"Wo kommst du her? Ich habe dich noch nie gesehen", fragte sie als sie wieder vor ihm zum stehen kam. Er war klainer als sie, viel kleiner, aber hatte trozdem etwas anziehendes. Über diese vorstellung musste sie grinsen. Sie waren scheinbar ziemlich ähnlich, nicht nur äußerlich. Vielleicht konnte sich aus ihnen eine ziemlich gute Freunschaft entwickeln...
"Ähm..." ihm viel nicht ein was er sagen sollte. Er kahm ja eigentlich von nirgendwoher. "ich wohne....", er überlegte kurz, "am Strand" sagte er dann. Er beruhigte sich etwas das sie ihn anscheinend nicht kannte.
Ihr Blick wurde leidend. "Du kannst froh sein, ein Zuhause zu haben. Ich wohne nirgendwo und überall." Sie wich seinem Blick aus. "Na dann...vielleich...kann ich mit dir kommen. Es wäre eine schöne Abwechslung, einmal nicht allein zu sein."
"Kannst du machen....", sagte er schüchtern. Er war es nicht gewöhnt einem gegenüberzutreten der fast genauso aussah wie er, weswegen er nicht wusste was er machen sollte.
Scheinbar wusste Flare genausowenig wie sie, wie sie weitermachen sollte deshalb sah sie verträumt zum Himmel. "Kommst du mit, ich mächte eine Runde fliegen, mir die Geegnd ansehen?", fragte sie. Und entfaltet ihre schwarten flügel, die sie noch größer im vergelich zu ihrem gegenüber wirken ließ.
Nun da der Rauch verschwunden war, konnte Shuruk erkennen was dort los war. Als nun Shuruk erkannte wer es war blieb ihm die Spucke weg. //Wenn Flare auftaucht ist es immer unpassend// Shuruk war ein wenig wütend. Deswegen ging er rüber. Als Flare ihn bemerkte war er sichtlich erschrocken. ,,Renn nicht weg." Sagte Shuruk. ,,Ich will dir nur etwas unter vier Augen sagen. Dann bin ich auch wieder weg bzw. du bist dann weg. Da das so zu sagen mein Dorf ist."
Flare wollte Yuè gerade antworten als plötzlich Shuruk aus dem Rauch trat. Es lief ihm eiskalt den Rücken runter als er ihn sah und er wollte gerade zur Flucht ansetzen als er ihn ansprach. "U..Und was willst du mit mir reden?", fragte er ängstlich. er traute ihm irgendwie nicht. dafür hatte er zuviel schlechte erfahrung mit ihm gemacht.
(haaallo ignoriret mich halt!) Jetzt wurde Yuè richtig wütend. Sie wusste zwar nicht warum aber scheinbar war Flare verängstigt und sie wollte nicht das ihr neuer Freund sangst vor so einem dahergelaufenen wasweißichwas hatte. Und sie stetzte zum Sprung an.
Shana folgte Shuruk, blieb aber auf Abstand. War das nich der silberne Western vom Strand? Die beiden schienen sich zu kennen... Aber wer war dieser andere Drache? Und woher kam er? Wen anders hatte sie hier nie getroffen in den vielen Jahren.
Shuruk wisch aus und sagte: ,, Na na na nicht so ungestümt. Ich möchte nur kurz mit Flare reden sonst nichts und wenn du umbedingt willst, gehen wir nur ein paar Schritte entfernt, sodass du uns noch im Auge hast aber nicht hören ganz." Und zu Flare gewandt: ,, Ich weiß das du mit mir schlechte Erfahrungen gemacht hast aber diesmal möchte ich nur in Ruhe reden." //Außerdem bin ich es auch irgendwie leid ihn zu jagen. Wenn etwas aus mir und Shana was wird, möchte ich irgendwie keinen Feind//