Sie hatte sich mittlerweile wieder beruhigt. Er schien sie nicht angreifen zu wollen, daher stellte sie sich von ihrer leicht geduckten Haltung wieder auf und legte ihre Flügel fest an den Rücken. Dass er das Dorf zerstört hatte, hatte sie schon lange vermutet und war nichts neues, das erwähnte sie jedoch lieber nicht. Hatte er interesse an ihr? Es kam ihr vor als wolle er imponieren. Dass musste sie testen. "Nun... ", ihre Stimme ging in einen sanften, verführerischen Ton über. "Zuerst habe ich dich ehrlich gesagt für einen Feigling gehalten der andere seine Arbeit machen lässt... doch wenn Du die Wahrheit sagst..", sie tat es aus reiner Neugier, doch einen tollen Körper hatte er, das musste sie in Gedanken zugeben.
,, Was ist das den für ne Frage. Seh ich aus wie ein Faulpelz. Mal ehrlich wenn ich das ganze Dorf hier zerstört habe, ja, dann bin ich wohl kein Faulpelz und lasse andere mein Arbeit machen. Außerdem bin ich Einzelgänger.", sagte Shuruk aufgebracht und machte sich noch größer um mehr zu imponieren.
Ihre Vermutung bestätigte sich langsam. Vorallem als er sich nach den Sätzen größer machte. Sie hatte nicht wircklich noch Zweifel daran. // Lass uns spielen..!//, Shana grinste innerlich. Normalerweise war sie keine Drachendame dieser Sorte, doch auch sie wollte einmal ihren Spaß haben. "Verzeih mir meinen schlechten Eindruck von dir. Ich zweifle nichtmehr an deiner Stärke." Sie schleifte ein wenig ihren Schwanz über den Boden. Hin und her während sie ihn mit verführerischem und doch entschuldigendem Blick anschaute.
Shuruk wurde mit jedem hin und her des Drachenschwanzes nervöser. Der verführerischer Blick machte es nicht viel mehr. ,, Soll ich sie jetzt um garnen oder lieber nicht..", Shuruk war sich nicht sicher was er machen sollte. Er war mit der Situation überfordert, den so etwas hatte er in seinem Leben noch nie erlebt. Außerdem störte ihm ein Gefühl in seiner Magengruben. Es fühlte sich so an ob tausend Elefanten dadurch rennen würde.
(Ich denke mal Schmetterlinge wären zu Harmlos xD)
Sie blieb weiterhin auf Abstand, überstürzen durfte sie nichts, doch die Unsicherheit seiner Aura spürte sie eindeutig. Erst wollte er imponieren und nun wusste er nicht weiter. Sie hatte keine Zweifel mehr an ihrer Vermutung und lächelte leicht. "Verzeihst Du mir..? Bitte...~", man könnte es Dackelblick nennen, das würde bei einem Drachen jedoch nicht ganz passen. Ihr Lächeln verschwand nach dem Satz und ihre Mundwinkel gingen nach unten.
Eher zum Rande des Dorfes, weit Abseits der anderen, die sie glücklicher Weise nicht gesehen hatten, landete Shamanda zwischen dichte Bäume und Büsche. Ein paar Ruinen waren vom Dorf noch in der Nähe. Sie setzte das Ding unsamft ab, landete selbst daneben und knurrte ihn an: "Erklär mir sofort warum ich dich nicht in Stücken reißen sollte! "
Shuruk war jetzt vollkommen überfordert. Shuruk stotterte: ,,Wwwwas soll ich verzeihen?" Gleich darauf sagte er ein wenig lauter: ,,Egal was ich verzeihe dir!" Shuruk wußte immer noch nicht so recht was er sagen sollte. Sollte er vielleicht damit kommen das im ihm Elefanten rumlaufen oder vielleicht sollte er sagen ... ER wußte nicht was er sagen sollte. Also sagte er das mit dem Elefanten.
,,Ähmm.... ähm...ähm" stotterte er nur. Doch dann nahm er seinen ganzen Mut zusammen und sagte es: ,,Also..äh... ich weiß nicht was ich sagen soll, es hört sich zwar komisch an aber ich glaub ein paar Elefanten rennen durch meinen Magen."
