Als die Nacht einbrach verabschiedete sich Mephisto von Aika und Donner. Dann flog er Torro. "Ich breche jetzt auf. Verspricvh mir dass du gut auf Aika und Donner aufpasst"sagte er und ohne auf eine Antwort zu warten flog er in Richtung stadt davon.
Als nun alle fertig waren zogen sie los. nach ein paar Stunden erreichten sie das erste Dorf. Wie anzunehmen gab es keine Probleme und alle Minotauren überlebten. Auch beim zweitem und dritten Dorf gab es keine Porbleme. Doch wie anzunehmen wussten nun die anderen Dörfer bescheid. Aber trotzdem waren sie zu schlecht um nur einen Mintauren ernsthaft zu verletzten gar töten. Dies wiederholte sich nun 10mal. Nach einiger Zeit stießen dann auch die anderen dazu. Ihr Anführer, Batscho, stellte sich vor wie es gehörte gegenüber den Clanoberhaupt. Er sagte ihm das sie auf dem Weg einige Dörfer zerstört haben und noch einen kleinen Spähtrupp. Doch das beunruhigte Torre. Den wen es nur ein Spähtrupp war mussten es noch mehr geben. Zu sicherheit also gab er den Befehl, dass alle heute in dem zerstörten Dorf übernachten und die Greifen sich im angrenzenden Wald verstecken sollten.
Nach dem er die winde der kallten eisberge durch quert hatte , flog soul über eine steppe , aber er fand dort auch hütten die zerstört waren " toll dan sind hier wenigstens keine dummen menschen mehr di mich einfangen könnte dachte er sich nach einer weile landete er in eine baum am wald rant .