Ich stellte mich zwischen die beiden und versuchte sie zu beruhigen "Nein Molran bitte töte sie nicht, sie bedroht mich nicht und bitte beruhig dich wieder" ich drehte mich zu Night "Du bitte auch Night, ich möchte nicht das ihr euch wegen mir gegenseitig umbringt" Ich legte meine Hand auf den Griff des Schwertes und drückte es leicht und vorsichtig runter, dabei lächelte ich sie beruhigend an.
"Na gut Yune, ich lasse sie am leben, weil du das sagst." Ich zog Yune zu mir und legte einen Arm um sie. "Wenn du ihr zu nah kommst oder ich den Verdacht habe, dass du Geheimnisse hast oder was dummes ausheckst, werde ich dich in der Luft zerreissen, verstanden?" Ich legte die Hand auf Yunes Kopf und kraulte einmal kurz drüber. Ich drehte mich zu Yune und sagte lachend:" Ich werd dich schon beschützen, keine Sorge, es gibt keine Person auf dieser Insel, die mich auch nur verletzen könnte." Ich haute leicht in meine andere Hand, hob den einen Finger so in Höhe der Brust und machte ein Gesicht als wenn ich mich an was erinnert hätte. "Ach ja, wollten wir nicht schwimmen gehen?" Wollte schon die ganze Zeit, habs aber verpennt ahaha."
"Ja lass uns schwimmen gehen" es war mir unangenehm das die beiden sich wegen mir Streiteten.Ich hoffte das sie sich nicht streiten würden denn das könnte ich nicht aushalten "Versprecht ihr mir das ihr euch friedlich verhaltet? den ich kann es nicht ertragen wenn ihr euch wegen mir streitet, es macht mich traurig" ich schaute niedergeschlagen zu Boden.
" Yune, ich werde ihr nix tun wenn das dein Wunsch ist. Aber sie kann nicht bei uns bleiben, sie is eine Auftragskillerin, brauchst kein Geheimniss draus zu machen. Bestimmt hat dich jemand aus der Stadt dich damit beauftragt, ich bin nicht gerade beliebt dort. Aber das jemand auf die dumme Idee kommt, so jemanden auf mich anzusetzen, belibt mir unverständlich. Vielleicht solltest du dich fragen Killerin, ob dieser Mann nicht einfach nur wollte, das du Tod bist? Und dich auf mich anzusetzen wäre das leichteste, weil er sich damit nicht die Hände schmutzig macht und die Leiche nie gefunden werden würde."
"Yune..sie kann nicht hier bleiben solange sie sich entscheidet, diesen Auftrag fortzuführen anstatt ihn einfach niederzulegen." "Also entscheide dich Killerin was du willst. Bei uns bleiben und Yune zu helfen oder für immer zu verschwinden."
Ich hielt mir die Ohren zu, so ein Gerede konnte ich nicht ertragen.Es tat mir in der Seele weh das zu hören, schweigend stand ich da.Am liebsten währe ich weggerannt, und ich würde erst dann wieder zurück kommen wenn sich die beiden vertragen hätten.Doch ich wusste das es nichts bringen würde warscheinlich würden sie sich dann noch mehr streiten.Ich drehte mich zum Meer und schaute auf die Wasseroberfläche die das Spiegelbilder der Sonne reflektierte.
Wie konnte er es wagen! Darth Nihilus selbst war mein Meister gewesen, der mächtigste Sithlord aller zeiten, der, der sogar den Tod bezwang. Ich fühlte wie der auflodernde Hass mir neue Kraft gab. Vor wut kochend stürmte ich auf diese Kreatur zu und wollte nichts weiter als es zum schweigen bringen
Ich nahm Yune wieder auf den Arm und düste schnell kurz 100 Meter weiter und setzte sie wieder ab. Ich hob ihre eine Wangenbacke sanft an und sagte:"Yune... ich werde ihr nichts tun, wie ich es versprochen habe. Ich werde ihr nur zeigen, das sie mir nix antun kann, da sie die dazu gegebenen Kräfte nicht besitzt. Es wird gleich vorbei sein, warte einen Augenblick hier, gleich ist Ruhe und sie wird sich mit mir vertragen, ich schwöre es dir.." Ich lächelte sie an und flitze blitzschnell wieder zurück als Schatten, materaliesierte mich zentimetergenau vor Night und sah ihr tief von einer leicht erhöhten Position in die Augen, wobei unsere Gesichter nichtmal 5 zentimter entfernt von einander waren. "Bannsperre Pforte 1:* Schatten* auflösen. Meine Augen wurden pechschwarz und in der Mitte weis mit einem symetrischen Zeichen.
"Leise und verstörrend sagte ich:" versuche doch mir weh zu tun.."
