Er schluckte, er kommte sie nicht mehr hinhalten, nicht mehr lange. "Ähhh, sicherlich. Warum denn nicht?" sagte er und fühlteein kribbeln und etwas anderes,nahe dem Bauch oder eher etwas tiefer.... //Oho! Mein Körper will es auch schon! Nein, ich will das nicht!//
Es wurde ihm ziemlich heiß. Aber er kannte das schon, doch jetzt gefiel es ihm überhaupt nicht! Dann erwich ihm ein leichtes stöhnen und schreckte zusammen. "Ähhh....." sagte er nur noch.
Flare landete etwas abseits von den dreien und lief dann mit verwunderten Blick auf seine Ziehtochter zu. "Was macht ihr denn hier?", fragte er und blickte abwechselnd von Accendare zu Gendrome.
(Leute, ganz ehrlich: Mir ist genauso unwohl wie Gendoron xDDD Warum nur?) Er trat von einer Tatze auf die andere und er wünschte es wäre Sonnenfinsternis, doch da muss er nun durch, wobei er hoffte Accendare nicht zu verletzen. "Wir..äh..waren bei den Bergen und haben den Husten auskuriert, dann...äh....wollte mir Accendare die Insel zeigen und wir sind hier gelandet..." er kreuzte seine Hinterbeine, damit man ihm nicht anmerkte, dass er eregt war, dann wäre es eh vorbei mit ihm. //Ich bin schon mal mit wütenden Eltern aneinander geraten und das reichte mir!!//
"Auskuriert? Geht es dir besser Accendare?", wandte er sich zu seiner Ziehtochter und beäugte sie ein wenig sorgenvoll. Anscheinend ging es ihr wieder besser. Dann beäugte er Gendrome. "Du siehst komisch aus? Gehts dir nicht gut?"
"Ich?..Mir ist nur ein wenig schlecht vom...äh...Schwefelgas hier, da wo ich herkomme gibs keine Vulkane." sagte er schnell und löste seinen Schwanz von Accendares. //ICH WILL HIER WEG!!//
,,ja mir gehts besser!"rief sie und drückte sich verlangend an Gendoron.Sie ließ ihn bestimmt nicht gehen.Sie versuchte ein Grinsen zu unterdrücken als ihr Schwanz wieder seinen umwickelte.
"Hmmm seltsam. Ich habe noch nie einen Drachen gesehen, dem es wegen Schwefelgasen schlecht ging. Naja ist ja auch egal", sagte er mit einem Schulterzucken. Im roten Licht der Lava wirkte der eh schon unheimlich aussehende Flare noch grausiger. "Accendare was wolltest du unserem Gast denn hier zeigen? Außer Lava und Asche gibt es hier ja nicht viel zu sehen"
,,Aber es ist schön warm hier.Das wollte ich ihm zeigen." Übersetzung: er ist heißer als die umgebung.Dann fuhr sie fort:,,Wir wollten nur mal ein bisschen ausruhen." Übersetzung:ich wollte spaß mit ihm haben!Sie grinste ihren Vater an,während ihr Schwanz verstohlen zwischen seinen beinen glitt und seine Männlichkeit umrollte.
Da war es zuviel für ihn. Als Accendare ihm zunahe kam, sprang er in die Luft und flog eilig weg. //Spinnt die?! Vor ihren eigenen Eltern! Sowas habe ich nicht mal gemacht!// in heller Panik flog er zur anderen Seite des Vulkanes, während des Fluges musste er sich beherrschen in die richtige Richtung zu fliegen
Yuè entspannte sich und lehte ihre Halskrause an. Übersetzung: Wir waren alle mal in der Pubertät xD. Siew schlang ihren Schwanz um den von Flare und zwinkerte ihrer Tochter grinsend zu. "Ich glaube ich bin mir sicher, dass alles okay ist, wir können wieder gehe", sagte sie und schleckte Flare übers Maul.
,,Danke."grinste sie und flog mit schnellen Flügelschlägen hinterher,er konnte ihr nicht entkommen denn sie wurde von ihm angezogen wie eine motte vom licht.