Hier meine bisherigen Sachen: (etwas größer als auf dragonadopters, damit ihr sehen könnt, wie unsauber ich arbeite XD)
Medium: Bleistift (wie man sieht XD)
Kumo, mein Wyvern;
Felidragon von EMODRAGON92 Medium: Buntstift (ich arbeite zu gern damit *_*)
Leticia und Kumo;
Normalerweise kolorier ich nicht besonders gern am Computer, aber bei diesen Farbtönen wird's mit Buntstifen schwierig o_O
Yuki Nummer 1 für brooke04301998;
Sehr simpel, wie man sehen kann ._.
Yuki Nummer 2;
Hier, muss ich zugeben, hat mir die Koloration von Moey(Dino) echt Spaß gemacht~
Moey und Saiqua für DIAMONDCLAW;
Endlich geschafft, der HG hat mich wahnsinnig gemacht x_x
Shadow für Elin78910;...also in klein gefällts mir besser, da sieht man nicht die ganzen Makel XD
Und hier werden die Skizzen kommen, an denen ich momentan sitze und welche also in die Dragonadoptersgalerie kommen, wenn ich sie fertig habe :3 Skizzen zeige ich generell lieber als die fertigen Bilder....auch wenn sie oft sehr unsauber sind XD
Und...hm, gute Frage... (jetzt muss ich wirklich überlegen XD) Also so aus purem Vergnügen kritzel ich vermutlich schon seit der Grundschule herum. (Kindergarten zählt nicht, da darf jeder rumpampen~ X3) Angefangen hat's mit Pokémon, Digimon & Co. An Tieren habe ich mich da auch schon versucht....die Resultate waren anscheinend zum Wegwerfen, denn sonst hätte ich sie behalten XD
Aber so wirklich ernsthaft angefangen habe ich ca. in der 9. Klasse, also vor fast 3 Jahren. Das war nämlich der Zeitpunkt, an dem ich endlich einen Internetanschluss und somit Zugang zu kostenlosen Zeichenkurs-Seiten und anderen kreativen Seiten hatte und die habe ich verschlungen, wie das Krümelmonster seine Kekse! XD Joa....seit 3 bis 4 Jahren zeichne ich also auch schon Drachen und dergleichen ^^
Tut mir leid...eine wirklich langgezogene Antwort zu deiner kurzen Frage n_n' (ich hatte ja schon bei der Vorstellung erzählt, wie ich gern ausschweife)
Das kann ich nicht genau sagen, hab sie bisher nur bei ihr gesehn. Aber ersteres Bild kommt mir bekannt vor, weil es dasselbe wie auf dem Cover meines Dragonheart-Spiels ist oder ihm zumindest seeeeehr ähnlich sieht.
Super Bilder will auch so schön zeichnen können aber am besten gefällt mir Leticia und Kumo ist einfach perfekt coloriert und sieht richtig super aus^^ Mal ne Frage wie lang sitzt du an so nem Bild?
Zitat von xChaosDragonxMal ne Frage wie lang sitzt du an so nem Bild?
Schwere Sache...an der ersten Skizze von Kumo saß ich noch ca. ne Viertelstunde Da hatte ich meinen Kreativ-Schub, den ich wie fast immer kurz vorm Schlafengehen bekomme...wenn ich hundemüde bin =.= Da war ich ziemlich stolz drauf, dass ich sowas noch schnell im Bett gekritzelt hab (hab immer Papier und Bleistift griffbereit XD)
Für Leticia und Kumo hab ich mit ein paar Pausen vielleicht 2 Stunden gesessen...die meiste Zeit ging für die Colo drauf <.< (und es ist in Original auch kleiner)
Doch für die Computersachen brauch ich am längsten, weil ich damit noch nicht sonderlich klarkomme ^^"
Die Skizzen sind oft nicht das Problem, sondern das Ziehen der Outlines (meine Hand ist zu zittrig für exakte Striche) und die Coloration...obwohl die mir oft am meisten Spaß macht ^^
Zitat von Lugiasliedmachst du mir auch ein Bild von meinen beiden Drachen Morkleb und Cynder in Farbe?
Ich hoffe, dass ich so bald wie möglich eine vernünftige Skizze zustande bekomme :) Durch deine FF hab ich noch so richtig Lust bekommen, ich zeichne gern Chars mit Charakter ^~^
Ich bin viel zu ungeduldig, um 10 oder 20 Stunden in ein Bild zu investieren (wie ich das schon des Öfteren bei Zeichnern gelesen habe oO) Und wenn ich länger brauche, dann auch noch mit vielen, vielen Pausen dazwischen, in denen ich andere Sachen mache, denn sonst hängt mir das eine große Projekt noch zum Hals raus @.@