"Und weil wir uns lieben", fügte sie noch leiser hinzu. "Wir sollten wieder zurück zu den kleinen. Ich will sie nicht so lange allein lassen, auch wenn deine Schwester dabei ist, ist mir das nicht so geheuer."
"War es wirklich. Aber es ist schon tiefe Nacht, wir sollten mal langsam schalfen gehen." er gähnte und legte sich neben ihr, seine "Flügel" klappte er ein.
,,Okay."sie drückte sich enger an ihn das es fats nicht mehr ging und schlief schnell ein. Da wachte sie auf und ging paar schritte,Gendoron neben ihr schlief tief und fest.Sie fühlte etwas in sich. //Wer bist du?//fragte sie vorsichtig.//Ar-Don.Es tut mir leid was ich dir angetan habe.////Du warst das gegen Light?//fragte sie wütend.//Was bist du überhaupt?////Ja ich konnte nicht anders,als ich Light sah die mich so lange gefangen genommen hatte wollte ich sie töten.Ich bin ein Fluch,ein Geist der mal ein rache war der aber auf der Erde wandelt und nur in anderen Drachen weiterleben kann.// //Dann kannst du ja meinen Körper übernehmen!////Ja.Aber das tun die bösen.Ich war in meinem letzten Leben ein guter Drache,ich war ein Stahldrache.Deshalb kannst du meinen göttlichen Wind.Aber wenn du willst kannst u mich wegstoßen,wenn du meinen Namen kennst und es dir wünscht.////Nein ich hab nichts gegen dich.Aber warum meldest du dich jetzt?////Erst wollte ich mich zurückhalten um dich nicht zu nerven.Aber ich spüre die Anwesenheit eines anderen Fluches am Strand.Ich weiß wie wir ihn aufhalten können.////Okay.Dann leihe mir bitte deine Kraft,kannst du das?////Ja aber dann verschmelzen wir unsere Seelen für einige Zeit,was nciht schlimm ist aber du hast immer noch die kontrolle.///7Danke.// Accendare sah ein letztes Mal zu gendoron,dann flog sie los.
Gendoron spürte wie Accendare neben ihm verschwand. Er regte sich kurz und wurde wach, sie war wirklich fort. "Accendare? Wo bist du?" rief er, doch er vernahm keine Antwort. "Wo steckt sie bloss?" fragte er sich //Vielleicht weiß ihre Familie das...// dachte er sich, stand auf und flog zum Strand. Seine Rüstung klapperte ein wenig beim Fliegen.