"uhhh...e-es tut mir leid, nicht weinen,bitte..gibt es denn nicht etwas was du magst, das ich für dich tun kann..bittee" ich krabbelte extrem schnell zu ihr, nahm ihr Hand in meine beiden und lächelte.."sag schon ,was ich machen soll."
Ich wischte meine Tränen weg und schlurchzte leise weiter "Ich.....ich weiß nicht...." mit leichtem zittern versuchte ich mich zu erinnern wie ich auf diese Insel gekommen war doch die Zeit zwischen der wo ich zu hause eingeschlafen war und der wo ich hir aufgewacht bin war leer, wie eine leere seite in einem Buch.Ich schüttelte den Kopf "Nein ich weiß nicht was ich jetzt machen soll"
"ahhh.. komm sei jetz nicht so niedergeschlagen, ich helfe dir es herauszufinden, mit allen was ich kann!" Ich nahm sie wie zuvor, die eine Hand in die Kniekehlen, die andere unter den Kopf und hob sie hoch.."halt dich fest" Ich breitete in menschlicher Gestalt meine schwarzen Drachenflügel aus und stützte mich mit unglaublicher Kraft vom Boden ab, sodass eine kleine Windböhe in der Umgebung wühtete und Dreck durch die Gegend fegte.. immer höher..höher.. und dann blieb ich über den Wolken stehen.. "Da, sieh hin." Die Sonne wollte grade untergehen, was einen schönen Sonnenuntergang bescherte in allen rot und orange tönen. " Fühlst du dich jetz vielleicht besser?" "Bei so einem Anblick kann man doch schnell vergessen, das man vergessen hat, was eigentlich passiert ist. (Poesie pur XDD)"
Er hob mich hoch, breitete seine Flügel aus und folg mit mir über die Wolken das war komisch den er war in Menschlicher gestalt. Ich kniff die Augen zu und umklammerte seinen Hals den ich hatte noch in wenig Angst vor dem hochfliegen, als er sagte ich soll hin sehen öffnete ich meine Augen und staunte. So einen schönen Sonnenuntergang hatte ich noch nie gesehen, schnell war vergessen das ich traurig und verzweifeld war, glück, wärme und zufersicht stiegen in mir auf. Ich schaute hoch zu Molran, dankend lächelte ich ihn an.Ich senkte meinen Kopf leicht und schmiegte mich an seinen Oberkörper, ich Gähnte leise und versuchte wach zu bleiben doch das war sehr schwer für mich den ich hatte den ganzen Tag kaum ruhe. Meine Augenlider wurden schwerer, ein letztes mal Gähnte ich und schlief dann ein.
Langsam gleitete ich mit leisen Flügelschlägen senkrecht nach unten, ohne meine Position oder Richtung zu ändern, als wenn ich abwärts schweben würde.. Unten angekommen stand die Gruppe dort noch immer ohne Sinn und Plan und schaute uns an ,mit komischen Blicken. Ich ließ mich nicht verwirren und landete sanft vor der Gruppe.."Ihr könnt ja weiter hier dumm rum stehen und Löcher in die Luft starren, ich werde einen Unterschlupf suchen, damit sie ruhig schlafen kann und ich mich ausruhen kann. Man sieht sich ihr Unwissenden." Mein Grinsen wurde wieder breit und in der nächsten Sekunde drauf, düste ich als Schatten über alle Hänge und Klippen, bis ganz nach oben und aus den Augen der Gruppe...
Ich öffnete meine Augen und fand mich auf einer wunderschönen Blumenbedeckten Wiese wieder, der Himmel war strahlend blau.Ich schlenderte durch das Feld, und schaute mich glücklich um so eine schöne Blumenwiese hatte ich nur im Fernseher gesehen.Ich kniete mich hin und roch an den Blumen um mich herum.Die Sonne verlieh der Umgebung einen warmen einladenen Eindruck.Eine warme briese wehte durch meine Haare, es war ein herrlicher Tag.Zu schön um wahr zu sein, ja das muss ein Traum sein aber ich möchte am liebsten nie wieder aus diesem Traum aufwachen.
Ich fand einen guten Ort zum ausruhen, eine kleine Höhle gar nicht so weit weg von der Gruppe oben in den Hängen. Während ich Yune sanft absetzte sah ich wie sie lächelte." hmm Träumst wohl gut." sagte ich ganz leise, sodass sie nicht aufwachte.. Ich hatte tierischen Kohldampf also legte ich einen kleinen Schattenbannzauber über sie, der wilde Tiere abschrecken würde. Ich zog los um mir was zu essen zu besorgen, was nicht alzu lange dauernd dürfte...
