Überall Trümmer..... Soweit das Auge reicht. Nach dem großen Krieg liegt der Planet in Schutt und Asche. Doch weder Mensch noch Drache hat gesiegt. Einige Städte stehen noch. BrightSky ist einer dieser Städte. Die überlebenden sahen ineinander Freunde und so wurde aus der langen Feindschaft eine tiefe Freundschaft. Doch einige Menschen trauen dieser Freundschaft nicht. Die Drachen, deren Heimat völlig zerstört wurde, leben nun auch in den Städten der Menschen. BrightSky ist zu einer großen Metropole herangewachsen und alle sind dabei den Planeten wieder aufzubauen.
Hey, Ich habe mir mal so eure FFs alle angeschaut und fand dass ihr wirklich alle gut schreiben könnt und super Ideen habt. Dann kahm mir mal ein cooler Gedanke. Was würdet ihr davon halten, wenn wir ein gemeinsames FF schreiben würden? Das wäre fast so wie ein RPG nur ein wenig anders halt. Jeder darf sich einen Charakter machen der denn in unserer Geschichte teilnimmt und am Ende haben wir dann eine super Story wo alle dabei sind. Ich habe mir das so vorgestellt das Drachen und Menschen in einer WG wohnen.
Bin mal gespannt was ihr davon haltet =)
Es werden keine neuen Chars mehr aufgenommen![/size]
Steckbriefe;Name: Jika Geschlecht: weiblich Alter: 18 Art: Mensch Politik: für Drachen Mag: Schokolade, tolerante Menschen/Drachen Mag nicht: als Zwerg bezeichnet zu werden, Kälte, die beiden Extreme (Menschen/Drachen, die die jeweils andere Seite verabscheuen) Charakter: oftmals naiv, aufgeschlossen und relativ zickig, bei schlechter Laune lieber in Ruhe zu lassen Beschreibung: leidet unter Akrophobie, wünscht sich dennoch kaum etwas Sehnlicheres, als zu fliegen; bevorzugt die Gesellschaft derer, die auf Frieden aus sind Beruf: Verkäuferin auf dem Markt (so eine Art Tante Emma Laden XD mit dem Schwerpunkt auf medizinischen Artikeln)
Name: Takuya Nachname:Greenscale Geschlecht: männlich Alter: 16 Art: Drache Politik: für Mensch Mag: Musik, Partys, rumfliegen, mit Freunden abhängen, seine WG- Genossen Mag nicht: Wenn sein Chef ihn anschnautzt, langeweile, zuviel arbeit Charakter: freundlich, abendteuerlustig, energiegeladen Beschreibung: Takuya lebt in der Stadt BrightSky in einer WG mit Drachen und Menschen. Er arbeitet im ReactorArea in der Mitte von BrightSky. Obwohl er recht faul ist und sein Chef ihn immer ermahnen muss, ist er doch ein fleißiger Arbeiter.
Name:Sapphire Nachname:Glace Geschlecht:weiblich Alter:155 Jahre Art:Drache Politik:Neutral Mag:Blumen,Baden gehen,SPielen,Lange Flüge Mag nicht:Kämpfen,Insekten,Schlechte Freunde,Tussen,Angeber Charakter:Tempramentvoll,aber weise.Sie ist sehr Charismatisch und freundlich....Nur sollte man sie nicht wütend machen. Wohnort: Regenbogenberg Beruf: arbeitet als Alchemistin und ist dort die Beste auf ihrem Gebiet
Name: Shantira Nachname: - Geschlecht: weiblich Alter: 440 Art : Drache Politik: Einzelgängerin daher neutral Beruf: - Mag: das Fliegen Mag nicht: Kinder egal welcher Rasse (sind ihr zu aufgeweckt/verspielt) Charakter: launisch, vorsichtig, scheu, misstrauisch jedem gegenüber Beschreibung: seid sie denken kann ist sie schon allein auf der Welt. Mutter/Vater/Geschwister sind ihr unbekannt. Sie musste sich von klein auf immer allein durchschlagen und traut niemandem. Freunde hat sie daher auch keine. Seid sie jedoch Asim kennengelernt hat und mit ihm zum ersten Mal in eine von Menschen und Drachen bewohnte Stadt gegangen ist, hat sich alles geändert...
