Langsam konnte ich mich wieder bewegen, ich zog mich zu einem Felsen der in meiner nähe war.An diesem Stein zog ich mich erst hoch, drehte mich und lehnte mich dann an ihn.Von hier aus konnte ich sehen wie Night versuchte Molran zu helfen.Erstaunt blickte ich sie an, hatten die beiden nicht vorher noch gekämpft? was ist passiert?warum ist Molran so schwer verletzt? Total ratlos beobachtete ich Night weiter, ich überlegte was passiert sein könnte.Da fiel es mir wieder ein, so eine Gruppe gemeiner Soldaten hatte versucht mich zu entführen, die haben mich mit so nem komischen Zeug betäubt.Das muss es sein, Molran hat sicher gespürt das ich in Gefahr war daher hat er sicher auch die Verletzung.
ich spürte das alles um mich rum dunkler wurde, die Wunde war keine normale Schussverletzung, das spürte ich. Es fühlte sich so an, als wenn diese Kugel mich von innen auffrass, auch wenn sie garnicht mehr drin war. Ich hatte schon davon gehört, das man neuartige Waffen erfunden hatte um "Monster" wie mich verletzten zu können, die eine Art Neutronenschleuder in der Kugel besaßen, die sich mit meinen Manipulierten Genen auseinandersetzten und wie eine Kettenraktion eines Atoms alle Gene spalten würde. Ich war dagegen aber vorbereitet. Gegen die Verletzung kann ich nichts machen, die muss verheilen, aber ich kann die Kettenreaktion stoppen, die mich umbringen würde. Ich faltete meine Hände langsam zu einer Form, die an Origami erinnerte und sprach einen dunklen Zauber aus, der alle schädlichen Moleküle aus meinem Körper entfernen würde. Kurz darauf presste sich meine Brust nach oben und das war der schmerzhafte Teil,wenn die Moleküle austratten."ahhh.." Ein kurzes Licht erschien und verblasste wieder und ich sank zusammen. Keuchend schaute ich mich in der Gegend um, da ich mich nicht bewégen konnte. "Yune..zum Glück du lebst noch.. ich brauche nur ein paar Kräuter und einen Verband und ein wenig Schlaf, das wäre alles." Meine Stimme kam echt geqüalt rüber.
als der halbdrache einen zauber ausführte wich ich vorsichtshalber etwas zurück, da ich nicht wusste was er bewirkte. da bemerkte ich das Yune aufgewacht war. "Yune! Gehts dir gut?"
Ich nickte "Ja......" mir fiel es immernoch scher zu sprechen doch es besserte sich."Molran.....was...ist passiert?Warum....bist du.....verletzt?" besorgt schaute ich ihn an.
"mach dir nix draus.." Ich brauche nur ein paar Heilkräuter, wenn ich die richtig verarbeite und esse, werde ich für eine kurze Zeit schlafen und wenn ich wieder aufwache, wird es mir schon viel besser gehen. Du solltest dich ausruhen. Ah, das ist gut, seht mal dort, da sind welche von den kräutern." Grinsend zeigte ich neben mich.. Schnell machte ich sie klein und mixte ein wenig dunkle Magie hinzu. Schnell ass ich das Grünzeug, denn ich hasste GRünzeug über alles. "Ich frage dich ja nur ungern..Night?..aber könntest du wohl etwas zu essen besorgen?.. du bist die einzige Person hier, die einen normalen Gesundheitszustand hat. Und Yune wird bald etwas zu essen brauchen." ( musst jetz gehen^^, dann schlafe ich gleich ein und Yune wird entführt, weil ich ja im Tiefschlaf wegen der Kräuter bin XD )
Ich spürte die Wirkung des Grünzeugs schon deutlich. Ich gähnte einmal laut ohne Nights Antwort zu hören und legte mich hinter einen Felsen, wo mich niemand sehen und stören würde. "Bis naher.." nuschelte ich.
"ok" ich sah mich in der nähe der höhle etwas um und entdeckte die fährte eines rehs. Nach kurzer zeit hatte ich es erlegt und schleifte das tier zu höhle zurück. Vor der Höhle entfachte ich ein Feuer, zerlegte das Reh und legte die Fleischstücke zum braten auf einen flachen Stein direkt neben den Flammen. "du,Yune? Hat das fieh da *auf molran deut* einen Namen?"
Ich schaute auf und nickte "Ja sein Name ist Molran" nuschelte ich.Ich schaute zu Molran, ob es ihm bald besser gehen würde? ich hoffte schon.Mit einem leisen seufzen schloss ich meine Augen und entspannte mich von dem Tumult von vorhin.
das Fleisch brutzelte vor sich hin. Als es fertig war sagte ich: "Essen ist fertig!" und nahm mir ein Stück (nicht ohne mir die Finger zu verbrennen) Dann stupste ich Molran an um ihn zu wecken.