Ich wanderte weiter über die Wiese und erreichte einen Wald, als ich tiefer in den Wald hinein ging wurde es immer dunkler und kälter.Kalter, feuchter Nebel kroch uber den Boden, er war so dicht das ich meine Beine und Füße nicht mehr sehen konnte, ich rieb mir die Händ weil es mit jedem Schritt den ich machte immer kälter wurde.Es fröstelte mich als ich eine Straße erreichte, langsam bewegte ich mich die Straße hinauf. Plötzlich erstrahlten zwei Lichter im Nebel sie blendeten mich, es sah aus als ob ein Auto vorbei kommen würde. Die Lichter wurden größer, und größer und kurz vor mir erkannte ich das es wirklich ein Auto war, doch ich hatte keine Zeit mehr zu reagieren, ich schloss die Augen und....wachte auf. Ich war schweisgebadet, keuchend schaute ich mich um.Ich befand mich in einer Höhle, ganz alleine lag ich hier. Wo war ich?Wo ist Molran? und was war das eben für ein seltsamer traum?Mich fröstelte es bei der Erinnerung an den Traum, ich lehnte mich zurück und beruhigte mich etwas.
Ich hatte mir grade einen grossen Hirsch gerissen, indem ich ihn während ich rannte mit der Hand packte und mit einem Ruck von oben auf den Boden knallen ließ, was ihm wahrscheinlich das gesamte Rückgrad durchgberochen hat. Ich wollte grade reinbeissen da spürte ich es. Ich drehte mich schnell wie bessesen um kurz bevor ich reinbiss:" Sie ist wach.." Sie durfte nicht allein sein, wer weis auf was für ideen sie kommt. Wie vom Teufel bessesen rannte ich den Berg hoch..mit dem Hirsch in der Hand und kam oben an der Höhle an. Da sah ich sie sitzen..Puhh.. dachte ich mir, noch nichts passiert."Na haste schön geträumt, Grinsebacke."
Ich sah zu Molran der am Eingang der Höhle stand, er hatte einen Hirsch erjagt.Leicht zitternd zog ich meine Knie an, ich flüsterte leise : "Ja am Anfang war der Traum schön, aber dann hat er sich in einen Alptraum verwandelt" ich schaute auf den Boden, es war leise geworden plötzlich hörte man meinen Magen knurren, verlegen schaute ich weg. Mit leichtem Grinsen, schaute ich wieder zu Molran es beruhigte mich das er da war.
"ähhhm...du hast Hunger?" ..breites Grinsen.." ich kann dir wohl keinen rohen Hirsch anbieten, das wäre nicht geeignet für einen Menschen. Zum Glück hab ich etwas gekauft, was Feuer erzeugt.. ich wusste das ich es brauchen würde irgendwann." Ich holte eine Art überdimensionales Feuerzeug aus der Tasche, das eher an einen Mini-flammenwerfer erinnert. Ich riss ein gutes Stück Fleisch aus dem Hirsch und legte es auf einen sauberen Stein. Dann verbrachte ich 5 min damit, den Stein glühend heiß zu machen, bis das ähh" Steak" fertig war. "Naja, tut mir leid ich hab hier keine Teller oder so also musste wohl mit der Hand essen. Es sei denn ich muss dich auch füttern, was ich hoffe nicht der Fall ist hehe." ich lachte leicht verlegen.
Er war sehr schnell fertig, mit dem Fleisch.Freundlich lächelte ich ihn an, er fragte mich ob er mich füttern müsste lachent sagte ich "Nein ich kann auch mit Händen essen du musst mich nicht Füttern" ich nahm das Stück Fleisch entgegen und bagann er zu verspeisen, vorsichtig biss ich ein stück ab und schluckte es runter, auch ohne würzung schmeckte es gut. Fast schon gierig biss ich Stück für Stück aus dem Steak heraus.
Sie beachtete die andren Garnicht das sie den "Drachen..." Für ziemlich gaga ind er Birne hielt. Dan wandte sie sich an die Halbdrachin, "Warum hast du uns hergefürt?" Fragte sie ruig und legte den Kopf leicht schief.
(Ps: Ich will euch ja nciht anscheißen aber wir hatten eine reienfolge! Dh, selbst wenn grad KEINER Posten kann Warten wir! Wenn nciht, kann man jemanden über Skype ezpp. bescheid sagen. Aber NICHT Einfach weiterposten! Das ist für andere doof und man Muss den ganzen seitenlangen Post Nachlesen.)
(Ich weis das das scheiße ist, aber genauso scheiße ist es das kaum jemand on ist und wir dann tage lang darauf warten das mal jemand on kommt und schreibt.Am besten wir machen das so das ich und Molran in ein anderes Gebiet gehen und ihr bei euch dort weiter macht wo ihr zu letzt wart, den ich habe keine Lust fast ne woche darauf zu warten das jemand on kommt und dann postet.)