"Ich heiße Akahito", sagte ich und wirkte ein wenig unsicher als der Mensch meinen Hals berührte. Ich fragte mich wo der andere hinwollte. Hoffentlich würde er zu ihnen zurückfinden, dachte ich und legte mich in den warmen Sand.
Ich bemerkte die unsicherheit des Drachen und nahm deshalb meine Hand weg, es war klar das der Drache mir nicht vertraute den ich war ihm ja fremd.Ich drehte ihm den Rücken zu und schaute auf das weite Meer, ich setzte mich hin, zog die Knie an und stütze mich mit meinen Armen ab damit ich nicht an hinten kippte.Ich schloss die Augen und träumte vor mich hin, plötzlich spürte ich etwas komisches, etwas was ich noch nie zuvor gespürt hatte.Es war so als würde ich die anwesenheit von Tororak und dem Drachen spüren die in meiner Umgebung waren.
Ich übersetzte Akahitos Namen in die menschliche Sprache für das Menschlein. "Ich gehe, vielleicht sieht man sich wieder. Aber dann vielleicht unter anderen Umständen." sagte ich und lief mit extrem schnellen, elaganten aber dennoch stolzen Schritten Richtung Gebirge, dann machte ich einen Satz und verschwand im Wald.
Verwundert blickte ich dem löwenartigen Wesen hinterher. Es konnte doch nicht einfach so verschwinden, dachte ich mir und nahm Yune einfach in eine Kralle und flog los. Dabei folgte ich dem Wesen das unter den Baumkronen des Waldes lief. Wohin es auch immer wollte es konnte uns ja schlecht alleine lassen.
Ich und Yune waren am Strand angekommen..."ahhh, tut das gut unter den Füssen." Der weiche Sand knisterte zwischen meinen Füssen wie Brausepulver. Wie ein Berg ließ ich mich einfach langsam in den Sand fallen und kam mit einem -duff- auf dem sandigen Boden auf. "Ich könnte hier jetzt glatt einschlafen, ich hoffe es ist nicht schlimm wenn das wirklich passiert." Von unten aus lächelte ich ihr entgegen:" Nicht, das du mir dann abhaust hihi."
Frech grinste ich ihn an "Sicher nicht" ich setzte mich neben ihn auf den weichen Sand "Hmmmmmm..ist das schön warm" schwärmte ich, die Flut lies seichte Wellen über meine Füße schwemmen.Am liebsten währe ich für immer hier geblieben doch abends währe es sich kalt hier am Strand. Zufrieden lehnte ich mich nach hinten, stütze mich mit meinen Armen vom Boden ab und blickte in den Himmel, ein warmer Luftzug wehte durch meine langen, blonden Haare.
Langsam machte ich die Augen zu.. ich war echt kaputt und müde. Ich drehte mich zur seite und meine Hand lag auf dem weichen Sand, gegleitet vom Rauschen der Wellen. Fast wie ein Traum, ich werde bestimmt gut schlafen, in Gedanken sagend. Ich werde ihre Erinnerungen schon finden, und meine vllt ebenfalls wenn ich Glück habe...
Ich merkte wie Molran sich hinlegte, er war wohl erschöpft auch ich merkte wieder wie erschöpft ich eigendlich war.Ich einem leisen Gähner legte ich mich hin, verträumt schaute ich in den Himmel, ich fühlte den Sand an meinen Händen.Das leise rauschen der Wellen beruhigte meinen Geist und meine Seele, ich fühlte mich wie im Himmel.Ich schloss meine Augen und genoss das melodische rauschen des Meeres.
Am Strand angekommen, wollte ich mich, mal wieder, von hinten an das drachenfiech anschleichen und es umlegen, stolperte aber über einen Stein und viel ihm vor die Füße. "...au."
Erschrocken sah ich auf, und drehte mich um "Night?!" schnell sprang ich auf, lief zu ihr und half ihr hoch "Alles ok?" fragte ich mit besorgter Mine. fegte mit meiner Hand den Sand von ihren Klamotten "Wo warst du den so lange?ich dachte du würdest nicht mehr zurück kommen" traurig schaute ich ihr tief in die Augen.
Ich schaute sie ungläubig an "Oh na dann...." ich schaute zu Boden. Doch ich änderte meinen Blick zu einem freundlichen, ruhigen Lächeln "Naja egal schön ist das du wieder da bist" ich umarmte sie fest und schloss die Augen, alleine zu sein war eines der schlimmsten Sachen die es für mich gab also freute ich mich über jeden dem ich vertrauen konnte.
"uahh..Mensch was ist das für ein Kra....."antwortete ich zuerst in einem müden Ton. Ich sah hoch und sah die, die versucht hatte sich mit mir anzulegen. Unsere Blicke trafen direkt aufeinander.. *(man hätte actionmusik einbringen können, weil der Augenkontakt so lange anhielt XD)*
..."Ach, die ist das nur..( XDD) " Ich legte meinen Kopf wieder in den Sand und versuchte weiter zu schlafen.
( Jetz müsste es wie in einer Komödie so kommen. Night voll aufgebracht:" Was heisst hier die ist das nur"XDD
Ich hörte ein sirrendes Geräusch... Ich drehte mich wieder um. Ich sprang übermenschlich schnell auf, meine Augen waren noch ein bisschen zugekniffen weil ich so müde war. Ein Auge zuckte ein bisschen, weils juckte. Ich gähnte kurz." Was glaubst du, soll das werden.."ich gähnte nochmal. "Ich bin gnädig und lass dir die Wahl.. entweder lässt du meinen besonderen Menschen los ohne das ich dich umbringen muss, oder du kannst sie freiwillig loslassen und ich werde dich schnell töten, oder du wehrst dich und ich werde dich unendlich Tode sterben lassen.." Eigentlich hätte man das garnicht ernst nehmen können, weil ich so müde und kaputt klang. ich machte die Augen zu und legte den Kopf etwas schräg während ich grinste:" hmm, und was hast du entschieden?" "Yune, soll ich sie umlegen? Bedroht sie dich? Und warum nervt die mich die ganze Zeit, wenn das so weitergeht werd ich leicht böse.." ( so ein Gesicht von mir * -.- * )