Gut ich hoffe du hast es halbwegs verstanden wie ich es meine =D Ich denke schon das dir was gescheites einfällt wenn ich mir mal so deine FFs ansehe ^^
korrigiere: ich hab nur eine FanFic geschrieben: Elyra´s Story ^^
so, da ich auch die Meinungen der anderen beteiligten hier hören will, schreibe ich mal meinen Handlungsvorschlag und die Ideen von Akahito hier rein.
Mein Vorschlag für die Handlung: [/size] In der Mitte von BrightSky ist ein Reaktor. Eine Gruppe von Drachen wollen den Reaktor sprengen, um die Stadt zu zerstören und die Menschen die darin leben. (die Drachenopfer nehmen sie in Kauf) Rathalos kennt einige Mitglieder der Terroristen-Drachen-Gruppe und erfährt von dem Plan. Zwar sind ihm die Menschen egal, die dabei sterben, aber die Drachen Opfer will er nicht zu lassen. Deswegen informiert er die WG von Takuya & Jika. Accendare, Miro, Asim & Shantira erfahren auch davon. (die Charas von Dragdark ebenfalls aber ich hab grad ihre Namen nicht da) Sie schließen sich zusammen um die Terroristen aufzuhalten. Dabei geraten sie in eine größere Sache, als sie gedacht haben. Sie finden heraus, dass die Gruppe nicht von allein handelt sondern einem Auftrag nachgeht, der von viel weiter oben kommt…
Zitat aus pm
Zitat von ElyraDiese Auftraggeber sind vom Rat der Drachen (sagen wir es gibt einen Drachen- und einen Menschenrat, die zusammen in der Öffentlichkeit als "der Ältestenrat" auftreten. Einige Drachen des Rates sind gegen diesen Bund zwischen Drachen und Menschen, wollen aber natürlich nicht auffallen, und deswegen diese Terroristen Gruppe engagieren.) Natürlich sind die Drahtzieher dieser Sache genau zu diesem Zeitpunkt NICHT in der Stadt, während der Reaktor exploideren soll. Deswegen werden sie später entlarvt. Wie die ganze Geschichte ausgehen soll weiß ich noch nicht. entweder die Gruppe schafft es die Stadt zu zerstören oder unsere Charas können sie rechtzeitig aufhalten... dessen bin ich mir noch nich so ganz sicher...
Wir können es aber auch so machen, dass die Teroristen Gruppe zuerst ein kleineres Ziel zerstören (aus welchen gründen auch immer) und unsere Charas erfahren, dass sie den Reaktor als nächsten Angriffsziel planen und dann halten sie sie auf...
[size=100]Vorschläge von Akahito:
Zitat aus pm
Zitat von AkahitoDer Reaktor wird von der so genannten Terraenergie versorgt. es gibt 5 Pipelines die diese Energie zum Reaktor führen, der daraus die benötigte Energie macht. (diese leitungen kann man übrigens auf der Stadtkarte und auf dem cover sehen =D ) Jetzt könnte man zum Beispiel sagen das diese "Quellen" von denen die Energie kommt irgendwie erlischen oder halt zerstört werden.
FOLGEN : Keine TerraEnergie > Reaktor ausgeht > kein Strom > Panik > Bösen können sich was erzwingen unsere bösen unterbrechen nach und nach die Leitungen und können halt so die Kontrolle über die Stadt übernehmen. Doch dann finden sie heraus das sie durch die unterbrechung irgendetwas Schlimmes verursacht haben. Und was sie verursacht haben überlegen wir uns dann =D
Ich habe gelesen das keine Charakter mehr auf genommen werde, aber ich möchte dennoch wenigstens zeigen wie das Charakterprofil aus gesehen hätte, weil ich gerade damit Fertig geworden bin und ich möchte wissen ob das so okay gewesen wäre. Ich hoffe es ist nicht zu Über und auch nachvollziehbar geschrieben, den habe versucht auf das wichtigste zu konzentrieren.
Eine kleine Erklärung meinerseits zu Drachenphönix: Ein Drachenphönix ist wie der Name schon sagt sowohl Drache als auch Phönix und siegt nicht aus wie ein Phönix, hat aber die Färbungen eins Phönix. Was die Fähigkeiten & Eigenschaften angeht ist größtenteils davon abhängig welcher Drachenrasse und Element die Elternteile angehörten.
Fähigkeiten: Er kann das Element Feuer manipulieren und einsetzen, des weiteren kann er seinen ganzen Körper in einer Flamme einhüllen und die Hitze regulieren, je nach dem wie heiß die Flamme sein soll, genauso sein Körpertemperatur, was natürlich auch bedeutet das gegen jegliche Art von Feuer und Hitze Immun ist.
Besondere Eigenschaften: Seine Tränen besitzen enorme Heilkräfte. (Um mal eine zu nennen.)
Charakter/Persönlichkeit: Ruhig & Besonnen selbst bei schlechter Laune, Aufmerksam, Freundlich & Aufopferungsvoll, kann gut zuhören und hat immer ein offenes Ohr für Freunde.
Was er mag: Ruhige und Stille Orte, seine Freunde und mit ihnen zu relaxen, die Freiheit und Ungebundenheit, Ruinen und alte Schriften zu studieren, auf Abenteuerreisen gehen, Helfen zu können und seiner Berufung als Heiler nachzugehen. Was er nicht mag: Wenn ihm Befehle erteilt oder Vorschriften gemacht werden, Habgier, Tyrannei und Unterdrückung die von Regierungen, Höhergestellte oder Tyrannen aus gehen können.
