Ich schländerte weiter und atmete tief durch.Ich schaute mich um und lauschte den komischen Geräuschen, es waren wohl die hier lebenden Vögel.Nicht weit von mir hörte ich ein lautes knacken, schnell drehte ich mich um.So wie vorhin kamen Männer auf mich zu "Du schon wieder, aber diesmal entkommst du uns nicht!" sie rannten auf mich zu, schnell drehte ich mich um und rannte los.Sie waren mir dicht auf den Versen von Angst erfüllt rannte ich weiter, plötzlich sprang ein anderer Soldat in meinen Weg .Ich rannte voll gegen ihn, er packte mich und grinste fies "So endlich haben wir dich" ich versuchte mich ruckartig zu befreien doch die anderen Sodaten hatten uns bereits erreicht und halfen ihm mich fest zu halten.Sie knebelten mich und zerrten mich weg ich verlor dabei meine Kette die ich zu meinem Geburtstag von meinen Eltern bekam, es war die helle seite von Ying und Yang.
"na ja... Diese Typen haben mich für nen Auftragskiller gehalten und da Ich nichts besseres zu tun hatte hab ich halt zugestimmt..." Ich wusste das das eine ziemlich armsehlige erklärung war doch ich wollte nicht zugeben das ich keinen wirklichen Grund hatte warum ich den Auftrag annahm.
"Man du bist ja echt crazy, diesen Auftrag anzunehmen.. bestimmt haben sie dich gefragt weil sie wussten das du nicht aus dieser Gegend bist und wahrscheinlich halt nicht wusstest, was du dir da einhandelst. Also ist es eigentlich nicht deine Schuld, sondern die Schuld dieser dummen Leute, die wohl aus Verzweiflung einfach irgendetwas tun wollten. Naja wenn kümmerts."
Ich spürte etwas, ich konnte nicht sagen was aber es war nichts gutes... Ich stand auf und kuckte zur Höhle raus, dann fiel es mir ein.Yune... Mit halber Kraft versuchte ich so schnell es geht zu rennen, was zwar nicht so schnell war wie sonst, aber trozdem noch schneller als ein Mensch. Ich versuchte die Fährte von Yune aufzunehmen, die nurnoch sehr schwach war. Und da meine Fähigkeiten zurzeit sehr eingeschränkt waren, konnte ich ihr nur langsam folgen. Ich erreichte den Punkt, wo die Spur endete..nervös blickte ich mich um.. "Verdammt, nicht schon wieder" ich sah bedrückt auf den Boden und sah etwas weißes Glänzendes, sofort hob ich es auf. "Was.." wieder durchzuckten viele Erinnerungen so schnell an mir vorbei das ich mir nur einen Bruchteil davon merken konnte. Ohne das ich es wollte, griff ich in eine Spezielle Tasche, wo ein paar Dinge drin waren, die ich seit ich mich erinnere, bei mir hatte und gut aufgehoben hab. Ohne wirklich zu wissen was ich tat, holte ich eine Kette raus, die ich daneben hielt. Es war das genaue Gegenstück dieser Kette...kaum sichtbar waren auf dem weissen Stück und dem schwarzen Stück etwas geschrieben. Als ich sie kurz perfekt ineinander setzte, erschien das Wort.."forever". Sobald ich die beiden Stücke trennte, verschwand das Wort wieder. "Was hat das zu bedeuten..."
Als Molran plötzlich aus der Höhle stürmte blieb ich erst mal verwirrt sitzen. Wassn jetzt schon wieder?! Schließlich verließ ich die Höhle und folgte ihm. Ungefähr 10 Minuten später sah ich ihn zwischen den Bäumen stehen, zwei hälften eines Yin und Yang in der Hand. "so shlimm das man vor mir wegrennen muss bin ich jetzt aber auch nich!" rief ich ihm scherzhaft zu
Gefesselt und geknebelt wurde ich in ihren leicht zerstörten Jeep gebracht, einer der Soldaten grinste fies und sagte "Tja jetzt kannst du uns nicht mehr entkommen, auch dieses Monster von vorhin ist nicht hier also können wir dich ohne Hindernisse zum Labor bringen, vielleicht kriegen wir ja eine Auszeichnung dafür das wir dich wieder eingefangen haben" Mit einem lauten röhren sprang der Motor an, sie fuhren über die holprige Landschaft.Ich versuchte mich zu befreien, doch die Fesseln waren zu fest nach einigen Versuchen gab ich auf.Ich bekam Angst, so viel Angst das ich weinte.Molran, Night helft mir!, sagte ich in gedanken.
