Einfach einen Neuen Steckbrief machen und schon darfste wo du willst anfangen^^ Nur muss der Admin deinen Stecki bestätigen, um Fehler beim Aufbau frühzeitig zu verbessern^^
Was soll daran sooo schwer sein? Es gibt eine Welt die in verschiedene Anschnitte geteilt ist. Jeder kann mit seinem Char von Abschnitt zu Abschnitt wechseln und/oder mit anderen agieren und somit die Geschichte an einem anderen Ort verlagern und/oder fortführen. Dein eigener Charakter erstellste per Steckbrief und lässt ihn mitmachen
Les dir einfach unsere Geschichten erstmal durch: Laufende RPGs -(Welt aussuchen) - Welt - (Abschnitt wählen)
ich checks aba net //den smiley wollt ich unbedingt mal machen xD// bei den charas hab ich ja ne genaue vorstellung, is ja nicht mein erstes rpg, aba ich hab kein plan wo ich anfangen soll
PS: der Smiley muss jetzt auch mal los ich find die so genial xD
du fangst am besten im lebensraum von deinem char an und/oder dort wo viel geschrieben hat dort ließt du einfach mal alles durch was dort bisher geschriebn wurde damit du die story weißt das ist ganz einfach
moment moment, LESENN?!!!!!!!!!! Wenn es mehr als 4 Seiten sind werd ich das nicht tuen, ich musste mal 20 seiten lesen, und das haben die in 2einhalb stunden geschrieben!
Ist ja nicht so wild, dafür gibt es andere Leute die dir helfen. *imemr so lahm ihm schreiben* Bei dem RPG wo Du denkst, es klingt gut, ließt Du dir entweder den BesprechungsThread (Wenn es noch nicht bestätigt wurde) oder bei dem jeweiligen RPG unter 'Beschreibung' durch worum es ging. Und das mit dem Einsteigen ist kein Problem. Es gibt immer nette Spieler die dir eine Zusammenfassung geben. Oder bei mir, mein zweiter Charackter steht auch irgendwo rum, wo niemand ist, und wartet nur auf jemanden zum ärgern.
Die Aufteilung in der Welt ist für den Überblick. Damit man automatisch weiß, wo gerade wer spielt.
Naja, wenn alle in einem Thread posten wird es unübersichtlich, da ja nicht alle mit jedem posten. Zumindest nicht in solch kleinen RPG's wie hier.
Kannst Du auch.
Die RPG's müssen erst angenommen werden. Und wenn die Idee gut ist gut ist, und auch einige Interesse haben, dann nimmt das ein Mod/admin an und es wird ein 'Laufendes RPG'. Somit ist das Besprechungsthema zum RPG vorstellen oder halt etwas besprechen.