(Sorry aber gestern hatten wir Stromausfall, das ich nicht mehr weiter schreiben konnte. Sorry)
Sie wollte ihm sagen, was er ihr verzeihen sollte, als er schon selbst zu Worte kam. Sein Charackter hatte sich völlig verändert, aber immernoch wollte er nicht kleiner dastehen als er ist. Doch das kannte man von den Männchen schon. Doch langsam spürte sie noch eine Aura, doch da diese weiter weg war, konzentrierte sie sich wieter auf ihren Artgenossen welcher gerade völlig aus seinem Konzept kommt. Als sie das mit den Elefanten hörte musste sie kichern. Verständlicherweise wusste Shana was das hieß. Doch wie erklärte sie es ihm? Es gab eine einfache MEthode, die wäre jedoch nicht ganz gesund. "Das sind deine Gefühle.", doch dann kam noch eine Aura in ihre Nähe. Eine kam ihr sehr bekannt vor, doch sie beließ es dabei und beachtete die beiden erst einmal nicht.
,,Autsch!", dachte Shuruk. ,,Hatte er der bös artigste Drache wirklich Gefühle für diesen goldenen Drachen. Das kann doch nicht sein. Ich bin Shuruk der böse schwarze Drache, ih kann doch keine Gefühle haben. Oh mein Gott." Shuruk verkrampfte sich sehr, in dem er immer weiter sich in diese Situation hin einstieg. Unbedacht sagte er etwas lauter zu sich selbst: ,, Bin ich wirklich verliebt. Mist ich dachte ich hätte ein Herz aus Stein und jetzt, jetzt bin ich verliebt. Och Drache!"
(Nicht verwundern das Och Drache steht eigentlich für Och Menschen :) )
Solch eine Reaktion hatte sie schon erwartet. Vorallem für solch eine Art für Männchen. Insgeheim fand sie es sogar süß, doch dass behielt die Drachendame lieber für sich selbst, wer weiß wie er darauf reagieren würde. Doch ganz hatte sie ihn noch nicht. Noch ein wenig musste sie ihn schubsen, um ihn über seinen Schuppenharten Stolz zu bekommen. Da hörte sie aber auch schon sein etwas lauteres Selbstgespräch. Sie wollte eigentlich nur ein wenig spielen, doch in dem moment fing auch ihr Bauch an sich komisch anzufühlen. // ... Dass darf jetz nicht wahr sein...//, sie sagte nichts davon und lächelte weiterhin. "Viele harte Schalen haben einen weichen Kern...."
Shuruk fasste sich wieder war aber trotzdem noch ein wenig verwirrt. ,, Wenn ich wirklich verliebt bin, werde ich es jetzt ihr." sagen Shuruk fasste seinen ganzen Mut zusammen und sagte:..... Nichts. Denn als er anfangen wollte überhaupt etwas zu sagen blieb ihm die Luft weg. Shuruk verstand nicht warum er keine Angst hatte Flare zu jagen aber bei so etwas nicht den Mut fand nur drei Wörter zu sagen. ,,Also ich zähle bis drei und dann sage ich es hier.", beschloß Shuruk Er holte noch mal tief Luft und sagte in gedanken: ,,...1....2.............DREI" Shuruk sprach nun zu dem goldene Drachen: ,,Also...äh....Mein Name ist Shuruk und ich glaube ich bin in dich verliebt obwohl ich nicht deinem Namen weiß aber ich glaube dein Charakter ist der beste auf dieser Welt. Du bist bestimmt hilfsbereit, munteres jeden auf der traurig ist und wenn mal jemand Not an man ist kommst du und hilfst." Nachdem Satz holte Shuruk erst einmal Luft den er hatte überhaupt kein einziges mal während des Satzes geatmet. Doch als ihm klar wurde was er da gesagt hatte wollte er einfach nur in der Erde versinkt, so peinlich war es ihm. Außerdem wurden seine Schuppen im Gesicht rötlich. Shuruk merkte das und dachte sich: ,,Verdammt wie um meinen Namens willen können Schwarzeschuppen rot werden!?!"
"Was fürn wahnsinn hat dich denn jetzt schon wieder geritten?", rief Ther völlig überrascht von dem verhalten des Drachens dem er vor einer Stunde noch das leben gerettet hatte. "Und ein Faden ist schon wieder gerissen! Du solltest doch nich daran kratzen!"