,,Nene irgendwo anders hin!"sagte sie lächelnd und sprang auf seinen rücken.Eine wohlige wärme breitete sich in ihr aus und sie scüttelte verwirrt den kopf.Dann fragte accendare:,,Kennst du schöne orte?"
"Hier auf der Insel? Leider nicht, dies ist mein erster Besuch hier. Ich hörte von einem sturen Drachenopa, dass hier auf der Insel immer was los sei, also bin ich hergekommen." sagte er und schlug mit den Flügeln. In der Luft kreiste er einige male im Kreis. "Wohin nun?" fagte er.
,,Jaaa!"er sprang aus dem mantel.Da es hier etwas kalt war holte er Holz und zündete es mit einem heißen feuerstrahl an. Dann rannte er rum und quiktwe vergnügt.
"du bist mir einer , wilst du jagen spielen ." sagte diamond und holte ein kristall drachen heraus dem er leben ein hauchte " da spielbeute ." sagte er
Heftig mit den Flügel schlagend kamm er hoch in die Luft und verfolgte es nun in der Luft bis er es hatte,dann drückte er es auf de Boden.,,Ich habs!"rief er triumphierend.
" gut gemacht ." sagte diamond der nun mit nähen anfing er wollte mal sehen wie der kleine mit mantel aus sah also änderte er ein von sich so um das es dem kleine passen würde