Akuma legte sich grinsend zu ihr "danke... aber wie sollte man bei deiner Schönheit auch anders" er wickelte seinen Schwanz um ihren und schaute sie verliebt an
"Dafür das wir zu den Bösen gehörene sind wir ziemlich lieb zueinander, oder?" sagte sie lächelt und wickelte ihren Schwanz fester um seinen. "Los, lass uns schlafen, Großer." sagte sie und legte ihren Kopf an seiner Flanke.
"natürlich sind wir das... warum sollten wir auch böse zueinander sein?" er legte seinen Kopf auf seine Klauen und betrachtete von dort Darkness "ich könnte auch garnicht fies zu dir sein... zu soetwas muss man einfach nett sein!" sagte er grinsend
"es ist auch die Wahrheit" sagte Akuma und beobachete weiter Darkness als plötzlich die Stimme des Meisters ertönte "so etwas habe ich nicht von meinen treusten Dienern erwartet" sagte sie "wir sind zwar böse aber wir empfinden genauso Gefühle wie andere... also auch Liebe" er schaute verliebt zu Darkness "und für euch hat das ganze nur Vorteile... wir werden so noch enger im Team arbeiten und können so unsere Gegner einfacher besiegen... vorallem kannst du uns diesen Spaß lassen" die Stimme verschwand wieder aber kurz davor sagte sie "ich will das ihr euch morgen auf den Kampf vorbereitet" sagte sie und erstarb
" das kann doch nicht war sein was die finsternis wieder wagt ." brummte er vor sich hin " dan wollen wir die andern mal warne ."sagte er leider zu laut und schwang sich indie luft.
Darkness hörte die Stimme ihres Meisters nicht, sie war zu müde dazu. Langsam zog die Nacht ins finstere Land, nun war es stockduster und nur die leuchtenden Augen der Bewohner dieses Landes verrieten, dass hier wirklich etwas leben kann.....
Akuma schlief in der nach eng an Darkness geschmiegt. Sie war die einzigste Person mit der er sich richtig verstand und die er vorallem liebte was er selber kaum glauben konnte
Darkness wurde unruhig und wachte auf. "*brumm* Ist ganz schön schwer zu schlafen, als Parasite musste ich das nicht.." murmelte sie. "Ich sollte mir al überlegen wie ich Nessa am besten ärger und wir die Drachenreiter ausrotten.." fügte sie hinzu und übrelegte sich einen bösen, gemeinen und hinterlistigen Plan. (Denn ich selber nicht weiß xDD)
Akuma schaute verwundert "du?...ein Parasite?.. nie im Leben! ein Parasit ist ekelig und du bist wunderschön und... naja einfach perfekt" sagte er und wickelte seinen Schwanz um ihren "ich bin mal gespannt was für ein Plan sich dein geniales Gehinr ausdenkt aber" Akuma hatte ein komisches Gefühl in der Brust und hatte auf einmal keine Lust mehr die Reiter zu vernichten sondern einfach nur bei Darkness zu bleiben was ist nur mit mir los? ich hab keine Lust etwas böses zu machen?!
Sie musste lachen. "Du wirst es kaum glauben, aber ich war ein Parasite! Ich habe mir eine hilflose Seele rausgesucht und ihren Körper als, sagen wir mal "Vorlage" genommen um mich auszuformen. Aber was bedrückt dich so?" fragte sie als sie seinen Gesichtsausdruck merkt.
"he..was?" Akuma schaute erschrocken auf er war gerade abwesend und sschaute zu Boden"ach es ist nichts meine Liebe... es ist nur irgendwie habe ich jetzt komishcer weise keine Lust irgendwas fieses oder teuflisches zu mahcen sondern..." er schaute verwundert zu ihr auf "will einfach nur hier mit dir sitzen bleiben... was ist bloß los?.. ich bin über 4000 Jahre alt und hab noch nie soetwas erlebt!" er wurde etwas wütend aber berugite sich dann wieder
Sie stubste ihn an. "Klar hat man mal keine lust dazu, aber unser Meister verlangt es. Wenn wir nicht sputen, macht er uns wieder zu das was wir vorher waren. In meinem Fall eine kleine schattenartige Echse, ein Parasite der darauf angewiesen ist, geschwächte Körper zu übernehmen!" sie schaute ihn an. "Da du ein Schwarzdrache bist, wirst du sicherlich nur in Wahnsinn verfallen wie die Blaudrachen."
"pah" Akuma schnaubte "ich diene dem Meister nur weil ich Lust dazu habe... und du würdest diesen Körper behalten da du ihn dir selber geklaut hast" er schnaubte erneut "ich werde erst angreifen wenn ich Lust dazu haben! Der meister kann mich nicht zwingen!" sagte er und leckte Darkness erneut über die Schnauze "und nun... will ich lieber hier bleiben" sagte er lächelnd wurde aber wieder nachdenklich "ich weis aber immer noch nciht wiso ich nicht will..." fragte er sich selber laut