@ xChaosDragonx xD das wärs . Müsste man mal gucken wer lust hätte
@ StarrySky Viel schreiben musst du eigentlich nicht unbedingt. Wichtig ist nur das du einen passenden Stecki hast. Und deinen kloppen wir in Form ^^ An alle teilnehmenden: Fangt jetzt bitte mit euren Steckbriefen für eure Charakter an. Macht diese bitte in ein Text Dokument ( .txt doc. .pdf ) und ladet diese dann hier hoch! (wenn ich postet unten unterm Textfeld "Dateianhang hochladen". Die Stechbriefe sollten mindestens folgendes enthalten: [list] Name: Nachname: Geschlecht: Alter: Art (Drache oder Mensch) : Politik (Drache= gegen oder Für mensch/Mensch= gegen oder für Drache/ neutral) Mag: Mag nicht: Charakter (sehr wichtig!): Beschreibung (hier könnt ihr irgendwas hinschreiben was euch wichtig vorkommt) [/list:u]
hochladen? gehts auch so hab kb jetzt was hochzuladen XD
so überarbeitet Bild: Name:Accendare Nachname:Feuerherz Geschlecht:w Alter:215 Art Drache Politik: hasst menschen,aber versucht neutral zu bleiben,will kein krieg Mag:Kekse XD Mag nicht:Menschen Charakter : -mutig -misstrauisch gegenüber Menschen -Drachen gegenüber nett -lebt lieber alleine Beschreibung : wichtig! ein mensch hatte ihren Gefährten egtötet und seitdem hasst sie menschen
knall das ganze in ein .txt (textdokument; rechter mausklick > neu > textdoku ) das hat den sinn das hier nich alle ihre großen steckbriefe reinposten und alles voll wir Übrigens schöner Stecki =D
xChaosDragonx
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Rathalos Steckbrief.jpg
also ich hab das hier jetzt eine ganze weile lang beobachtet und verstehe es immer noch nicht ganz (ich brauch immer etwas länger bis ich was check^^) bis jetzt hab ich das hier verstanden: das hier hat nichts mit dem RPG zu tun (?) wenn wir das fertig haben wirst du es also comic malen (?) es ist eine FanFic mit Drachen und Menschen - aber bei einer FanFic werden wir doch trotzdem viel schreiben oder? Ich versteh nicht ganz wie das zusammen passt bzw. was du dir darunter vorstellst...
Ich würde schon gern mitmachen aber hab i-wie schiss dass ich nicht mitkomme/es zu kompliziert ist/sonstiges deswegen hab ich mich bis jetzt noch nicht gemeldet. ach und nochwas: wie meinst du das denn mit der word-datei oO können wir hier nicht normal posten?
Nein es ist kein RPG da hast du recht ^^ Wenn das hier ein erfolg ist werde ich ein Manga hieraus machen. Mit gut Glück sogar ein Anime. Ich habe bei mir ein kleines Tonstudio und mein Kollege macht selber Animes (er dubbt den Ton bei mir und fügt soundeffekte ein). Das hier wird ein FF wo alle ihre Charakter drinhaben. Karten Wallpaper usw. entwickele ich auch schon, das macht das ganze ja noch interessanter. Wenn du mitmachst kannst du dich zwischen volgenden Optionen entscheiden: Mensch (gut) Mensch (böse) Drache (gut) Drache (böse) Du darfst auch 1 Mensch und 1 Drachen haben. Aber nicht mehr.
okay, dann habe ich einen Drachen und einen Menschen
Aussehen: (für größere Ansicht aufs Bild klicken) Name: Shantira Nachname: - Geschlecht: weiblich Alter: 440 Art : Drache Politik: Einzelgängerin daher neutral Beruf: - Mag: das Fliegen Mag nicht: Kinder egal welcher Rasse (sind ihr zu aufgeweckt/verspielt) Charakter: launisch, vorsichtig, scheu, misstrauisch jedem gegenüber Beschreibung: seid sie denken kann ist sie schon allein auf der Welt. Mutter/Vater/Geschwister sind ihr unbekannt. Sie musste sich von klein auf immer allein durchschlagen und traut niemandem. Freunde hat sie daher auch keine. Seid sie jedoch Asim kennengelernt hat und mit ihm zum ersten Mal in eine von Menschen und Drachen bewohnte Stadt gegangen ist, hat sich alles geändert...
Aussehen:(für größere Ansicht aufs Bild klicken) Name: Asim Nachname: van Catan Geschlecht: männlich Alter: 27 Art : Mensch Politik: hofft auf Frieden Beruf: Innenarchitekt Mag: Schwertkämpfe Mag nicht bzw. hat Angst : vor Reiten da er mal als kleiner Kind vom Pferd gefallen ist und hat auch Höhenangst Charakter: hilfsbereit, liebenswürdig, offen, spontan, will es allen recht machen und vergisst dabei meist sein eigenes Wohlergehen Beschreibung : er trägt den Adelstitel von seinen Großeltern, der jedoch nichts mehr bedeutet. Seine Familie hat ihr ganzes Vermögen durch Drachenangriffe verloren. Er hat seine Villa im Menschensektor nur mit viel Mühe und Arbeit wieder aufbauen können.
----------------------------------- bei Shantiras Bild lasst euch nicht von dem copyright stören, es gehört mir bzw mein verstorbener Bruder hat das Bild für mich gemalt Asims Bild: wenn wir ein Manga daraus machen, ist es klar, dass er nicht genauso aussehen kann. Das Bild ist nur dafür da, damit ihr seht wie ich ihn mir ungefähr vorstelle :D
Also, Ich frage lieber vorher nach, bevor ich wieder übers Ziel hinaus schieße.
Es wäre nett wenn ich noch ein paar genauere Hintergrund Informationen bekommen könnt, Bezüglich "Was ist alles möglich und was nicht?", "Was war vor der Zerstörung?" & "Was gab es alles?".
Ohne diese Informationen würde ich einfach mal meiner Fantasie freien lauf lassen.
Zum Beispiel bei Art (Rasse oder Spezies) würde mir das so etwas einfallen wie: "Drachenphönix, Himmelsdrache, Drachengreif oder Schlangendrache" und ich könne noch mehr auf zählen. Zusätzlich zu Name, Art, Alter, usw. würde ich noch alle Fähigkeiten oder zumindest die Wichtigsten auf zählen, eventuell die Abenteurerklasse & die Ausrüstung erwähnen, die Gesinnung (z.B. Rechtschaffen Neutral, Chaotisch Gut oder Neutral Böse), die Element Zugehörigkeit und es würde vielleicht noch mehr dazu kommen.
ein mir gleich gesinnter =D Na ja wür müssen uns zügeln. Du darfst alle Drachenarten nehmen. Menschen kannst du gestalten wie du willst.
Vor der Zerstörung hatten die Drachen einen großen Krieg mit den Menschen. Stell dir das so ein bisschen vor wie der Planet nach Final Fantasy 7 (zerstört usw.) Jetzt haben sie sich aber angefreundet (zu teil) und wollen nun den Planeten gemeinsam wieder aufbauen.
kein problem, hoffe ich krieg das hin ^^ noch ne frage: was für gebiete gibt es denn wo das ganze spiel? nur die stadt oder auch wald/gebirge/usw? ist diese karte an der du grad arbeitest jetzt für hier oder fürs rpg? ich bring das langsam durcheinander ^^ wie wäre es wenn wir den 2 welten jeweils einen namen geben und sie dann auch immer so nennen,damit wir nicht durcheinander kommen? ^^