Flare blickte erst zu dem anscheinend fliehenden Gendoron und dann zu seiner Tochter. Als er dann endlich begriff was hier vor sich ging wollte er erst sein Maul öffnen um etwas zu sagen. Dann jedoch blickte er abwechselnd zwischen Accendare und Yuè. "Findest du nicht das es ein wenig z früh ist?", flüsterte er Yuè streng ins Ohr und beäugte dabei immer wieder Accendare.
Yuè verengte ihre Augen zu Schlitzen und schnaubte. "Ich vertraue ihr. Und ich glaube das müssen wir. Sie ist keine drei Wochen alt, weder Körperlich, noch geistig." Sagte sie und schmiegte sich an ihn.
Gendoron lag versteckt hinter einem Felsen. //Oh mein Gott! Ihre Eltern bringen mich sicherlich um!// dachte er verzweifelt und hörte Flügelschläge, in Panik sah er nicht wer da kam, sondern brachte seine weißen Schuppen in Sicherheit. "Ahhhhh!!! Lasst mich in Ruhe! Ich wollte das nicht so!!!" rief er wild fliegend.
Accendare brüllte vergnügt und klammerte sich so an Gondrons Rücken das er sie nicht mehr losbekamm.,,beruhig dich!Es ist schon alles gut."sagte sie und rollte mit den Augen.,,Doofer alter heißer Drache!"
Sie verdrehte sie Augen. "Willst du ihr hinterherfliegen und zurückholen? Wir sind auch erst... okay schlechtes argument. Lass sie"; fügte Yuè sanft hinzu.
"Was?! Ich soll mich beruhigen?! Deine Eltern willen meine Kopf! Und was soll das it: Doofer heißer Drache?" er war noch völlig aufgeregt und flog nur etwas ruhiger.
"Na gut..", seufzte Flare geschlagen, "abe denk erst garnicht daran, das ich noch mehr Kinder aufziehe! Unsere beiden reichen!". Damit legte sich Flare grummelnd auf den Boden und legte seinen Kopf zwischen seinen Pranken.
,,Nun wei Mame es egal ist solange ich glücklich werden.Und ich sage nur was du bist."sagte sie und kanbberte an seinen Nacken.,,Ein doofer alter heißer drache!"
Er landete und legte sich hin. "Deinen Eltern ist das egal?! unglaublich!" sagte er und schüttelte sein "Flügel", während er seinen Schwanz um ihren wickelte. Natürlich ließ er die kleine Sonne davor erlischen.
Flares Augen weiteten sich. "Du bist....was?!", fragte er ungläubisch. Das hätte er nicht erwartet. "Wie? Wa...", stotterte er. Er bekahm garkein richtiges Wort raus.
Yuè grinste, legte sich neben ihn und legte ihren Flügel über ihn. "Du bist so süß, weißt du das?", lachte sie und schleckte ihm über die Schnauze. "Natürlich nicht, was glaubst denn von wem?"
(Soll ich antworten? Yué und Genbdoron hatten sich schon mal getroffen xDD)
"Dann ist das gut." sagte er und ein befriedingtes grummeln kam aus seiner Kehle. "Weist du was? Alles was ich gesagt hatte, bevor deine Eltern kamen, meinte ich ernst nur ohne das "Ähhh".Meine kleine stürmische Herzschuppe. "