" Night hör auf rumzuschnacken und hilf mir jetzt. Sie haben Yune entführt, falls dus bis jetzt noch nicht bemerkt hast. Ich bin noch angeschlagen, deswegen musst du deine Spür-Fähigkeiten einsetzten, auch wenn die Spur schwach ist, um sie zu finden.
( aber übetreib nicht XD wir wollen sie ja nicht in 30 Minuten wieder eingeholt haben, wie gesagt die spur ist schwach. und da ich noch verletzte bin, gehts nur langsam voran. )
"Also hilf mir jetzt bitte." Mein Blick war tot-ernst, da ich mir tierische Sorgen machte, jeder der mich jetzt dumm angekuckt oder was dummes gesagt hätte wäre draufgegangen...
"Entführt?! Schon wieder?!?" da bemerkte ich diesen Blick in seinen Augen der mir ehrlich gesagt etwas angst machte. "ok ok ich mach ja schon" fügte ich schnell hinzu und konzentrierte mich. Nach einer Weile seufzte ich und sagte "es tut mir leid aber ich kann sie nicht entdecken. Deine Verzerrung ist zu stark sie überdeckt alles andere"
Ich zerrte an den Fesseln, sie wahren so fest das sie an heftig an meine Handgelenke rieben.Doch auch wenn es schmerzhaft war hörte ich nicht auf zu zerren.Nach langer Zeit hörte ich einen der Soldaten sagen "Man endlich sind wir wieder auf der Straße, nun auf zur Stadt.Wir müssen unserem Comander bescheid geben das wir das entflohende Subjekt gefunden und gefangen haben" aus der holprigen Umgebung wurde eine etwas ruhigere Straße.
"tzzzt" ich schnallste mit der Zunge.."Du bist auch zu nix zu gebrauchen." fluchte ich leise. Also musste ich mich auf meine niederen instinkte verlassen, wie Spuren lesen und nach Hinweisen ausschau halten, so wie normale Menschen das machen. Natürlich sind meine Sinne ein wenig schärfer als die von normalen Menschen. Nervös blickte ich mich in der Gegend um.."ahaaa" ich endeckte ein paar Fussabdrücke und ein paar kaputte Äste."Muss wohl ein kurzes Gedränge gewesen sein..Folge mir oder geh drauf, ich werde die Spur verfolgen." maulte ich halbmürrisch Night an. Angeschlagen und langsam schlenderte ich den Abdrücken hinterher bis zu der Autospur.."Verdammt, ich muss schneller sein, sonst werde ich diese Typen nie einholen." Unter Schmerz überwand ich mich zu dazu, langsam zu laufen.. "Warte auf mich, ich werde ich retten..."
"na danke" murmelte ich leise. Langsam tappte ich hinter Molran her da ich zum einen helfen wollte Yune zu retten und zum anderen nix besseres zu tun hatte.
Die Spur war zwar nich frisch aber auch noch nicht alt. Die Reifenspuren konnte man erkennen auch wenn man keine besonderen Kräfte besaß. Ohne zu merken wurde ich immer schneller, weil ich spürte das die Kräuter langsam wirkten und ich langsam meine alte Stärke wiedererlangte. Wie ein besessener rannte ich den Weg hinauf. ganz oben blieb ich stehen... Ich erblickte die Stadt ungefähr 3-4 km entfernt auf der graden Fläche.."scheise, schwerer konnten sie es uns auch net machen..schönen danke auch.." Schneller als je zuvor sauste ich den Abhang hinab, (was irgendwie an einen Ninja erinnerte, der 1000 Schritte in der Sekunde machte und so schnell wurde das seine Arme nach hinten baumelten und das Gewand im Wind verzog) auch wenn ich wusste das man mir keinen schönen Empfang bereiten würde. aber das interessierte mich nicht, wenn sie klug wären würden sie mich in ruhe lassen und mich einfach in die Stadt eindringen lassen. Von weitem sah ich sie schon brüllen, das Staatsfeind Nr.1 angesaust kam und man solle die Kanonen laden, oder die Geschütze bemannen.
Molran is now in ( also fast XDD ) "Menschenstadt"
Als Molran wie ein besessener auf die stadt zustürmte blieb ich stehen. Der hat se doch echt nimmer alle... dachte ich mir. Schließlich setzte ich mich wieder in bewegung und folgte der Verzerrung, die mich plötzlich an etwas erinnerte, mir viel bloß nicht mehr ein was.