Akuma stand vor einer attraktiven Drachin und er musste aufpassen das er nicht anfing zu sabbern (obwohl wäre echt geil xD) "so sieht die ganze Sache schon anders aus" grinste er und ging auf Darkness zu "so du bist also Darkness?..." er musterte sie sie ist verdammt heiß stellte er fest und ging um sie rum "was machen wir nun?... um erlich zu sein momentan habe ich noch keine lust irgendetwas zu vernichten" lachte er leise
"Ich habe auch noch nicht Lust dazu und außerdem muss ich mich noch an diesem Körper gewöhnen.." sie merkte seine heißen Blicke während er um sie herum tigerte. "Es gibt viel was wir machen könnten, wie wärs...wenn wir unsere Teamarbeit verbesser?" sie strich ihm mit ihrem Schwanz um die Beine.
Akuma fing an zu grinsen "dann lass uns mal unsere Teamarbeit verbessern... und du musst schließlich ja auch noch deinen neuen heißen Körper kennenlernen... und ehrlich gesagt... das will ich auch" er lachte leise auf und ging tiefer in die dunkle Höhle und wartete dort auf Darkness
(tja lernen sich jetzt erstmal ein bisschen kennen bevor sie als Team arbeiten... ist ja auch wichtig xD)
Sie folgte ihm und freute sich sichtlich auf diese Erfahrung. // Wenn er gut sit, wird es ja doch nicht so schlimm mit dem Zerstören..// dachte sie sich und verführte ihn weiter. Er war leidenschaftlich am Werk, doch sie war etwas steifer, doch auch das besserte sich mit der Zeit die sie verbrachten......
Akuma lag grinsend neben Darkness, seinen Schwanz um ihren gewickelt "soo... ich glaube unsere Teamarbeit ist fantastisch und deinen Körper kennst du nun auch... genauso wie ich" lachte er "was machen wir nun?" ehrlich gesagt hab ich jetzt noch weniger Lust diese Drachenreiter zu vernichten"
,,Innterresant kiregen einen Auftrag und vögeln vorher erstmal.Dieses schattenwesen hat auch nur dumme viecher aufgabeln könne."sagte Ilia die abseits auf einem baum saß und zuguckte.Da hörte sie eine altbekannte Stimme in ihrem Kopf. ,,Du hast auch nie meine aufträge ausgeführt Dämon!" ,,Ja klar ich bin auch nicht böse."sie strich über die Scheide ihres Schwertes. ,,Normal IST ein Dämon böse,aber du hängst lieber mit deiner wasweißichwievieleUrenkelin rum.Das ist nicht normal!" ,,Ich lebe halt und bin kein körperloser Geist der andere vorschickt um sich nicht die Krallen schmutzig zu machen."Sie stand auf und breitete die Flügel aus. ,,Bleib hier!Ich befehle es dir!" ,,Du hast keine Macht über mich!"lachte sie spottend und verschwand.
Darkness lachte "Ich habe eine Idee, ich erschrecke die Blaudrachin Nessa, deren Körper ich vorher hatte. Sie wird sich sicherlich freuen mich wieder zu sehen!" sie grinste breit "Da ich ihren Körper in besitze hatte, kann ich sie sicherlich im Traum..nein, Alptraum besuchen.." sagte sie und schloss die Augen, sie konnte den Geist von Nessa spüren, sie schlief gerade und bescherte ihr einen wahrhaft süßen Traum.....
Akuma grinste diabolisch "du bist so böse" sagte er und lachte finster "genau deshalb liebe ich dich auch" er schlung seinen Schwanz fester um ihren "also gut müssen wir sonst noch irgendwas verbessern?" fragte er lachend
Darkness öffnete wieder die Augen. "Sie hat sich riesig gefreut!" dann schaute sie zu Akuma "Nochmal? Naja, kann auch nicht schaden" sagte sie und leget sich auf den Rücken. "Aber dann so!"
Akuma fing an zu grinsen "ich glaube der Meister hat sich unsere Zusammenarbeit anders vorgestellt" lachte er und bestieg Darkness. Diesmal waren beide leidenschaftlich dabei.
~Zensur~
Als sie fertig waren leckte Akuma über Darkness Vorderpfote "wo sollen wir überhaupt hin?... ich finde wenn du alleine gegen diese Drachenreiter verloren hast müssen sie sehr mächtig sein... wir sollten uns gut darauf vorbereiten"
Sie leckte seinen Hals. "Naja, sie hatten den Namen meins Wirts heraus bekommen, dadurch wurde ich ins Totenreich gebannt. Aber sie sind wirklich mächtig. Eine Gestalltenwandlerin, ein junger Reiter und eine Erfahrende. Die Erfahrende ist die schlimmst und da wären noch ihre Drachen und natürlich Nessa, eine Blaudrachin und mein Ex-Wirt.Sie alle sind im Nordosten."
Sie ging mir ihrer Kralle über seine Brust. "Wo sollen wir denn hin? Zum Nordosten noch nicht, wir sind in der Unterzahl und noch nich bereit für einen Kampf."
Er schaute zum Horizont "ich weis nicht..." dann schaute er zu ihr "wir sollten für heute aber auch erst einmal aufhören und schlafen... dank dir hab ich keine bisschen Energie mehr" lachte er leise und ging zurück in die Höhle
"Stimmt, ich bin auch ganz fertig. Aber ich muss sagen du bist echt ein Profi, Akuma." sagte Darkness und folgte ihm, sie legte sich in eine Ecke der Höhle und wartete auf ihn.