Name: Asim Nachname: van Catan Geschlecht: männlich Alter: 27 Art : Mensch Politik: hofft auf Frieden Beruf: Innenarchitekt Mag: Schwertkämpfe Mag nicht bzw. hat Angst : vor Reiten da er mal als kleiner Kind vom Pferd gefallen ist und hat auch Höhenangst Charakter: hilfsbereit, liebenswürdig, offen, spontan, will es allen recht machen und vergisst dabei meist sein eigenes Wohlergehen Beschreibung : er trägt den Adelstitel von seinen Großeltern, der jedoch nichts mehr bedeutet. Seine Familie hat ihr ganzes Vermögen durch Drachenangriffe verloren. Er hat seine Villa im Menschensektor nur mit viel Mühe und Arbeit wieder aufbauen können.
Name:Accendare Nachname:Feuerherz Geschlecht:w Alter:215 Art Drache Politik: hasst menschen,aber versucht neutral zu bleiben,will kein krieg Mag:Kekse XD Mag nicht:Menschen Charakter : -mutig -misstrauisch gegenüber Menschen -Drachen gegenüber nett Beschreibung : wichtig! ein mensch hatte ihren Gefährten egtötet und seitdem hasst sie menschen schwarz ist und rote Augen hat sowie eine Narbe über den rechten Auge Tätigkeit:Rüstungsarbeiter sie macht Rüstungen und Sachen für andere Drachen,fast so wie Schmied bei Menschen Wohnen tut sie etwas außerhalb der Stadt in einer Höhle (Schrottplatz) Stellt auch Töpfe und sonstiges her.
Name:Rathalos nachnamen: keinen Geschlecht:männlich Alter 250 Politik: hasst Menschen und will sie auslöschen Mag: Rathian Mag nicht: Menschen Charakter: verschlagen, hinterhältig, brutal, verstohlen, liebevoll gegenüber anderen Drachen, majestätisch, mutig Beschreibung: Rathalos ist den Menschen gegenüber brutal und hinterhältig aber er hat auch eine weiche Seite und zwar gegenüber anderen Drachen und Drachenkindern. er verteidigt alle Drachen die sich nicht selber verteidigen können. Rathalos sollte auch eine Narbe im Gesicht haben von einem Kampf gegen die Menschen
Name:Miro Nachname:Stone Geschlecht:Männlich Alter:26 Art: Mensch Politik: Für Drachen Mag: Drachen, Neue Technologien erfinden, Arbeit im Reaktor Mag nicht: Menschen die gegen Drachen sind, Betrüger, Rathalos Charakter:Nett, Erfinderisch, Lustig Beschreibung Als Miro noch ganz klein war tobte ein großer Krieg wobei seine Eltern getötet wurde. Als der Krieg entschieden war und die Stadt in trümmern lag, war Miro am Boden zerstört bis ein Drache ihn bei sich aufnahm. Jetzt ist Miro erwachsen, er arbeitet im Reaktor, wohnt in einer WG mit Drachen und Menschen zusammen und erfindet neue Technologien.
Name: Dragdark Nachname: Redwing Geschlecht: Männlich Alter: 16 Rasse: Drache Politik: Neutral-Drache (Ist mehr für Drachen. Ist bei denn MEnschen etwas unsicher) Mag: Drache, Tiere, Zeichnen, Musik, Moderne Zukunft, Mittelalter, Echte und wahre Freunde, Kochen, Fressen, Fleisch, Muskeln, High-Tech Technologogie, Kristalle, Alte Ruinen. Mag nicht:Menschen gegen Drachen, gier, Schlechte und Böse Menschen. Wohnort: WG mit Takuya Beruf: Haupt: Mechaniker Neben: Wissenschaftler Charackter: Freundlich, Hilfsbereit, Ruhig, Leicht Reizbar, Ideenreich, ungeduldig, Neugierig. Beschreibung: Ist ein sehr neugieriger Drache der nicht so schnell nachlässt. Er Arbeitet für seine Ziele. Aber er kann nicht aleine Leben. Einsamkeit ist für ihn das schlimmste, aber nicht immer. Dragdark ist ist zusammen mit Takuya aufgewachsen. Für ihn ist Takuya sein Bruder und der Beste Freund denn er haben kann. Dragdark hat ein großer interesse an High-Tech Technologogie und für Alte Ruinen aus denn Früheren Zeitaltern. Außerdem erforscht er noch die Terra- und Kristallenergie aus dem Interesse, das die später nützlich sein könnten. Seine andere Neugier ist mehr über die Dragon City herrauszufinden, die alte Heimat der Drachen. Er laß Büchern usw aber er fand nur wenige Sachen herraus so als ob das Ganze verheimlicht wurde und da will er auf den Grund gehen was geschah. Zuzeit konnte er nie außerhalb der Stadt aufhalten aber das wird für ihn bald ändern. Bei denn Menschen ist Dragdark unsicher er weißt nicht ob er ihnen vertrauen kann obwohl jetzt schon Drachen und Menschen miteinander Leben.
