(yubi das weiß ich doch =P ich bin ja nich dumm und merk mir sowas... u_u naja eigentlich nich aber egal xD das wusste ich noch)
"Guten Morgen", lächelte Narrion, als er seine Zukünftige den Hügel hochsteigen sah. Als sie oben war empfing er sie mit einem Guten Morgen Kuss. "Tut mir leid, dass ich weg war, aber ich konnte einfach nich mehr liegen und wollte dich schlafen lassen", sagte er, mit den Lippen immernoch nahe an ihren.
"Habe ich mir schon gedacht." sagte sie, legte ihre Arme um seinen Nacken und küsste ihn. "Sollen wir frühstücken? Oder erst später?" fragte sie dann, der Morgennebel verzog sich nur langsam und die Leben kehrte ins Lager ein. Soldaten lösten die Wachposten ab, die ersten Menschen gingen zur Feldküche, eine graue Katze mit schwarzem Streifen und Schwanz huschte aus dem Zelt heraus mit einem Stück Flaisch im Maul. Eilig verschwand sie in hinter einem anderem Zelt.
"Nee lass uns lieber jetzt essen gehen, bevor es zu voll wird...", meinte Narrion nachdem sie wieder etwas Abstand zwischen sich gebracht hatten. Er nahm sie bei der Hand und gemeinsam gingen sie wieder zurück ins Lager. Im Küchenzelt setzten sie sich in eine Ecke.
Zum Glück war es noch nicht so voll. Es waren nur wenige Soldaten da, Narrion und Yubel setzten sich an einem Tisch und aßen von der Suppe, mehr gabs erstmal nicht. "Sag mal Narrion, glaubs du das wir es wirklich schaffen Galbatorix zu töten? Nach der letzten Schlacht bin ich mir nicht so ganz sicher..." sagte sie, diese schwarzen Schattenwesen waren ihr unheimlich gewesen, nur mit Glück konnten sie diese besiegen. Ob Galbatorix diese Viecher beschworen hatte?
"Ich hiffe es doch...", sagte Narrion und sah von seinem Teller auf. "Sonst hätten wir ein ganz schönes Problem würde ich sagen...." Der bärtige Elf lächelte Yubel an. "Aber keine Sorge wir sind 5 vollkommen ausgebildete Reiter wir werden das schon gebacken bekommen"
"Du hast recht, Narri. Ich sollte mir darüber jetzt keine Gedanken machen, wir haben genug anderes zutun." sagte sie und lächelte ihn auch an, dann wurde sie etwas rot. "Sag mal, hast du bis jetzt irgentetwas für unsere Hochzeit geplant? Also ich hatte Tatsui gefragt meine Brautjungfer zu sein..." sagte sie und stocherte im Essen rum.
"Hm... Ich könnte vieleicht Vain fragen... Vieleicht will er ja mein Trauzeuge sein...", sagte Narrion, rot unter seinem Bart. "Aber ehrlich gesagt hatte ich nicht vorher drüber nach gedacht..."
Sie musste lachen. "Schön, ich auch erst vor der letzten Schlacht! Da bin ich Tatsui in der Nacht begegnet als du...naja...geschnarcht hattes und habe sie einfach mal gefragt." sagte Yubel und legte ihre Hand auf seine. "Das wird schon..."
"Das wird sich zeigen wenn wir vorm "Altar" stehen, wenns einen dann gibt!" sagte sie wieder lachend. Sie lachte nicht nur weil sie hoffte das sie es organisiert bekommen, sondern auch weil es ihr immer noch komisch vorkommt sich vorzustellen zu heiraten. "Sicherlich werde ich mich nie an den Gedanken gewöhnen zu heiraten, bis zu dem Moment wo wir es dann noch tun..."