Wir, die Schreiber des RPG-Bereiches, suchen neue Schreiber um die Geschichten besser und abwechslungsreicher zu gestalten. Jeder ist dazu eingeladen mitzumachen!!!!
Wer mitmachen möchte, sich aber noch unsicher ist, kann hier den Schreibern Fragen stellen. Hier die Liste der momentanen Schreiber Von A - Z:
ähäm.. jaaa, kann man den inzwischen an mich schreiben? Bei mir ist noch kein Normal-User-Brief angekommen. ___________________ Ok! ^^ man kann mir auch gerne schreiben, wer will
Musst dir mal die jeweiligen Beschreibungen durchlesen worum es geht. In allen kann man Schattendrachen spielen. Ausser bei meinem. 'Legende der Drachenreiter'. Weil die Schattendrachen halt diejenigen sind, die unsere Welt tot sehen wollen. Zumindest so grob gesagt.
Nachdenen sollte man sich von den Fähigkeiten und dem Aussehen helfen lassen damit alles zusammen passt. Des einzige wo du Drachen so erfinden kannst ist The Dragon Island. Da kannst du deine Fantasie freien lauf lassen.Aber warte wenn du dort mitmachen willst mit deinem Stckbrief noch ein bisschen der Leiter Akahito ist momentan noch im Urlaub.
Naja, du wärst der Feind von einigen unserer Charaktere und müsstes uns jederzeit versuchen zu töten Schattendrachen dienen ja Okenuth und die Drachenreiter versuchen ja seine Wiedererweckung entgegen zu wirken. (Ist doch richtig, oder Namyra?) Du könntes also kein friedlicher Schattendrache sein, da diese nur auf Zerstörung aus sind.
Dilara hat aber Recht, interesannt wäre es........
Ich finde Namyra muss das Entscheiden, da sie dieses RPG ins Leben gerufen hat.