Die Charakter die keinen Wohnort/Beruf haben bitte korrigieren! Bei Fehlern bitte Korrektur posten!
Ich will auch ein Drache werden (gibt es später überhaupt Menschen^^). Ich will ein Wyvern sein am liebsten so wie Rathalos aus MH Tri (Link: http://i.neoseeker.com/mgv/420572-mhdude...005_display.jpg ). Hab noch ne idee für die Story: Da die Menschen den Drachen nicht trauen bilden sie insgeheim eine Organisation. Sie will die Drachen niederstrecken und den Planeten für die Menschen erobern.
Ja ich werde mit meinem Drachenchar im FF in einer WG mit Menschen leben. Wäre super wenn einer von euch "mich begleiten" würde. =P @ xChaosDragonx du suchst dir hier meinen Lieblingswyvern von MH aus =D
ist wohl der Lieblingswyvern von allen Mh-Fans^^ (ok Ratian vieleicht noch^^) Rathalos ist zu böße um in ne WG zu ziehen ich Kämpf lieber gegen die Menschen *teuflisch lach*. Wenns ein bößen bei der Geschichte geben soll den spiel ich gern^^ bin gern mal der böße
Also wenn dann noch menschliche Darsteller gesucht werden, stelle ich mich gern zur Verfügung, insofern das oke ist XD Egoistischerweise würde ich mich selbst hinein verfrachten und Jika heißen <.<
Kein Problem. @ xChaosDragonx du darfst natürlich "böse" sein wenn du willst. Ich denke mal so das du Menschen nicht leiden kannst aber mit Drachen gut zurechtkommst. @ Jika danke das du mit in die WG "ziehst". Den Drachen den ich spiele siehst du die ganze Zeit (siehe mein Avatar-Bild <.<)
Ein paar mehr bräuchten wir aber schon. Mache oben im post eine Liste von denen die mitmachen
So ich habe mich mit Elyra auf diese Grundgeschichte geeinigt! Ich hoffe ihr seid damit einverstanden, ansonsten postet bitte!
Die bösen (Rathalos und co.) fangen an die Pipelines zum Reaktor zu unterbrechen. Rathalos ist selber im ältestenrat und schmiedet böse Pläne. Nachdem sie nun alle Pipelines unterbrochen haben, wollen sie in der Stadt die Kontrolle übernehmen. Doch durch die geringe Auslastung droht der Reaktor in einer seismischen Explosion (100mal heftiger als eine H²-Bombe) hochzugehen und den Planeten fast in zwei Teile zu zerstören. Der ältestenrat stellt ein Trupp zusammen, das nun zu den verschiedenen "Quellen" reist um diese wieder startklar zu machen. (Ich habe mir mal alle eure Steckis angegafft und gesehen das sie ein super Team geben würden um die Quellen zu reparieren). Doch wärend der Reise bemerken sie das etwas noch größeres auf sie lauert. Natürlich wird unser Rathalos versuchen, das Team davon abzuhalten, die Quellen zu reparieren.
So die Steckis werde ich mal alle auf dem Startpost vorstellen. Schaut sie euch mal an. Das passt einfach ^^ Übrigens! Die die nicht in der Stadt leben, werden im laufe der Geschichte dazukommen.
Hört sich interessant an. =D Aber ich bin zu denn Menschen ehr Neutral. Aber ich mache immer mehre Charaktere. Ich spiele also Beide seiten. Gut und Böse. Ich habe ja selbst viel Ideen.^^ Und außerm hört sich das an das der RPG in meine Lieblings Zeit spielt.^^ Und außerdem spiele ich gerne denn Böse. Also gern unter eine Kleidung und Kapuze oder unter eine Hightech Rüstung.^^
@Akahito Ich könnte gerne dein begleiter sein wenn ich darf.^^
Du darfst einmal ein Drachenkumpel sein und als Mensch kannst du auch spielen. =D Dann wohnst du mit in der WG =P Sowohl Drache als auch mensch können böse oder gut sein. wenn andere Drachen-Spieler auch einen Menschenchar noch haben wollen einfach sagen. Dürft beides machen =D
Hmm, ich spiele noch damit, einen Drachenchar dazuzunehmen XD Und dann noch eine entscheidendere Frage, gut oder böse...hach, Entscheidungen, Entscheidungen... xD