Ich landete nahm eines Gebirgshanges, die Steine und Kiesel knirschten unter meinen Pfoten während ich den Berg hinaufstieg. Der strenge Geruch von Ziegen wehte um meine Nase und ließ mir das Wasser im Mund zusammenlaufen. Ha! Hier gibs was anständiges, in das ich meine Krallen und Zähne schlagen kann! dachte ich mir und suchte begierig nach den Ziegen, ich fand sie schließlich und zwar eine ganze Herde. Ich stürzte mich auf sie, brach 3en mit meinen Pfoten das Rückgrat und eins schnappte ich mit meinem Maul und fraß es mit einem Happs, die anderen lies ich mir auf der Zunge zergehen.
Mit Yune auf meinem Rücken segelte ich in einiger Höhe über den Behemoth und beobachtete was er dort machte. Es sah ganz so aus als ob er sich nur den Bauch vollschlagen würde. Irgendwann sank ich dann ein wenig ab bis ich in etwas Entfernung landete und zu ihm blickte.
Ein wenig geschockt, klammerte ich mich an den Hals von Akahito fest, ich hatte noch die erinnerung von meinem unfreiwilligen flug mit Akahito im Kopf.Ich blickte nach unten und sah Tororak der, mit einer für mich grotesken art seine Beute zu jagen, die Ziegen erlegte und dann verschlung.Angewiedert schaute ich aus reflex weg und versuchte mir nicht vorzustellen wie es wohl bei Menschen wie mir währ.
Ich leckte mir die Lefzten und sah erst dann das der Grüne Drache mir gefolgt war, das Manschlein schaute angewiedert weg. Die Menschen verstehen nicht wie wir Bestien eben sind, wir essen nicht wie sie verweichlichte Narung. dachte ich mir und wand mich zu ihnen. "Wieso seid ihr mir gefolgt?" fragte ich sie gereizt.
Sybaris:
Endlich waren wir den Soldaten entkommen, ich sah zu Kayt und der Kitsune. "Alles noch dran bei euch?" fragte ich sicherheitshalber nach. In der Luft war der frische Geruch von Blut förmlich zu schmecken, war eigentlich hier normal aber nicht so stark. Hier ist etwas, etwas großes.
"Boah ihr könnt auch echt nicht auf mich warten..als wenn diese Soldaten auch nur den Hauch einer Chance gegen euch gehabt hätten.Ihr müsst doch nicht so stürmisch fliehen" ich lag auf dem Rücken auf einem Felssprung 2 Meter neben ihnen mit geschlossenen Augen und den Kopf in die Hände gelegt und ner Kippe im Mund und sagte den Satz so ruhig wie möglich. "Irgendwie hab ich das Gefühl, ihr mögt mich net besonders..woran das wohl liegt..( XD )" "Egal, auf jeden Fall werde ich euch jetz begleiten, wenn es sein muss verfolgen. Gründe sind bedingungslos, fragt also garnicht erst danach."
Ich hob den Kopf leicht und drehte ihn zu den anderen und öffnete ein Auge:" Ist noch irgendwas unklar?"
Kayt: "Mir gehts gut", sagte ich und seufzte einmal. Heute war irgendwie alles schief gelaufen. Nicht nur das die Menschen in der Stadt meine wahre Gestalt gesehen haben, sicherlich würden sie jetzt die Sicherungsvorkehrungen erhöhen sodass es für uns in Zukunft schwieriger werden würde diese zu betreten. Außerdem bräuchte ich nun von irgendwoher eine neue Kutte. Auch ich merkte plötzlich den Geruch von frischem Blut, was auch ein wenig meinen Hunger weckte. Hier schien wohl irgendein Raubtier unterwegs zu sein und hatte Beute gemacht. Hoffentlich hatten wir ebenfalls die Chance uns etwas zu besorgen nicht nur weil unsere Vorräte knapp waren. Auch würde ich gerne nochmal ein frisches Stück Fleisch essen. "Was willst du überhaupt von uns?", knurrte ich gereizt diesen seltsamen Menschen an, der behauptete ebenfalls ein Halbdrache zu sein. Langsam ging er mir auf die Nerven.