Beschreibung: Er ist misstrauisch gegenüber jeder Art von Politik und Höhergestellten. Menschen kann er zwar nicht wirklich leiden, aber wenn sie Hilfe benötigen würde es sie nicht zurückweisen. Das Wohlergehen anderer, die ihm Freundlich gesonnen sind, ist ihm stets wichtiger als sein eigenes. Er ist sehr verschlossen und verschwiegen, deshalb würde er nie etwas über seine Vergangenheit preisgeben, wenn es nicht zwingend notwendig ist, was auch seine Meinung und Wissen zu bestimmten Dingen betrifft. Er bevorzugt Ruhige und Stille Orte, wie zum Beispiel eine Zitadelle und ähnliches, wo meist nur Wesen hingehen die in ruhe über vergangene Ereignisse nachdenken wollen oder der Stille alter Gemäuer genießen wollen. Er liebt es sich auf grünen Wiesen allein oder mit Freunden, am besten bei Vollmond und sternenklarem Himmel zu relaxen, dabei dem säuselnden Wind lauschen, wie dieser durch die Baumkronen weht. Er hält nicht viel vom Kämpfen, aber denn noch besitzt er hervorragende Kampffertigkeiten, um all jene die ihm lieb und teuer sind zu beschützen, denn er würde nicht einfach tatenlos zusehen, wie seine Freunde oder Unschuldige verletzt oder gar getötet werden könnten. … Das schlimmste für ihn wäre einem Freund nicht Helfen zu können, denn er würde sich selbst die Schuld daran geben, wenn diesem etwas schlimmes zustößt.
Mama mia du haust aber auf die (zensiert) Oo Sooooo viele details sind aber nicht nötig xD Ich gucke mal wo du reinpassen könntes vllt. ließe sich da noch was machen. Bin gerade mit Elyra die Basisstory am kreeieren.
Ein extreeemst ausführlicher Stecki, muss ich schon sagen ^_^
Aka und Elyra, ihr habt euch ja mächtig Gedanken gemacht und was herausgekommen ist, sollte auf alle Fälle auch so verwendet werden, so jedenfalls meine Meinung dazu n__n
Ich finde, das musste ich mindestens im Charakterprofil erwähnen, damit Ihr besser verstehen wie er denkt und handelt. Ich habe mit den Details auch versucht, ihn so genau wie möglich zu erklären, um zu erreichen das nicht nur ich mich in ihn hineinversetzen kann. „Ich hoffe es ist mir gelungen.“
so leute bin auch mal wieder da und des was Elyra als Grundstory gedacht habe find ich ziemlich gut man könnte es so machen das (wenn die WG es schafft die Terroristen aufhält) Rathalos trotzdem versucht die Menschen auszulöschen und das Vertrauen der WG missbraucht.
PS: Mir fällt grad auf wieviel Spaß es mir macht den Bösen zu spielen^^
Die bösen (Rathalos und co.) fangen an die Pipelines zum Reaktor zu unterbrechen. Rathalos ist selber im ältestenrat und schmiedet böse Pläne. Nachdem sie nun alle Pipelines unterbrochen haben, wollen sie in der Stadt die Kontrolle übernehmen. Doch durch die geringe Auslastung droht der Reaktor in einer seismischen Explosion (100mal heftiger als eine H²-Bombe) hochzugehen und den Planeten fast in zwei Teile zu zerstören. Der ältestenrat stellt ein Trupp zusammen, das nun zu den verschiedenen "Quellen" reist um diese wieder startklar zu machen. (Ich habe mir mal alle eure Steckis angegafft und gesehen das sie ein super Team geben würden um die Quellen zu reparieren). Doch wärend der Reise bemerken sie das etwas noch größeres auf sie lauert. Natürlich wird unser Rathalos versuchen, das Team davon abzuhalten, die Quellen zu reparieren.
So die Steckis werde ich mal alle auf dem Startpost vorstellen. Schaut sie euch mal an. Das passt einfach ^^ Übrigens! Die die nicht in der Stadt leben, werden im laufe der Geschichte dazukommen.
mal ne Frage warum will ich das die Welt in zwei hälften zerfällt?... höchstens ich will das die Menschen und Drachen getrennt werden^^ lieg ich richtig in der annahme?
@t xChaosDragonx Es muss ja auch eine Interessante Geschichte drin vorkommen =D Ich denke mal das im nächsten Teil (also nicht diesem hier) ein erneuter Krieg ausbrechen wird ^^
@t all! So habe jetzt auch den Steckbrief von Dragdark (siehe Steckis, erster Post)
EDIT: So Präsentation fertig und auch das erste Kapitel! Bitte nicht aufregen wenn das erste Kapitel so kurz ist. Ich werde versuchen jede Woche ein Kapitel zu schreiben. Diese werden dann auch schön groß. (etwa 3 Seiten Word-Dokument)
so jetzt bin ich endlich daheim angekommen *puh* und kann daher auch Asims Bild posten, siehe seite 4 in diesem Thread =) klick (runterscrollen bis mein Beitrag mit den 2 Steckbriefen erscheint)