(Bannsperre 1 entfernen ist das was du schon kennst als du auf mich geschossen hast, ich regeniere mich sofort und mein Körper besteht völlig aus schatten :) wann willste den aufgeben Night?^^ XD )
Ich blieb stehen und schaute in die richtung in die Molran verschwunden war.Plötzlich hörte ich ein lautes knacken aus dem Dungel der direkt hinter mir war.Ich drehte mich um, versuchte zu erkennen was da kam und lauschte es war noch das röhren eines Motors zu hören, und das schwache gerede von Männern.Sie wurden immer lauter, bis aufeinmal mehrere Männer aus dem Dungel kamen hinter ihnen war ein Jeep.Als sie mich sahen hielten sie inne, warscheinlich hatten sie nicht erwartet das hier jemand ist. Ein großer, gruseliger und ernst reinschauender Mann stieg aus dem Jeep und schaute mich an, er schaute mich an und fing an fies zu grinsen.Ich bekam angst und ging ein paar schritte zurück."Was macht den eine so hübsche und junge Dame ganz alleine hier mitten in der Wildnis?" fragte er mich mit fiesem grinsen."Ich...ähhmm..." ich wusste nicht was ich sagen sollte, am besten währe wenn ich nichts sagen würde.Einer der Männer die um den Jeep herum standen kam zu dem fies schauenden Mann "Sir ist sie das?Das vermisste Objekt?" er schaute zu dem Fragenden "Ja das ist sie, wir dürfen sie nicht entkommen lassen." Was nicht entkommen lassen?!?! was wollten sie von mir was meinen sie mit vermissten Objekt? ängstlich schaute ich weg. "Ich glaube sie hat davon Wind bekommen, los fangt sie ein bevor sie wegrennt" die anderen stürmten auf mich zu, voller Panik rannte ich in die Richtung aus der ich eben kam, doch sie waren schneller als ich.Einer packte meine Handgelenke und verdrehte meine Arme so das ich mich nicht wehren konnte, ein anderer nahm meine Beine so das ich nicht mehr rennen konnt.Ich zappelte und versuchte mich aus ihren griffen zu lösen, doch sie waren viel zu stark, auch als ich meine Beine kurz von seinem Griff lösen konnte und ihn einemal kräftig gegen den Kiefer trat half es mir nicht viel. "HILFE!!!HIL...." mir hielt jemand ein Tuch vor den Mund, ich wurde betäubt damit ich mich nicht mehr wehren würde, das letzte was ich hörte war "Los und jetzt bringt sie zum Jeep wir müssen sie ins Labor bringen." "Ja Sir" dann verlor ich mein Bewusstsein.
( sorry night ich muss jetz ein 2tes mal posten XD^^ Nofall XD , kannst ja direkt danach posten^^)
Ich hörte ihren Hilfeschrei und war wie entfesselt. Mit hasserfülltem Blick der fast schon psychotisch aus sah mit weit aufgerissenen schwarzen Augen wandte ich als Schatten in binnen weniger Sekunden zu dem Mann der sie gerade in den Jeep schleppen sollte, tauchte direkt vor ihm aus dem Boden auf und verpasste ihn mit meinen übermenschlichen Kräften so einen Schlag in den Bauch, das er davon 10 Meter gegen Den Jeep flog und dabei den Jeep fast umschmiss und sich wahrscheinlich beim Aufprall alle Knochen brach. Der Anführer schrie:" Verdammte scheise, was zum..er ist es, was tut er hier..!! Lauft!!" Meine Arme wurden zu Drachenarme und Klauen und ich sprintete so schnell hin und her, das ich nicht weniger erkennbar war als ein Windschnitt. Sie schossen auf mich, doch die Kugeln gingen alle durch mich durch. Ich nahm den Kopf des letzten Untersoldaten und schleuderte ihn mit Kawums auf den Boden, sodass sein Gesicht auch wenn es nur Sand war völlig zerstört wurde und er Tot liegen blieb, wahrscheinlich durch ein Hirntrauma, wenn überhaupt noch nach dem Boden-Crash was vom Gehirn erhalten blieb.. Denn Hauptmann wollte ich nicht umbringen, also nahm ich ihn an der Hand, hob ihn hob und zerquetsche ihm das Handgelenk:" Was denkt ihr, was ihr hier tut?häh? Sag mir, was du von ihr wolltest, sofort!!" Der Mann keuchte unter schmerzen:" ehehe, wir werden nicht die letzten sein, glaub mir, jetz wo wir wissen das beide Subjekte hier sind.." Molran:"Was? Wovon redest du?" Ich bemerkte zu spät das er eine Waffe in der anderen Hand hielt, vielleicht dachte ich mir auch nix dabei, aber die Waffe so komisch aus, nicht wie eine normale Waffe für Menschen... Er schoss, eine kurze Sekunde davor tötete ich ihn mit der rechten Klaue, die direkt durch seinen Oberkörper ging. Ich ließ ihn fallen.. "Was zum..ahh." die Kugel blieb in meinem schattigen Körper stecken und blockierte meine Kräfte völlig. Sie blitze und flimmerte in mir drinnen in der Stelle wo sie steckte. Es sah aus wie ein Feuerwerk in meinem Oberkörper. Ich zuckte zusammen und man hätte denken können ich sei ein kaputtes Fernsebild ,weil meine Kräfte sich versuchten aufzubauen, dann wieder versagten und das immer wieder. Blut lief aus meiner Brust.... Ich kroch schnell zu Yune, die auf dem Boden lag, wohl noch immer bewusstlos. "Yu...Yunne..bitte..wach..auf.." Ich nahm ihre Hand und brach zusammen, ich hatte keine Angst vor dem Sterben, aber davor das ich sie nicht mehr weiter beschützen konnte..wenn ich tot bin...
