Der Blitz folg ganz knapp an mir vorbei, er schul in einer Felswand ein und hinterlies ein gewaltiges Loch.Schockiert sakte ich zusammen, ich atmete schwer da ich um mein Leben gefürchtet habe.Ich schaute den Angreifer an der in die Knie gegangen war, er hielt sich die Hand vor den Kopf anscheinden hatte er etwas.Ich schaute zu dem Felsen in dem der Blitz geschlagen war, hätte mich der Blitz getroffen währ ich mit einem mal tot gewesen, mein Atem wurde langsam ruhiger ich schaute zu dem komischen Drachenähnlichen Wesen, es hatte seinen Angriff weggelenkt um mich nicht zu verletzen oder sogar zu töten.Ich sah es danken an und hoffte es würde mich so verstehen.
Ich sah dieses Mädchen an, während ich noch halb am kämpfen war und sah ihr lächelndes und dankendes Gesicht. Was die Situation nicht besser machte irgendwie.. ich stockte kurz..weitere Stösse bahnten sich durch durch meinen Kopf.. Schmerzverzehrt stand ich auf "W-Was sollte das, b-biste bescheuert"sagte ich leise aber doch noch hörbar wegen der Schmerzen. Langsam ging ich auf sie zu und war schon fast da, dann stolperte ich vor Erschöpfung genau vor ihre Füsse.."Du..Du..." ich fiel in Ohnmacht
Das komische Wesen kam auf mich zu es schien nicht gerade begeistert darüber zu sein das ich mich seinem Angriff in den Weg gestellt habe, ich es hatte schmerzen warum auch immer, kurz bevor es mich erreichte brach es zusammen und wurde Ohnmächtig, ich bekam einen Schreck als das Wesen nach vorne kippte, als ich es so da liegen sah bekam ich mitleid also drahte ich ihn auf den Rücken und legte seinen Kopf auf meinen Schoß, hatte es die schmerzen wegen mir? fragte ich mich.Ich wartete darauf das er wieder wach wurde.
Ich wachte wieder auf.. langsam öffnete ich meine Augen und das Mädchen blitze vor meinen Augen auf und sah auf mich herab... "..was ist das für ein nostalgisches Gefühl das ich verspüre..." murmelte ich leise vor mich hin... plötzlich wurde mir warm.. ich berührte mein Gesicht und spürte wie eine Träne an mir runterfloss.. ohne jede emotion... "was ist das ,wieso... "stammelte ich in einem halb-weinenden Akzent. ich fasste mir ans Gesicht aber ich konnte diese Tränen nicht stoppen..
"Wer zum Teufel bist du" kam es aus mir heraus, immernoch die Hände vors Gesicht gelegt.
Ich erschrak als es mich fragte wer zum Teufel ich sei, ich sagte mit leiser ruhiger Stimme : "Mein Name ist Yune" es hielt sich noch immer die Hände vor sein Gesicht, als ob es mich nicht ansehen könnte.Ohne ein weiteres Wort zu sagen schaute ich zu den anderen Wesen die in unserer nähe standen, was waren das nur für Wesen? Ich schaute wieder zu dem Wesen das vor mir lag, und warum hat dieses Wesen Night angegriffen? Ich betrachtete das Wesen, dessen Kopf auf meinem Schoß lag, es hatte so etwas bestimmtes an sich doch ich wusste nicht was es war.
"Ahh, verdammt lass mich los" ich stand auf und riss mich los.ich konnte mich nicht mehr konzentrieren.. hektisch torkelte ich von einem Felsen zum anderen. Ich nutzte meine Schattenkräfte, die meinen Körper für eine millisekunde in eine schwarze Wolke auflöste und sich dann am Boden wieder sammelten und ich zu einem Schatten wurde, dem Hindernisse wie klettern usw nix mehr ausmachten. Ich hutsche in diesem Zustand 2 Meter hoch und versagte dann meine kräfte beisammen zu halten und verwandelte mich zurück.. Schmerzverzehrt und mit einer Hand vorm halben Gesicht sah man meine bibbernden Augen, die von dem Schmerz vibirerten wie ein Erdbeben..doch langsam ließ der Schmerz nach..
Er riss sich los und torkelte weg, kurz darauf wurde er zu einer schwarzen Wolke, ich schaute nicht mehr zu ihm den ich hatte das Gefühl das ich für seine Schmerzen verantwortlich war.Ich blieb noch sitzen den ich hatte mich wieder einmal überanstrengt da ich heute ja kaum Zeit zum ruhen hatte. Ich blickte keuchend und schwer atmend zu Boden, alles vor meinem Auge verschwomm.Meine rechte Hand wanderte an meine Stirn und mit der linken Hand stütze ich mich vom Boden ab. Nicht nur ihn hatte diese Action geschwächt, auch mir ging es wieder schlecht."Ich hoffe das es nicht noch schlimmer wird" nuschelte ich zu mir selber.
Ich sah wie sie langsam in sich leicht zusammenbrach und... ich verspürte einen Drang, den ich noch nie zuvor verspürt hatte.. ..Den Drang zu helfen.. innerhalb 2 Sekunden brachte ich meine kräfte wieder ins gleichgewicht, sauste als schatten hinab, materalisierte mich wieder wieder vor ihr, hielt eine Hand vor ihre Stirn und verwendete einen Ausgleichszauber, der ein bisschen meiner Energie auf sie übertrug.. ich brauchte nicht viel Energie abzugeben da sie ein Mensch war und ich genug Reserven über hatte. Danach nahm ich sie mit beiden Händen hoch, wie mans kennt, eine Hand in die Kniekehlen den anderen unter den Kopf, verwandelte mich mit ihr zu einem Schatten, düste den Berg wieder rauf und setzte sie behutsam wieder ab.. Danach schaute ich verlegen weg, als wenn es mir peinlich wäre was ich gerade getan hätte. Naja es war auch irgendwie unangenehm....zu helfen..
