,,Komm gehen wir ein Stücken weiter weg. Was ich mit dir bereden muss, muss nicht jeder mitkrigen. Als die beiden dann ein Stücken entfernt waren aber sie man immer noch sehen konnte sagte Shuruk mit einem tiefen Seufzer: ,,Also gut. Vorab ich bitte dich mich nicht aus zulachen, wenn du es doch machts reiße ich dich in Stücke. Also..... ." Es entstand eine kurze Pause bis Shuruk weiter sprach: ,,Ich habe einen Drachen kennen gelernt. Ich finde den Drachen sehr net. Also nicht so net wie in einer Freundschaft sonder eben netter. Mehr als eine Freundschaft eben.Deswegen.....bitte....ich dich mit deiner neuen Freundin wo anderes hin zu gehen." Als er das sagte fiel ihm ein großer Stein vom Herzen.
Nun war er völlig baff. Sein großer Feind der ihn immer gejagt hatte war in einen Drachen verliebt der GENAUSO annormal war wie er? Sie hatte genauso außergewöhnliche Farben für ihre Rasse! Und er der ebenfalls anders war wurde von ihm immer gejagt. Flare wollte etwas sagen und öffnete das maul aber schloss es gleich Darauf wieder. Dann schweifte sein Blick zwischen ihm und dem Goldenen Drachen.
Irgendwie hatte Shuruk so eine Reagstion erwartete. ,,Gut, hast du jetzt genug geglotzt." sagte Shuruk tadelnd. ,,Könntes du dann bitte mit deiner agressiven Begleiterin verschwinden. Außerdem passiert es jedem Wesen mal das es sich....äh....verliebt." Offentsichtlich hatte Shuruk ein Problem das Wort aus zu sprechen.
Yuè hatte das Gefühl das die beiden jetzt fertig waren ging wieder zu ihnen, schaute Flare fragend an und hob mit einigen kräftigen Flügelschlägen ab, ohne den großen schwarze auch nur eines Blickes zu würdigen. Blarok>goto>strand
Zitat von Ebrithil(ähm... seit wann habe ich rote augen? O.o)
Shuruk wisch aus und sagte: ,, Na na na nicht so ungestümt. Ich möchte nur kurz mit Flare reden sonst nichts und wenn du umbedingt willst, gehen wir nur ein paar Schritte entfernt, sodass du uns noch im Auge hast aber nicht hören ganz." Und zu Flare gewandt: ,, Ich weiß das du mit mir schlechte Erfahrungen gemacht hast aber diesmal möchte ich nur in Ruhe reden." //Außerdem bin ich es auch irgendwie leid ihn zu jagen. Wenn etwas aus mir und Shana was wird, möchte ich irgendwie keinen Feind//
(so ich bting mal wieder leben in Shuruks leben) Nachdem die beiden anderen Drachen weg waren. Beschloss Shuruk jetzt zu Tat zu scheiten. Er ging auf den goldenen Drachen und fragte ihn: ,,Ähm...möchtes du meine Freundin werden?" Und sofort wurden Shuruks Schuppen rot. So peinlich war es ihm jetzt.
Geduldig wartete sie. Was beredeten sie dort? Hören konnte sie es nicht. Shuruks Aura schien zu flackern. Sie wollte am liebsten näher heran gehen, doch dass wäre wohl nicht sehr nett, daher wartete sie, bis er wieder zu ihr kam. Darauf folgte eine längere Stille. Verwundert blickte sie ihn an. Bis seine Frage kam. Bitte was?! War das nun sein Ernst? Stille legte sich über die Umgebung.
Shuruk war diese Stille ziemlich peinlich. Er wollte am liebsten im Boden verschwinden und nie wieder herruas kommen. Doch dann konnte er nie mehr erfahren ob er seine große Liebe bekommen würde //Aha. Alos so nenne ich sie bereist.// Shuruk wartete noch ein paar Momente. Dann sprach er die Frage nochmal aus. ,,Möchtes du meine Freundin sein. Die ist mein völliger Ernst." Wärhendessen er das sagte versuchte er die Menschen nach zu machen wenn sie so etwas auch zu ihren Geliebten sagten. Doch bei einem Drachen sah das ziemlich komisch aus.
Noch immer konnte sie nicht wircklich glauben was sie gehört hatte. Ein weiterer Moment der Stille folgte. Ihre Ohren zuckten hin und her. Auch ihr Schmuck klimperte wieder im Wind. Vorallem weil sie ein goldener Drache war verwunderte dies sie. Sonst wurde sie immer ignoriert, und dann soetwas. Shana legte den Kopf leicht schräg.
Shuruk schaute uhr ganze Zeit in die Augen. Er wollte nun endlich eine Antwort. Doch irgendwie bekam er keine. Lag es vielleicht darran, dass sie igrendwoher wusste, dass er nicht immer nett zu anderen war. Er hatte keine Ahnung. Doch er hoffte das sie doch noch irgendetwas sagte. Den es war für ihn schlimme, das nichts gesagt wurde als wenn sie nein gesagt hätte. Aber er hoffte das es dazu nicht kommen würde. Nach einiger Zeit legte Shana ihren Kopf schräg. Das gleiche machte Shuruk auch. Er wollte ihr unbedingt die ganze Zeit in die Augen schauen.
Es wurde ihr immer unangenehmer nicht zu antworten, doch was sollte sie sagen? Oder besser, was sagen ihre Gefühle? Sonst zeigten sie sich immer so sehr, doch dieses mal versteckten sie sich irgendwo in ihr und wollten nicht heraus kommen. Als er dann seinen Kopf auch schief legte, atmete sie einmal tief ein und wieder aus, worauf sie ihren Kopf wieder gerade legte. Soviele Fragen gingen in ihrem Kopf herum. Genauso wie die Bilder ihrer Vergangenheit, als schließlich ein Nicken ihrerseits kam.
Shuruk konnte es gar nicht fassen. Hatte er sich gerade verguckt oder hatte sie tatsächlich genickt. Shuruk flog in die Luft und machte aus seinem Feuer ein Herz. Dann flog er wieder zu ihr zurück und fragte in dem verliebtesten Ton den es je gab wie es ihr gefallen würde.
(Oha bin ich romantisch. Diese Seite kenne ich garnicht vin mir xD)
Leicht überrascht blickte sie hoch zu ihm als er in die Luft flog und ein Herz bildete mit seinem Feueratem. Ein Lächeln bildete sich auf ihrem Gesicht. Es war etwas anderes für sie, vorallem da sie ja oft durch ihr Schuppenkleid ausgeschlossen wurde, und nun das. Anstatt etwas zu sagen rieb sie ihren Kopf leichte gegen seine BRust.
Shuruk Herz schlug unnorml schnell. Wenn er jetzt kein Flügel gehabt hätte, würden ihm jetzt welche wachsen. In seinem Herz liefen tausende Elefanten rum. So hätte Shuruk es jedenfalls beschrieben wen ihn jemand in dieser Situation gefragt hätte, wie es seinem Bauch gehen würde. Er wollte diesen Moment so lange wie möglich hin halten. Den nach seiner Meinung gab es nicht schöners und jetzt da er anscheined das Glück seines Lebens gefunden htatte, musste er bei einer Person sich noch entschuldigen. Doch dies hatte Zeit.