Zitat von Namyra... Ausser bei meinem. 'Legende der Drachenreiter'. Weil die Schattendrachen halt diejenigen sind, die unsere Welt tot sehen wollen.
wieso nicht? wäre doch nicht schlecht einen aus von der anderen Seite zu kennen oder die Gegenseite eine nennenswerte Rolle zu geben (?)
Wie willst Du bitte erklären das ein Drache aus der Generation welche über 200Thausend Jahren versucht unsere Welt zu zerstören, einfach 'gut' wird? Wenn man einen bösen spielt kann man nicht wircklich posten. Und die Schwarzen Drachen sind auch nicht gerade schwach. Daher sind ja goldene auch eine Ausnahme wenn dann.
Es wäre interessant, dann bräuchte man aber viel mehr spieler.
ich glaube das wäre nur interesant wenn noch jemand einen Schattendrachen (oder ein bösen) spielen würde weil sonst könntest du nur mit anderen sprechen wenn du uns angreifst und das wäre nicht so oft... hoffe ich^^
Bei zwei lohnt sich das auch nicht, glaube mir. Es ist allgemein einfach gegen die Geschichte.
Von ihnen ist bisher wenig bekannt, da sie überall nur Tote und Asche hinterlassen. Man sagt, in ihnen steckt ein Teil von Okenuth da ihre Zerstörungswut und Rücksichtslosigkeit der seinen gleicht. Niemand hat bisher einen schwarzen Drachen von nahem gesehen und es überlebt. ............... Wenn es sie noch gibt, sind alle Drachen ihrer Art gleich. Auf Zerstörung aus.
By the way, Tahara, deine Signatur ist zu hoch. Bevor der Admin was sagt.
Okey, wenn Namya sagt dass es mehr Spieler sein müssen dann, muss du dir eine andere Rasse aussuchen für dieses RPG. Kannst ja später als 2ten Char nen Schattendrachen machen^^
Zitat von Namyra Wie willst Du bitte erklären das ein Drache aus der Generation welche über 200Thausend Jahren versucht unsere Welt zu zerstören, einfach 'gut' wird? Wenn man einen bösen spielt kann man nicht wircklich posten. Und die Schwarzen Drachen sind auch nicht gerade schwach. Daher sind ja goldene auch eine Ausnahme wenn dann. Es wäre interessant, dann bräuchte man aber viel mehr spieler.
Ich habe schon mal geschaft einen Hauptbefehligen und seine Untergebenen zu spielen. Es geht, wenn man die nötige Vorstellungskraft dazu hat. Es geht alles
Ja, nur das ist ja nicht der Sinn des Rollenspiels das einer 'ne ganze Kolonie spielt. Und auch dann kann derjenige nicht wircklich posten, da er ja nicht immer nach jedem unserer Posts etwas schreiben kann. Bzw. nur mit Selbstgesprächen, und das ist nicht wircklich nötig.