okay, soll ich jetzt nordosten nehmen weil da die feen und elfen leben, und weil die gelben drachen ja in der nähe der elfen leben wenn ichs richtig verstanden hab?
Du kannst schreiben wo Du willst im Grunde, ausser die Schattenwelt. Du bist ja schließlich nicht an einen Ort gebunden. Meine Sharisa sitzt gerade nähe der Grafschaft Kalingar, der Rest im Nordosten
Du könntes auch, wenn du einen Reiter suchst, bei "Grafschaft Kalingar" posten Dann könnte Namyras Sharisa die Reiterin von Aira sein Oder du bleibst ein Wilder Drache und postes da wo es dir gefällt^^
Zu wechseln der Gebiete kannst du es so machen ("Momentanes Gebiet" GoTo "Nächstes Gebiet") Beispiel: (Nordosten GoTo Trumm)
Oder es deutlich im Text schreiben "Aira machte sich auf den Weg nach Trumm."
Ich hätt da au mal ne frage (oder viele xD) 1) Also man kann einsteigen wo man will? 2)Und man kann spielen was man will? 3)Und seinen eigen schauplatz aufmachen darf man auch? 4)(passt nich zum Thema aba egal) is es schlimm dass ich nich den Namen wie bei dragonadopters.com hab weil ich mir die regeln zu spät durchgelesen hab?