" na was hast du den dagefunden ." sagte diamond und nahm legte den mantel ab dan ging er zu dreadur ." he hast du was gefunden ."sagte er und hoffte das der klein schon anfing beute zusuchen oder was anderes aus zubudeln
,,Da is was."sagte er und spie eine Flamme,sodass es groß genug für Diamond war,auch wenn der klriechen musste,dann huischte er hinnein und lief durch einen langen Gang den er immer wieder verbreitete.
" ich weiß zwar nicht was da drin ist aber allein lasse ich dich bestimmt nicht aber krichen will ich auch nicht also ist schrumprfen angesagt ." sagte er und verkleinerte sich auf die größe einer katze
Er kam dann in eine Höhle die sich verbreiterte.Hier lagen viele komische schwarze Kristalle rum,und es shcienen hier menschen gewesen zu sein aber nun war es leer und verlassen.Er hatte dne Menschengeruch gleich gewittert,da er so oft mit Diamond zusammen war konnte er ihn elicht aufspüren.
" dan verschwinden wir und kommen abends wieder sicher ist sich ." sagter als plötzlich eine stimme zu höhren war"Du idiot das ist schon der 4 der isn graß beist wie dämlich kann man sein ."