"in dem raum ist lich da schau n ich zuerst rein " sagte er und machte die tür auf " na wen haben wir den da den herrn ihren meister mit seinem schoß bernstein auge ." sagte diamond und trat ein
"Ah der verräter und dieb kert zurück und was willst du machen dich rächen du kleiner feiglin ." sagte der meister und seine augen glühten vor bosheit
Dreadur drückte sich in die ecke,so das er den meister in einer sekunde angreifen konnte,trotz seinergröße konnte er ihn mit einem gezielten biss töten.
Meinst du ich habe angs vor so eine bürschen mit seinem drachen haustier warum hat der keine kristall als herz das wäre einfacher für dich , aber so blöd wie du bist hast du es bestimmt nicht übers herzgebracht seine brustkorb zu öffnen ." sagte er und schlug diamond mit seine stab auf en kopf
"Besser ein idiot als ein rach gierieger (zensiert )der nzur ans eigen wohl denk wer hat sich den drachen herzen eingesetzt um eweig zu leben " sagte diamond und riss ihm den stab weg wären desses bisss das bernstein auge zu und erwischte diamonds arm
" du weißt genau das ich ein drachen nichts tuhen kann ." sagte er und riss den arm loß " damit hast du jetzt mist gebaut ." sagte diamond und benutzte sein eigenes blut für eine zauber der so fatal war das er selber etwas abbekommen musste aber der meister wäre weg also wand er ihn an auch unter der voraus setztnug das er von diesem tage an zeichen tragen müsste , aber es wirkte und der drache und der meister verschwanden im dem strudel bevor dreadur sie ereichen konnte ."hätte nicht gedacht das das so geht sagte er und setzte sich hin
Deadur landete.,,mann ich hätt eihn umgebracht."motzte er,lief aber auf Diamond zu und setzte sich auf seinen schoß.,,WEas meint er mit brustkorb öffnen?"
"der alte ist nun weg was jetzt ."sagte er und nahm den stab mit dem schwarzen haupt kristall und zerschlug ihn darauf hin zerspranngen alle schwarzen kristall "Du hast recht sowas werde ich nimals machen ." sagte er und setzte sich auf den trohn des meisters "ab jetzt haben wir hier das sagen und nicht mehr so ein tyrann ." sagte er unbd bekamm genau mit das eineige soldaten herein kammen die zimlich überascht waren ausgerechnet den sklaven des meisters auf seinem trohn zu finden
"gerade du holst dir den kopf des meisters das hat ja nun wirklich keiner erwartet und was bingst du da noch mit eine schoß drachen ." sagte einer der genaräle aber er bleib höflich man konnte ja nie wissen
" ich weiß ausgerechnet der feige bengel kriegt den meister dran , was hast du erwartet oder wolltest du leiber weiter seine stifel lecken ." sagte diamond und stereichelte dreadur über den kopf " und ich sage euch eins fast den kleine einer ohne seine erlaubniss an darf er machen was er will klar ." sagte er noch
Deadur fletschte die Zähne.,,ich glaube nicht das ihr anders schmeckt als Ratten!Und die sind köstlich!"Er summte leise als er gesteichelt wurde. Aber er spürte etwas und hob den Kopf.,,Am strand spielt sich schreckliches ab..."murmelte er fast lautlos.