Erleichtert athmete Flare aus. "Mann hast du mich jetzt erschrocken!", grinste er sie an, "mach das nie wieder!". Er machte es sich nun ebenfalls gemütlich und legte seinen Schwanz auf ihren.
"Ha! Eigentlich nicht, ich hatte nur schlechte Erfahrungen mit Eltern von Drachinnen gehabt. Ich wurde windelweich gehauen!" jammerte er und machte einen wehleidigen Gesichtsausdruck.
,,Oh armer alter Drache.."murmelte sie und spürte ie Hitze in ihren körper ansteigen.Sie drängte sich näher an ihn heran und knabbertte zärtlich an seinen hals.
Er fuhr mit seinem Hals herum und knabberte an ihrer Flanke. Er fühlte sich prächtig und hatte kein schlechtes Gewissen mehr, am liebsten würde er ewig bei ihr bleiben und doch, er wusste das er später weiter reisen musste..... Auch sein Körper wurde heiß und das ließ ihn noch enger seinen Schwanz um ihren wickeln.
Sie lächelte nur und sah ihm tief in die Augen und da kam ihr eine Idee. "Weißt du noch, als du fast gestorben wärst, in den Bergen am Silbersee? Da hab ich mit sir in meinen Gedanken gesprochen und du hast mich gehört. Glaubst du... das geht auch so?", fragte sie.
"Ja ich kann mich noch daran erinnern...", sagte Flare sanft, "Du hast mir das Leben gerettet und dafür bin ich dir ewig dankbar". Erleckte ihr übers Maul. "Ich weiß nicht ob das geht..."
Sie stöhnte auf,so verrückt war sie nach ihm.,,Ich liebe dich und nur ich..."flüsterte sie und drängte sich näher.Ihr schwanz löste sich von seinen und strich seinen Unterkörper entlang.
Gendoron wurde es noch heißer. "Ich dich auch!" rief er und sein Körper spannte sich an, ohne es wirklich zu wollen, ging er mit seinen Kopf zu ihrem Unterleib.
(Lugia, wenn es so weiter geht, müssen wir zensieren xD)
Yuè schnaubte, schaute ihm noch tiefer in die Augen und konzentrierte sich. Ich liebe dich. Von ganzem Herzen. Ohne dich könnte ich nicht Leben, sagte sie in Gedanken, weil es das ertse war, das ih einfiel.
Flares Blick verwandelte sich in ein lächeln. Ich liebe dich ebenfalls und ein Leben ohne dich könnte ich mir nicht vorstellen!. Das war der Gedanke, den er immer wieder bekahm wenn er Yuè sah oder nur an sie dachte.
"Wie du möchtes, Herzschuppe.." sagte Gendoron noch bevor Accendare von seinem Rücken stieg.
ZENSUR
Gendoron stand erschöpft hinter Accendare, er war völlig außer Atem und das erst seit kurzem, er war zwar 150 Jahre alt, aber das war für seine Rasse nicht sehr viel, also machte ihm die Anstrengung nichts aus.
"Ich weiß es nicht", flüsterte Flare und blickte dabei in das Feuer des Vulkanes, "aber ich bin mir sicher, das man so etwas nur machen kann, wenn man sich sehr nahe ist"