Im Südwesten: Das Land der Schatten Kaum ein Lebewesen aus den anderen Gebieten betritt diesen Ort, weil es dort zu jeder Tageszeit ziemlich duster ist und sich die dunkelsten Gestalten dort sammeln.Wer auf der suche nach Werwölfen oder Vampiren ist ist hier am richtigen Platz. Ein dunkler Schleier aus Nebel und Schatten hatte sich vor langer Zeit über diesen Teil Medirans gelegt und dort alles Leben vernichtet. Ursachen sind unklar, alle Forschungen wurden aufgegeben. Er scheint sich auch nicht auszubreiten, daher blieben die Menschen dabei. Solange man sich fernhielt, ist dieser Ort ungefährlich.
Schmerz, Zorn....HASS All diese Gefühle breiteten sich in ihr aus,wie Nebel der in die Gedanken eindringt. //Was...ist passiert?Wo bin ich?......Wer bin ICH??// Es war dunkel, nein nicht dunkel, hier ist...NICHTS. Eine endlose Schwärze, kalt und böse.
Sie dachte nach, rote grausame Drachen färbten die Himmel mit Blut, das Blut von anderen Drachen und...IHR.
Sie schrie auf, etwas packte sie und sprach mit dunkelner,böser, aber verlockender Stimme:WILLKOMMEN IN DER SCHATTENWELT!!! ICH, OKENUTH, DUNKELSTER SCHATTEN DIESER WELT; HABE DEINE, UM RACHE SCHREIENDE SEELE,AUSGEWÄHLT!!! ICH SCHENKE DIR EIN WEITERES, LANGES LEBEN, DOCH... die Stimme machte eine lange, zährende Pause und drückte nochmal kräftig zu ..DU MUSST MEINEN BEFEHLEN GEHORCHEN, WENN ICH DIR WELCH SENDE!!!
"RRUUUAARRGG!!!" sie schrie weiter, der Schmerz flammte weiter, schlimmer aus und drohte sie zu verbrennen
STIMME MEINEN FORDERUNG ZU, SKLAVIN DER SCHATTEN!!! DANN HÖREN DIE SCHMERZEN AUF!!!
"JAAA!!!" die unsichtbare, große, kräftige Klaue lies sie los. Sie kroch auf allen vieren und jammerte
"Ja, Meister, ja. Ich gehorche"
GUT!!! ICH SCHENKE DIR EIN NEUES LEBEN, EINEN NEUEN KÖRPER UND EINEN NEUEN NAMEN!!! VON NUN AN HEIßT DU DARKNESS!!!!! NUN GEHH!!!!
Die Klaue packte sie und schleuderte sie fort, fort....fort.
Er leckte sich über seine verletzte Flanke. Das war ganz sicher der letzte Aligator, den er versuchte su fressen. Statdessen fraß er wie üblich ei paar Feldmäuse die vorbeihuschten. Als es Nacht geworden war rappelte er sich auf und hinkte weiter. Verdammte Fiecher diese Krokodile. Er musste hier weg bevor der eine Seine Freunde holte. Er breitet seine Flügel aus und flog in eine beliebige Richtung, weg aus dem Sumpf.
"Da wären wir. Die Schattenwelt. Du folgst mir und ich folge dem Ruf",sagte sie zu dem Dämon und rannte wieder los. Sie wollte so schnell wie möglich wieder zurück.
Dandaraya preschte Richtung orden. Sie musste sich er gar nicht umgucken sie wusste dass der Dämon fliegend wohl schneller war als siealso verwandelte sie sich im laufen in einen Falken und stieg in die Luft weiter und weiter. Irgentwann kamen sie an einem verfallenem Haus an das wohl noch aus der Zeit stammen musste als die Schattenwet noch nicht so düster und noch bewohnt war. "Hier ist es. Ich spüre den Ruf ganz genau... Waren wir bis morgen und gehen dann rein ich bin müde und wer weiß was uns erwartet.", sagte sie nachdem sie sich wieder in einen Menschen verwandelt hatte.
"KLEINE?! Für eine Menschenfrau bin ich ziemlich groß. Naja ega... Irgent etwas zieht mich dort hin und wenn ich schlafe kommt immer irgenteine Stimme aus dem Nichts und sagt ich könne meinem Schicksal nicht entfliehen" Eigentlich machte sie nur Pause weil sie Angst hatte etwa aus ihrem früherem Leben zu erfahren, dass ihr nicht gefiehl, denn iregtnwie fühlte sie sich hier zuhause auch wenn sie es hier nicht mochte.
"Das werde ich auch tun. Wartest du hier draußen? Es geht auch ganz schnell" Sie stand aus und ging ins Haus. Es war dunkel aber sie konnte perfekt sehen. Sie wurde von einem Raum magisch angezogen. Ein großer Raum mit einem einzigen Wandteppich an der Wand. Er war ziemlich ausgeblichen aber mit etwas mühe konnte sie ihn lesen: Die Familie Mahoohewa:Es gab einige Zeichnungen die sie nicht erkennen konnte. Aber eine war ganz klar zu erkennen, weil sie besonders groß und brutal war zudem stand er ganz oben.Dandaraya MahoohewaEs war IHR Name aber das Geburtsdatum war vor mehr als 200.000 Jahren. Und das war noch was... ein Todesdatum. Genau der Tag an dem sie bewusstlos vor den Stadttoren gefunden wurde! Dadrunter satnd noch ein Text Dandaraya Mahoohewa: Sie war die gründeren unseres großen Zirkels, die große Herrin und die mächtigste von uns allen. Sie war begabt mit dem Schwert und eine Meisterin der Magie zudem hatte sie niemals Gnade. Sie war einer der ersten die die Größe des Leviatans erkannte und ihm half. Als er fiel schwor sie ihm auch wieder zu dienen wenn seine Zeit zurückgekehr sei... Es stand noch etwas aber viel mehr ertrug sie nicht. Sie sackte auf die Knie. Grausam? Magie? Sie konnte mit dem Schwert umgehen und auch sehr gut aber der Rest? Das war nicht sie. DU KANNST NICHT FLIEHEN! "UND OB ICH KANN!", sagte sie entschlossen. Sie stand auf Fest entschlossen nicht dem Levatan zu dienen. "Ich werde dich stürzen!", schrie sie dann verwandelte sie sichin einen Falken. Sie glaube es nicht! Auch diese Form hatte sich verändert. Sie war größer und das Gefieder war pechschwarz und zerzausts. Sie ignorierte es. Sie kreischte laut um Ilia zu bedeuten dass sie geh wollte.
