(Och Leute, das jetz nicht euer Ernst XD, ich meine ich habe mehr als einmal bescheid gesagt, das ihr auch mal posten sollt. Akahito habe ich jeden Tag damit genervt, das andere doch endlich mal posten sollen aber wenn keine Reaktion kommt Pech.. Meine ihr seit doch jeden Tag on hier für ne kurze Zeit oder auch länger. Ich meine bevor wir angefangen haben alleine zu schreiben ich und Darkangel, habe ich fast 4 Tage darauf gewartet das einer von euch mal postet XD..meistens ist es dann auch noch so, das in den Posts dann auch noch völlig die Kreativität und die Ideen fehlen. Wenn man schon ein RPG mit 5 leuten oder so spielt, dann muss man auch was dazu beitragen und sich bereit erklären, jeden tag zu kucken nach der arbeit schule usw.. ob was neues gekommen ist. XD
...Und Nightmare-..- deinen letzten Post kannste wieder löschen...1.) Weil ich garnicht in einem Wald bin 2.) Du hast soviel nachzulesen, das du es 2 mal tun solltest... und 3.) Hast du eine Aktion geschrieben, ohne eine Gegenreaktion zu erwarten. Das heisst du hast dich von hinten angeschlichen, mich einfach gepackt und mich bedroht ohne das ich eingreifen konnte, das darfste nicht schreiben in einem RPG^^ ich hatte das dir erklärt, das wir nicht über die Meinung der anderen chars schreiben dürfen.
Bestes Beispiel: Das ist so als wenn du mich in Deinem Post getötet hättest, was natürlich nicht geht, weil ich dann einfach tot wäre und nicht mehr schreiben könnte. So etwas wie Tode, Attentate, Bedrohungen, Fallen, Überfälle, Kämpfe, Verletzungen durch andere Spieler sind stricktens mit dem anderen Spielern abzusprechen.<3
Das wars erstmal^^ wenn ihr diese Regeln einhaltet, ALLE XD, dann könnte das RPG noch was werden... (Ausserdem gehört sich das, das man in so kurzer Zeit 2 Seiten zusammenschreibt^^, in einem richtigen RPG wären jetz schon 5 seiten ohne euch gelaufen XDD )
(äh sorry aber als ich gepostet hab war der letzte post das hier:
Zitat von MolranIch fand einen guten Ort zum ausruhen, eine kleine Höhle gar nicht so weit weg von der Gruppe oben in den Hängen. Während ich Yune sanft absetzte sah ich wie sie lächelte." hmm Träumst wohl gut." sagte ich ganz leise, sodass sie nicht aufwachte.. Ich hatte tierischen Kohldampf also legte ich einen kleinen Schattenbannzauber über sie, der wilde Tiere abschrecken würde. Ich zog los um mir was zu essen zu besorgen, was nicht alzu lange dauernd dürfte...
ich hab keinen plan wieso das jetzt ganz anders ist O.o)
"Danke Molran du hast mir meinen Tag gerettet" sagte ich mit fröhlicher Stimme, ich lehnte mich zurück und streichelte meinen Bauch "Man bin ich voll." Ich schaute aus der Höhle und sagte "Ich kenn diese Insel zwar kaum aber irgendwie habe ich lust sie zu erkunden, du kennst dich doch hier aus oder?" fragend schaute ich ihn an. "Wenn ja dann komm!" fröhlich sprang ich auf, nahm Molrans Hand und zog ihn hinter mir her.
"ui ui ahh, nicht so stürmisch". Sie zog mich hinter ihr her wie vom Teufel bessesen. Ich blieb kurz stehen."Warte kurz puh,wir könnten ja runter zum Strand wenn du Lust hast. Ich müsste sowieso mal wieder ne Runde schwimmen." Ich hielt mir den Kopf und lachte. "Was möchtest du denn auf der Insel erkunden? Vielleicht könnten wir ja mal in die Stadt oder so. Wäre das was für dich? lächelte ich sie breit und stubste mit dem Finger auf ihre Nase. "hmm?"
"Ich war vorhin am Strand, spricht aber nichts dagegen noch einmal dort hin zu gehen" glücklich lachte ich."Und danach können wir in die Stadt gehen, ich habe so lange nicht mehr gut und lange geschlafen, vielleicht finden wir dort etwas" ich ging ein paar Schritte vorraus, drehte mich und und grinste Molran breit an "Sollen wir?"
Schnell zückte ich noch 2 Bonbons aus der Tasche."Da, nimm noch einen, sind aber die letzten für heute klar?" Immerhin sind in unserer Zeit Süssigkeiten echt teuer, auch wenn ich eigentlich sowieso nie bezahle ahah." Langsam ging ich neben ihr her und sagte eine kurze Zeit mal nichts."Sag mal wo kommst du eigentlich her, du siehst echt nicht aus als wenn du hierher gehörst. Man könnte schon sagen du lebst nichtmal hier..anders kann ich das nicht beschreiben.."