als Cover für ein erstklassiges Rollenspiel für den PC oder eine Konsole vorstellen - ja - der Titel passt auch wunderbar dazu.
Vielen Dank für eure Komplimente ^^^ich habe eine riesige Fantasie in solchen beziehungen. So bin noch an der entwichlung einer Stadtkarte. Ich freue mich schon darauf unsere Ergebnisse zu einem Anime zu verarbeiten. Ich werde euch ansprechen, denn ich denke mal das ihr dann euren Charakter dubben (ihm die Stimme geben) wollt. Aber erstmal müssen wir ja die Story haben. StarrySky willst du nicht mitmachen?
Ja, ich weis nicht ob man es schon mit bekommen hat, aber ich bin nicht gerade jemand der gut mit Worten umgehen kann, dann ist meine Schreibgeschwindigkeit auch total langsam und ich muss viel zu lange überlegen was ich nun schreiben oder wie ich es formulieren könnte.
Dann wären da noch weitere Probleme, die ich noch lösen müsste. Zum Beispiel: So wie ich mir meine Charakter vorstelle, würde er bestimmt nicht rein passen.
mein Chara steckbrief (damit ihr wisst wie sie so ist)
Name:Accendare Geschlecht:weiblich Alter:215 Schuppenfarbe:Schwarz Atemangriff:Feuer Charakter:-mutig -misstrauisch gegenüber Menschen -Drachen gegenüber nett Vorgeschichte:wurde außerhalb der Stadt geboren,kam dann aber mit ihrer Mutter in de Stadt,ihren Vater kennt sie nicht. Bald daraufhin starb ihre Mutter an einer unheilbaren Krankheit und sie lebt alleine.