"Darkness, komm aus den Tiefen des Totenreichs hervor! Ich dein Meister, gebe dir eine 2te Chance!!! erschallte eine dunkle und völlig bösartige Stimme ein Schattenwesen, nicht größer als eine Echse erschien auf einem kleinen Felsen.
"Meister? Ich bekomme eine 2te Chance?" fragte die, noch recht durchsichtige, Echse ins Leere.
"Ja, aber dieses mal wirst du keine Wirstkörper haben! Ein Schwarzdrachen Pärchen sitz nicht weit von hier entfernt, sie haben ein Ei bei sich das bald schlüpfen wird! Da du eine Art Geist bist kannst du in es eindringe und die Seele es Ungeboreren fressen. Dann gehört der Körper dir!"
"Ja, Meister." antwortet die Echse und bewegte sich als Schatten zum Gewünschten Ort. Zwei Schwarzdrachen saßen dort eng beieinander und beobachten ihr einziges Ei, es sollte bald schlüpfen, doch Darkness hatte es gesehen und drang in es hinein. Das ungeborene Junge, ahnte die Gefahr nicht und gab ihren Lebensgeist auf, doch davon merkten die Eltern nichts. Das Ei zerbrach und ein kleines schwarzes Junge schlüpfte, es hatte blutrote Augen und gleichfarbige Rückenzacken, die Flügelmembran ging von Schwarz, in Grau und schließlich Weiß über. Es hatte auch rote Bauchschuppen und schaute ziemlich ungläubig zu seinen "Eltern". "Ihr seit ja ziemlich dämlich, weißt ihr das? Der Meister schickt mich und euer Junges könnt ihr so ziemlich vergessen!" rief das Junge ziemlich bösartig und rannte davon.Die beiden Drachen schauten überrascht und ungläubig nach, das Weibchen weinte bitterlich.
//Dieser Körpe ist ja garnicht so schlecht!// dachte sie sich //Ich hoffe nur das der Meister, den Körper ein wenig wachsen lässt!//
"Akuma!" rief eine Stimme "ja Meister?" fragte der Schattendrache Akuma und kam aus dem Dunklen gelaufen. Seine Augen waren Blutrot. Genauso wie seine Flügelmembran und der Rückenkamm "ich habe eine Aufgabe für dich... du wirst mit einer meiner Dienerinnen ein Team bilden und mit ihr für mich arbeiten" sagte die Stimme weiter "ja meister das werde ich.. wo kann ich sie treffen?" fragte er und schaute in die Leere "sie wird zu dir kommen sobald sie bereit ist" antwortete sein Meister "in Ordnung" gab Akuma zurück und legte sich wieder hin und wartete auf seine neue Teampartnerin
Das Männchen verfolgte sie mit lauten Brüllen. "Verdammt! Ich hätte ihnen das schonender beibringen sollen!" rief Darkness und krachte gegen eine, ziemlich schuppigen, Felsen. "Autsch!" sagte sie, immer noch in dem kleinen Körper, danns ah sie das der "Felsen" ein Drache war. "Los, du riesen Mistvieh! Ich diene dem Meister und ich befehle dir den Drachen da, eine Abreibung zu verpassen! Los, du Trantüte!" brüllte sie und sprang hinter einem Felsen in Deckung.
Akuma sah von dem Jungen auf "wenn das so ist werde ich dir helfen" sagte er gleichgültig. Als der schwarze Drache ihm nahe genug war rammte ihm Akuma seine Klaue in die Brust. Der Körper des Drachen löste sich auf und Akuma schritt zu dem Jungen "so und jetzt reden wir mal mit dir... du wagst es so mit mir zu red-" brüllte Akuma als er unterbrochen wurde "halt.. das ist deine neue Teampartnerin" sagte der Meister "was? dieser kleine Zwerg? soll das ein Witz sein?!" Akuma war rasen er war kurz davor das Kleine zu zertreten ließ es aber
..erschallte wieder die Stimme: "Ich sagte doch, dass das deine Teampartnerin ist, Darkness. Sie bekommt ihre 2te Chance, also finde dich damit ab, AKUMA!"
Darkness zuckte zusammen "Was? Mit dem soll ich im Team sein?! Solange du, Meister, diesen Körper wachsen lässt gerne!" Wie auf Kommenda wuchs Darkness zu ihrer vollen Größe an. Sie war nun eine imposante, schöne, aber auch bösartige Drachin. "Geht doch, ich schätze mal die Aufgabe bleibt gleich oder?" fragte sie ins Leere.
"Ja, schafft die Drachenreiter aus dem Weg, sonst, macht was ihr wollt!" die Stimme erstarb und beide Drachen saßen nun sich gegenüber.
"Kann ja lustig werde....Mein Wirt wird wohl auch noch da sein..." murmelte sie