Akahito "Weil du uns nicht einfach so alleine lassen kannst", erwiederte ich in der Drachensprache und ging ein paar Schritte auf ihn zu bis ich stehen blieb. Eigentlich war ich ihm gefolgt weil ich mehr über meine Art erfahren wollte. Er schien mehr über uns Drachen zu wissen als ich selber, weswegen meine Neugierde geweckt war.
Der verzerrung folgend, gelangte ich ins gebirge. Dort versteckte ich mich zuerst mal hinter ein paar felsen und beobachtete die große gruppe an wesen. Da Waren June, der grüne Drache, das komische fiech vom Strand und die vier wesen aus der stadt. Der, den ich suchte lag auf einem Stein und sah eher nach einem Menschen aus als nach einem Halbdrachen
Ich spürte die Präsenz einer anderen Person die mich beobachtete und sprang auf, proezierte schnell eine Schattenkugel wie in der Stadt zuvor und schmiss sie mit aller Kraft in die Richtung wo ich den Fremdling vermutete innerhalb einer Sekunde. Die Detonation riss 2 Bäume aus und warf ein paar Felsen durch die Gegend...
Gemütlich aber laut sagte ich:" Komm raus, bevor ich zu dir komme." Da ich ahnte das ich sowieso nicht getroffen hatte, und extra ein paar Meter weiter weg gezielt hatte um nicht gleich die unbekannte Person eventuell zu töten.
Als der Energieball hinter mir detonierte zuckte ich nichtmal mit der Wimper. Ich war es gewohnt das dauernd irgendwo etwas in die luft flog. So lautlos wie möglich zog ich einen Blaster aus meinem Gürtel, zielte kurz und drückte ab
Der Schuss ging bei mir durch den Kopf... einen kurzen Moment hätte man denken können das wars jetz.. Doch da wo der halbe Kopf fehlte, stieg nur kurz schwarzer Rauch auf und setzte sich dramatisch sofort wieder zusammen.. "aahhahaha, du glaubst doch nicht wirklich das mich solch eine miekriege Waffe töten könnte. hahah hmmm.." meine Augen öffneten sich riesig und man konnte die angespannten Adern in den Augen sehen, mein grinsen bekam überdeimensionale Ausmasse..."hm, du möchtest also spielen, gut dann spielen wir!!!" Der Himmel verdeunkelte sich leicht und um mich rum stieg eine pompöse schwarze Aura aus Schatten aus, die mich einhüllte. Ich hielt die Faust vor mein Gesicht und ballte sie zusammen:" bist du bereit?"
Ich stieg von Akahitos Rücken runter und stellte mich auf einen Felsen der in der nähe war, von dort aus sah ich die kleine Gruppe die unten stand es sah aus als ob sie sich bekämpfen würden.Es sah so aus als ob einer der beiden sich für einen verheerenden Angriff bereit machte, ich schaute durch die Büsche und entdeckte Night die sich wohl mit einem der Wesen angelegt hatte. Ich verstand und rannte los, er war fast bereit seinen Angriff auszuführen, doch ich erreichte ihn und stellte mich direkt in die Schussbahn.
Ich wollte einen schwarzen Blitz abfeuern, der sich windete wie ein Schlange während er flog, als sich plötzlich diese Frau in den Weg stellte.. "was zum" ich drehte mit all meiner Kraft den Blitz um und er flog nur um ein paar zentimeter an ihr vorbei und bohrte sich in einen Felshang. Der Rückstoss hätte mich fast zum Umfallen gebracht durch die Wende..aber.. während der Strahl an ihr vorbei flog, verlief alles in Zeitlupe und ich sah ihr direkt in ihren Blick und vor meinem geistigen Auge zuckten Emotionen und vielerlei Bilder hervor.. ich musste mich hinknien und mir den Kopf festhalten, weil soviel Informationen und Gefühle durch mich durchströmten.."uhh, was ist das..verdammte scheise uhh.."