"ja sag mal was machst du den hier drin ." sagte eine stimme und packzte diamond am arm . " was ich hier mach nichts ich habe mich nur etwas verlaufen ." sagte er etwas schüchtern und versucht von dreadur abzulenken
Deadur drehte sich um und riss die augen auf,da hatte jemand seinen diamond gepackt!Er drückte sich fets auf den boden,fletschte die zähne und kam langsam näher.
" man was macht ein 23 jahre alter bengel hir in der müllverwertung obwohl den kenn ich doch was machst du den hier du müsstest beim meister sein und dich um sein wohlergen kümmer bist wohl abgehaun was das kostet dich den kopf ." fragte der ältere man
"ist kar das kostet dich wohl er den arm ." sagte diamond und setzte eins seiner portale an und der arm verschwand ins nirgend woh " achja und fals der alte hier ist bekommt der mein stiefel in den hintern klar ." sagte diamond
" verflixter bengel jetzt auch noch mit drachen im bunde ." sagte der man "ja klar halt die klappe und verzieh dich ." sagte diamond zog dreadur von dem man und schickte diesen durch eins der portalle "auf nimmer wieder sehen ."
" diese idiot hat damals die peitsche geschwungen und die narben farbreziert ." sagte diamond " das kann bedeuten das der irre hier ist und wieder bernstein augen herstelt oder schlimmeres ." sagte er und dachte nach
,,Ja ich helfe dir den bring ich um,den reiß ich in stücke!"sagte Deadur,dabei zeigte sich seine böse seite als ämonendrache und seine schuppen hoben sich ein stück sodass er trotz seiner kleinen größe furchterregend aussah.
" auserdem könnten wir dieser abschlachterei ein ende machen ." sagte diamond " aber wenns zugefärlich wird geh hinter mich der alte hat mir leider auch schwarzemagie beigebracht und da kann alles passieren ." sagte er und ging weiter