Alles ging so schnell das ich es erst nicht realisiert hatte, was war gerade geschehen?Nun saß ich auf dem Berg , vor mir das komische Wesen das verlegen zur Seite schaute, hatte es.....? hatte es mir gerade eben geholfen?Ich fühlte mich besser als vorhin, ich war mir nun ganz sicher das es mir geholfen hatte, frundlich und dankend lächelte ich ihn an "Danke.... wie heist du eigendlich?" aus meinem dankenden lächeln wurde ein fragender Blick.Seltsam war er ja schon, vorhin wollte er sich nicht von mir helfen lassen und nun hatte er mir geholfen.
Ich schaute kurz zu ihr, aber dann wieder weg.."ehh..ja..mein Name..i-ist Molran" sagte ich verstört.*was mach ich eigentlich hier*dachte ich. Ich kratzte mich am Kopf, blickte aber immernoch weg.."Und..du?" "ahhhh.."schrie ich auf und rieb mir den Kopf und stammelte hektisches Gemurmel vor mich hin wie ein kleiner Junge... Ich schnipste mit dem Finger.Clack."Genau, ich brauch Süßigkeiten" ich schloss die Augen und grinste breit.. holte einen Lolli aus meiner Tasche, machte ihn auf und steckte in mir in den Mund" Seufzer*... jetzt ist es schon viel besser. Ich setzte ein freundliches Lächeln auf und sah mit leicht zusammengekniffenen Augen in ihre..und wartete auf eine Antwort.
Er benahm sich sehr seltsam, aber ich antwortete ihm "Ich heiße Yune" er hatte ein sonderbares Benehmen.Als er kurz durchdrehte und sich darauf einen Lolli in den Mund steckte, musste ich kichern.Er wirkte nicht mehr so schroff und grob auf mich wie am Anfang, jetzt wirkte er wie ein freundlicher junger Mann der eine vorliebe für Lollis hatte.Alleine bei der Vorstellung musste ich grinsen.Ich glaube harte Schale, weicher Kern ist eine gute beschreibung für ihn.Er konnte mir nicht in die Augen sehen, anscheinend war es ihm peinlich.Er hatte wohl nicht oft so einen Kontakt zu einem Menschen, sonst wird er glaube ich gejagt und gehasst.
Meine gute Seite... und die Süssigkeiten... hatten meine dunkle Seite nun völlig blockiert, so dass ich mich viel wohler fühlte als vorher. Ganz freundlich und mit einem lächeln fragte ich sie:" Warum haste dich in den Weg gestellt, sie hatte mich herausgefordert." "Ich danke dir, das du dich in den Weg gestellt hast..bis jetz warst du die einzige Person die mich vom töten abgehalten hat..das macht dich zu etwas besonderem für mich." Ich grinste mit geschlossenen Augen. Öffnete sie wieder und blickte weiter auf sie, ich hatte nix mehr was mir einfiel zu sagen...da ich kein Mann der grossen Worte war.. "Ah, hier nimm einen, dann gehts dir gleich besser" schnell zückte ich noch einen lolli aus meiner Tasche in meinem kampfanzug und hielt ihn vor ihr hin,grinste dabei breit.
"Nun ich habe mich dir in den Weg gestellt weil sie eine Freundin von mir ist, warum sie dich herausgefordert hat weiß ich nicht und ich will es auch um ehrlich zu sein nicht wissen" ich lächelte frech und schaute ihn an "....Ich etwas besonderes für dich?....." ich war fassungslos als Molran das sagte, ich wurde rot im gesicht, schnell schaute ich vor verlegenheit weg.Er zog noch einen Lolli aus seiner Tasche und hielt ihn mir hin, ich nahm ihn und sagte verlegen "Danke....das ist nett von dir" ich packte den Lolli aus und steckte ihn in meinen Mund.Ich beobachtete Molran der sich verändert hatte, er war eine freundliche Person geworden, vorher war er aggesiv und grob, es ist so als hätte er zwei Persönlichkeiten.
Freundlich fragte ich :" Was machst du hier? bei diesen Leuten meiner Art?" Es verwundert mich das ein Mensch in so eine Gruppe gezogen wird." Haben sie dich entführt? Muss ich dich retten?" Ich haute langsam die Faust in die andere und lies sie knacken wie eine warnende Vorbereitung.. "Ich lass nicht zu das, das man meinem besondern Menschen was antut. Ich kniete nieder , den Kopf gesenkt, "Ab jetzt steh ich unter deinem Kommando, komme was wolle.." "Ich warte auf eure Antwort" grinste dabei breit und lächelte ihr zu.
"Ähm...ich weiß leider nicht wie ich auf diese Insel gekommen bin" ich schaute in den Himmel "und leider weiß ich auch nicht wer mich hier hingebracht hat, warum diese Person es gemacht hat und wie er mich hir her gebracht hat, das letzte was ich weiß ist das ich zu Hause in meinem Bett lag, dort bin ich eingeschlafen und als ich wieder wach wurde, lag ich hier" ich schaute zu ihm " ich weiß auch nicht was ich jetzt tun soll, ich bin total übervordert mit der ganzen Situation" ich merkte wie mir Tränen über die Wangen rollten. Leise schlurchzend, sah ich in seine Augen.