Zitat von RegenbogensternMein neuer Erde-Feli heißt Blattstern (ich wollt sie ja Tüpfelblatt nennen,aber die Seite kenn keine Umlaute!)
ja kein wunder! die seite is ja auch amerikanisch! die englische sprache hat ja auch keine umlaute danke für den tipp Namyra da ich schon nen feli hab nehm ich nen western^^ war ne gute idee
Kirika= Aus der Animeserie Noir Vegnagun= Aus FFX-2 Sin= Aus FFX Auron= Ebenfals aus FFX Aeon= Woltte einen mit meinem Nickname, den ich überall habe.^^ Mamon= Der Sohn des Teufels (Finde den Namen so toll) Kratos= Wer kennt ihn nicht?^^ Ich fand, der passt zu einem Dark Dragon
Öhm.. Also bei Farey, Racky und Ravey sind mir die Namen einfach so eingefallen Airey = Air -> Luft Ptera = Pterano -> Pterosaurier Lavandia -> Lava = Lavandia ist ne Stadt aus Pokémon Lutari = Neopets Insel
bei den warriors bin ich durch-warte aud die nächste staffel davon!(feuerstern ist cool) naja hier die namen furdragon element feuer:Tara-weil ich so heisse XD wyvern element luft:Blaze-mag den namen.er verleiht kraft.passt zur farbe finde ich und zur rasse ! dino element erde:ruga-hab ich mir ausgedacht.es hat was altes wie erde an sich darkdragon feuer:nightmare-albtraum weil ich das böse mag und er böse wie ein alptraum ist.hehe XD furdragon- WASSER:kakashi-mein absoluter libling aus der anime serie 'NARUTO' XDXDXDXDXDXDXDXD lg
Zufällig, rein zufällig (bis auf wenige Ausnahmen) Das sind alles Namen, die ich (bis jetzt) für Drachen verwende Teile der Namen sind zusammengewürfelt aus meinen Erinnerungen, manches mal ist mir nicht klar, wie ich auf diese komme.
Name: [Allgemein] Ettanin: Gamma Draconis [Der Kopf des Drachen], dritthellster Stern des Sternbilds des Drachen. [Accname]
Namen: [Dragonadopters] Aendaeron: Mein Char in Istaria Ayura: RP-Char (sag aber nicht wo) Sotezu Hetira Arisa: Hat teils mit RL, teils mit dem Wind zu tun Nuresis
Namen: [Dragon Cave] Hetira: Siehe Dragonadopters Nastiron Shyvanna: Siehe League of Legends Viresia: viriditas [lat.] = grün Sherena Naresia Janetsu Solusirus: Sol [lat.] = Sonne Nelera Viridius: siehe Viresia Eldoru Greninda: Green [eng.] = Grün Uthras Turelia Gonteron Somnorius: Somnium [lat.] = Traum Aqueresia: Aqua [lat.] = Wasser Thurios: Teilabwandlung eines Namens einer meiner RP-Chars (sag aber nicht wo) Atureon Destiron Leafuron: Leaf [eng.] = Blatt Ruberia: Ruber [lat.] = Rot Lumeciria: Lumen [lat.] = Licht Pondarius: Pond [eng.] = Tümpel Herbstchen: Herbst Infernay: Name eines RP-Chars eines befreundeten Spielers Pinkarius: Pink Shuretia Cirinos Thandorius Whitirius: White [eng.] = Teils name eines RP-Chars eines befreundeten Spielers, teils aus Weiß abgeleitet. Brisingra: Brisingr [Sprache der Magie, Eragon] = Feuer Paneiros Myriliana Hazwoorusu: H2O [Chemische Schreibweise für Wasser] Qaderia Burentiar Queretia Karillia Stellanaria: Stella [lat.] = Stern Honurius Enorios Feueren: Feuer Naseria Iljarena Edorian Outonoria: Outono [Portugiesisch] = Herbst Czarisus Ivariana Jenapta Udarios Nethirra Whitiria: Teils name eines RP-Chars eines befreundeten Spielers, teils aus Weiß abgeleitet. Phoenicopteris: Phoenicopteridae [Wissenschaftlicher Name der Flamingos] Stromana: Strom, Elektrizität Nuthiron
Starkiller: Lord Vaders Schüler, Hauptperson in the force unleshed Hell: Ich fand den Namen einfach passend Aka: Name meines shiny Arkani auf der heart gold Night: siehe Hell Silver: hat was mit einem seeeehr strangen Traum zu tun den ich mal hatte
Shera: aus FF 7 Kiki: hieß mein meerschweinchen Tifa: aus FF Akira: aus den anime Monochrome factor Jason: so heist mein freund xD Pandora: aus Aufbruch nach Pandora
Kirara=Aus Inuyasha Aqua=Aus Kingdom Hearts Birth by sleep Akahito=Name eines Kumpels^^(der Akahito aus diesem Forum) Akemi=Mein Japanischer Name Yumi=Aus nem Döjinshi Soul=Aus dem Anime/Manga SoulEater
Tsuki: japanisch=Schatz(so weit ich weiß...bin nicht sicher) Kaito: aus dem Manga(es gibt auch n Anime)Mermaid Melody Pichi Pichi Pich Ric:der abgekürzte Name meines Bruders(damit ich ihn nie vergesse) Dulcinea:aus dem Theaterstück(ich habe nur das Theaterstück gesehen ich glaube es gibt auch ein Buch)Donji Jotte(ich weiß nich wie es geschreiben wird)der Ritter gegen die Windmühlen kämpft(seine Geliebte die wunderschöne Prinzessin hieß Dulcinea) Melody: brauch ich nich zu erklären