Als ich es sterben sah war mein erster gedanke: lass ihn verrecken und kassier das kopfgeld. Aber das konnte ich June nicht antun. Sie schien es zu... Mögen. Ich überwand meinen zorn und lief zu ihm. Das Projektil leuchtete, von einer solchen waffe hatte ich noch nie gehöhrt geschweige denn eine gesehen. "was zum geier ist das für ein...." der rest meiner Worte wurde von einem ohrenbetäubendem Brüllen übertöhnt. Ich sah auf und erblickte fünf Drachen, die über dem Strand kreisten. Vier von ihnen waren nicht gröser als ein Pferd und die Farbe ihrer Schuppen glich ausgetrockneter, rissiger Erde. Doch allen voran flog eine Kreatur, gröser als ein Rancor, gröser noch als der Sarlacc von Felucia, gigantisch wie eine geflügelte Zillo-Bestie. Seine Schuppen waren mitternachtsschwarz und in seinen blutroten augen glühte ein unendlicher Zorn. Das war er, hinaufgestiegen aus den untersten schichten der Hölle, der letzte, todbringende Schatten.
Ich kam langsam wieder zu bewusstsein, ich öffnete meine Augen und schaute zu zwei Schatten die in meinem Blickfeld waren.Nur verschwommene Umrisse konnte ich erkennen aber ich war mir sicher das es Menschen waren.Ich fühle das etwas meine Hand hielt, wer war das?war das vielleicht...Molran oder Night? oder waren das diese gemeinen Kerle.Die betäubung lis nach und ich konnte meinen Körper langsam wieder bewegen.Ich versuchte mich aufzurichten doch dazu war ich leider noch nicht in der lage, ich versuchte mit den Menschen die bei mir waren Kontakt aufzunehmen. "Wer.....w-was?" nuschelte ich so leise das man es kaum verstand.Also wartete ich ab wie lange ich noch gelähmt war.
Ich kam ganz langsam zu Bewusstsein.."ah ah, man wenn ich nichts tue, werden wir sterben verdammt." nuschelte ich mit gequälter Stimme ganz leise. Ich muss es tun..auch wenn ich es nicht gern tue. Wies aussieht ist er meine einzige Hoffnung. "Sh-Shadow, ich brauch dich hier mal kurz, komm raus." Neben mir erschien ein schwarzer Punkt auf denm Boden, ungefähr 1 Meter durchmesser und eine monströse Kreatur kroch daraus hervor. Er erinnerte an eine Mischung aus schwarzen Teufel und einer Art Wolf. Er hatte 3 furcherregnd aussehende Augen, das dritte war immer weit geöffnet, von innen ganz rot und in der Mitte schwarz. "Was gibt es, Meister?" Molran:"Das ist ein Notfall, bring uns von hier weg, du weisst das ich dich nicht lange herbeirufen kann, da ich schwer verwundet bin, noch viel kürzer, beeil dich also bitte." Shadow:" Wie ihr wünscht." Das dritte Auge leuchtete hell auf und eine Art schwarzer Wirbel kam aus dem Auge hervor und drehte sich wie ein Tornado um uns herum. In diesem Kreis wurde der Boden völlig schwarz und verlor seine Festigkeit, sodass wir alle 3 in die Dunkelheit stürzten.. Molran:" habt keine Angst, gleich werden wir in Sicherheit sein." Für einen kurzen Augenblick wurde es finster um uns herum. Im nächsten Moment waren wir wieder in der Höhle, die ich vorher entdeckt hatte und wir kamenmit einem plumsen aus dem nichts. Ich landete hart auf dem Boden, während die anderen langsam schwebten. Mein Blut verteilte sich auf dem Boden... "So, jetzt kann ich schlafen..."
Gerade eben waren wir noch am strand und jetzt sind wir in irgend so ner höhle. "waszumgeier?!" Da fiel mein blick auf dieses halbdrachenfiech, das gerade am verbluten war. Nachdem ich ihn eine weile einfach nur angestarrt hatte, fasste ich einen entschluss: Ich ging zu ihm und zog mit den Worten "ich hoffe das werde ich nicht später mal bereuen" das projektil aus der Wunde. Dann versuchte ich es so gut ich konnte zu heilen.