Durch die Kräuter wurde ich in einen Tiefschlaf versetzt und ich bekam einen seltsam Traum. Ich blickte mich um, konnte aber nur schemenhaft etwas erkennen, weil alles ein wenig verschwommen war, als wenn ich unter Wasser wäre. Ich konnte mich nicht bewegen und fühlte mich so leicht wie Luft. Ich war definitiv in einer Art Wasserbehälter oder sowas. Denn von draussen beäugten mich 2 Personen, dessen Gesichter nurschwarz erkennbar waren und einer hielt eine Hand an die Scheibe. Ich wusste nicht was das alles zu bedeuten hatte. er sagte mit gedämpfter Stimme:" Glaubst du, wir haben es geschafft..." der andere:" Er ist es.." Alles wurde kurz dunkel und dann blendete mich ein Licht von oben, als wenn ich bei einem Arzt währe und ich ein Patient wäre. "sollen wir es versuchen?" schallte es in meinem Kopf leise. "Es gibt keine Zweifel, startet die Fusion." sagte eine andere Stimme. Ich spürte ein leichten Schmerz und wie eine Art Tunnel öffnete sich vor mir ein schwarzes Loch aus dem 2 rote Augen hervorstachen, die glühend leuchteten. Im nächsten Moment kam eine Kralle herausgeschossen, begleitet von den Worten:" Molran.." und grade als die Kralle miein Gesicht berührt hätte wachte ich erschrocken auf , nahm Nights Hand ( die mich zu dem Zeitpunkt grade angestubst hatte) und warf sie zu Boden. Ich war schweisgebadet und starrte auf sie hinab..Im nächsten Moment sprang ich zurück und lehnte mich kniend an einen Stein. Ich keuchte.."Es, es tut mir leid.. das war nicht geplant."
Ich erschrack als Molran plötzlich aufwachte und Night zu Boden warf "Molran?.....was zum?" ich schaute ihn an er war schweisgebadet, anscheinend hatte er einen albtraum.Besorgt schaute ich ihn an, ich stand auf und lief mit schwankenden Gang zu Molran "Alles ok?" fragte ich ihn.Ich kniete mich hin und legte meine rechte Hand auf seine Schulter.Ich schaute kurz zu Night und fragte sie "Bei dir auch alles ok Night?bist du verletzt?"
"Es tut mir leid...Ich hatte grade einen schrecklichen Traum..aber er schien so real..und als du mich angestubst hast, war ich wie in einem Schockzustand wegen des Traumes, ich konnte nicht anders reagieren." "Du kannst dich schon wieder bewegen Yune?" ich war erleichtert. "Geht es dir wirklich gut?" Ich schaute dann leicht schräg rüber zu Night, mit einem eher noch feindseligen Blick und murmelte:" und was ist mit dir?"
(Yune du musst gleich dann spazieren gehen XD :P wie abgesprochen XD )
Mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen blickte ich zu Molran "Ja mir geht es wieder gut, danke der nachfrage." Ich stand auf und ging zum Höhlenausgang "Ich mach mal ein kleinen Spaziergang um meine Muskeln wieder in schwung zu bringen, macht euch keine Sorgen ich werde nicht weit von hir weg gehen bin gleich wieder da."Mit einer winkenden Handbewegung verabschiedete ich mich von den anderen und lief schländernt durch die Gegend.
ich Ignorierte den feinseligen blick und sagte:"mir gehts gut..." ich wollte mir noch ein stück fleisch nehmen, doch dieses war inzwischen nicht mehr als fleisch identifizierbar, da ich es auf dem Stein hatte liegenlassen. "Mist!" Aus welchem grund auch immer erinnerte mich das verkohlte fleisch an den vorfall am Strand. "Hey... Molran? Diese Typen am Strand, der eine hat irgendwas gefalselt vonwegen beide Subjekte sind auf dieser Insel. was hat der damit gemeint?"
Ich holte einen Lolli aus der Tasche und steckte ihn mir in den Mund. Lehnte mich an einen Stein und stützte meinen Kopf mit beiden Händen." frag mich nicht, ich bin noch nicht wieder frisch und kann noch kaum klare Gedanken fassen.Auf jeden Fall waren sie hinter Yune her und ich sah das er mich wiedererkannte, aber ich kannte ihn nicht. Das ist echt verwirrend, vielleicht haben sie was mit meinen schrecklichen Träumen zu tun..."sagte ich immer leiser... "Sag mir mal warum du wirklich hinter mir her warst, bestimmt nicht wegen Geld, das kann man sich überall beschaffen. Ich werd einfach nicht draus schlau. Du hast mich bestimmt nicht gejagt, weil ich ein bisschen Spass in der Stadt hatte. Die haben alle dort viel zu viel Angst vor mir, das sie mich bedrohen könnten mit irgendwas. Ich hab schon unzählige Gebäude auf meiner zerstörten Liste. Eigentlich könnten sie sich bedanken, weil die sonst doch eh nix z utun hätten." lachte ich laut XD.
leise murmelte ich mit einem nachdenklichen Blick auf den Boden.. "aber so wars schon immer..immer hatten alle Angst vor mir und sind mir aus dem Weg gegangen..hm.."