(Gehört zwar hier net rein aber sowas kann man doch zwischendurch schreiben)
Da kann ich dir vielleicht helfen^^
als Name würde ich (wenn dir echt kein anderer einfällt^^) deinen Lieblingscharakter aus einem Buch/Serie nehmen und dann gucken welche Drachenart von Aussehen oder Verhalten dieser Person passt
Beispiel: Sephiroth aus Final Fantasy 7 wäre (find ich) ein DarkDragon; Element wäre Luft oder Silber ^^ Zorro aus One Piece (kennt sicher jeder ) wäre ein Raptor mit Element Erde
soll es denn ein männchen oder weibchen werden? das wär vllt auch noch wichtig bei der namens-wahl ^^ ich mach mir auf jeden fall schon immer im vorein gedanken drüber
Es wird wohl ein Mädel, das steht zumindest fest XD Und damit es ein noch größerer Kontast zu meinem Kumo wird, dann vermutlich auch das Element Erde^^ Dann sollte es dann auch ein "bodenständiger" Name werden, was?
guck mal ich hab da ein paar: Soca Cinetva Miemel Incendii Kora Nafká Tarasca oder Tarasqué Keyane Kyra Tamonáya
wenn´s nix davon bzw du mehr haben willst, sag bescheid ;) hab da ganze Listen angelegt von Drachen-, Pferde- bis über Hunde- und Menschennamen ^^ damit ich immer was parat hab für neue Geschichten oder so was
Die klingen alle echt schick :3 Finde Keyane recht schön~ Denke mal, es wird zu meinem zukünftigen Wasser-Feli passen, insofern es jetzt nicht irgendeine unpassende Bedeutung hat X3 (doch nicht Erde XD)
Umso besser...hätte der Name jetzt eine komische Bedeutung gehabt, wäre es für mich wieder unpassend gewesen XD Aber erfundene Namen sind auch toll~ wie mein Nick X'D
wow mein zweiter drache is erst auf 10 (glaub ich) und ich weiß trotzdem schon wie ich meinen nächsten nenne: Perseus aber ich weiß keine Rasse die auf diesen Namen passen würde... wisst ihr einen?