Da es Menschen Rebellen und Drachen Rebellen gibt würde ich sagen dass es zwei Stellen gibt. Die eine für die Menschen und die andere für die Drachen und zwischen den beiden Stellen sind Lager in denen die Drachen und Menschen zusammen leben. In diesen Lagern wird später dann der nächste Krieg zwischen den Drachen und Menschen stattfinden. Also des wären ein paar Ideen von mir^^
Feuerdrache: sehr groß, spucken Feuer, rot- gelb, im Gegensatz zur Unterart sehr gehorsam Jadedrache: groß, spucken Feuer, grün, wenn sie in der Jugend nicht trainiert wurden sehr stur, einzelgängerisch, Unterart des Feuerdrachen Sturmdrache: blau- weiß, kaum aus der Ruhe zu bringen, exzellente und sehr schnelle Luftkämpfer, größer als die Unterart Himmelsdrache: eher klein, meist dunkelblau, schnell, beherrschen den Göttlichen Wind (Spezialangriff), führungsbetont, Unterart des Sturmdrachen Wasserdrache: mittelgroß, blau, eine enorm Charakterstarke Rasse, sehr gehorsam und anhänglich, im Gegensatz zur Unterart vierbeinig Taucherdrachen: enorm seltene Unterart des Wasserdrachen, die allerdings oft aus ganz normalen Wasserdrachenfamilien hervorgehen, kleine Flügel zum schwimmen, zusätzliche Kiemen, enorm lange Hinterklauen, dem Wesen der Wasserdrachen sehr ähnlich Lichtdrachen: groß, weiß, sehr mysteriös, weise, oft von Aura umgeben, die auf Abstand hält Sonnendrache: eine gefiederte Unterart des Lichtdrachen Erddrache: braun- rostrot, sehr groß, enorm stark und aggressiv Gebirgsdrache: Schnellere, kleinere, aber intelligentere Unterart des Erddrachen Dunkeldrache: mittelgroß, aber äusserst aggressiv und oft fies, schwarz, eher nachtaktiv, daher tagsüber sehr ruhig Monddrachen: Freundlichere und hellere Unterart der Dunkeldrachen
Name: Takuya Nachname:Greenscale Geschlecht: männlich Alter: 16 Art: Drache Politik: für Mensch Mag: Musik, Prartys, rumfliegen, mit Freunden abhängen, seine WG- Genossen Mag nicht: Wenn sein Chef ihn anschnautzt, langeweile, arbeit Charakter: freundlich, abendteuerlustig, energiegeladen Beschreibung: Takuya lebt in der Stadt BrightSky in einer WG mit Drachen und Menschen. Er arbeitet im ReactorArea in der Mitte von BrightSky. Obwohl er recht faul ist und sein Chef ihn immer ermahnen muss, ist er dich ein fleißiger Arbeiter.
Ich denke das Bild zum Char kennt ihr =D (siehe mein Avatar -.- )
das mit den arten ist zwar eine schöne idee aber wenn man dann eine art hat, kann man gar nicht mehr den charackter seines drachen aussuchen, das find ich persönlich blöd :(
naja, aber ich will meinen drachen so behalten wie sie jetzt ist aussehen kommt ja später, obwohl.. vllt bekomm ich das bild ja jetzt schon ^^ ich hab ne idee...
So, hab jetzt mal schnell meinen Stecki zusammengetüftelt. Tut mir leid, hab nur das popelige Wordpad und alle Formate, die ich dort bis jetzt abgespeichert habe (zumindest denke ich, dass ich dort jetzt die ganze Palette durchgegangen bin), sind hier anscheinend nicht erlaubt oO (auch txt will nich <.<'')
Ich stelle gerade fest....mein Cara ist durch und durch gerechtigkeitsliebend x’D vielleicht etwas zu sehr XD (bei Nachnamen bin ich mehr als unkreativ, deshalb sind Vorschläge, was passen könnte, sehr willkommen XD) Und das Bild folgt auch so schnell wie möglich :3
Name: Jika Geschlecht: weiblich Alter: 18 Art: Mensch Politik: für Drachen Mag: Schokolade, tolerante Menschen/Drachen Mag nicht: als Zwerg bezeichnet zu werden, Kälte, die beiden Extreme (Menschen/Drachen, die die jeweils andere Seite verabscheuen) Charakter: oftmals naiv, aufgeschlossen und relativ zickig, bei schlechter Laune lieber in Ruhe zu lassen Beschreibung: leidet unter Akrophobie, wünscht sich dennoch kaum etwas Sehnlicheres, als zu fliegen; bevorzugt die Gesellschaft derer, die auf Frieden aus sind Beruf: Verkäuferin auf dem Markt (so eine Art Tante Emma Laden XD mit dem Schwerpunkt auf medizinischen Artikeln)