Und hier endlich mal was Neues meinerseits (gleich auch auf der ersten Seite bei den anderen Bildern zu sehen) Dafür, dass ich es üblicherweise verabscheue, vernünftige Hintergründe zu meinen Bildern zu machen, bin ich diesmal mächtig stolz drauf....vor allem, weil man den Nachthimmel wenigstens auch als solchen erkennen kann X'D
nu ist es amtlich ich "hasse dich"(für deine Kunst) *vor Neid einfach aufplatze und es Neid - Flöckchen um mich herum regnet*
Darf ich deine Kunst recoloreiren? dann komm ich mir zumindest wenn ich es mir lange einrede auch wie eine Künstlerin vor xD darf ich, darf ich, darf ich? BITTEEEEE
Darf ich mich denn schon so geehrt und als echte Künstlerin fühlen, da ich meiner kreativen Ergüsse wegen gehasst werde? *.* So habe ich mein Ziel also endlich erreicht |D
...okay, dann mal meinen mehr oder weniger blöden (...wohl eher mehr) Spaß beiseite X'D Danke danke für diese Ehrung, auch allen anderen für die Lobsagungen~ Das gibt noch einmal einen schönen Ego Push vor dem Zubettgehen <3
Und gern kannst du dich über meine Bildchen hermachen, solang das Recolorieren auch möglich ist ...meine Bilder sind ja manchmal eeetwas unsauber ^^' Nach dem, was ich bereits von dir bewundern durfte, kann ich mit großer Sicherheit sagen, dass du im Colorieren einen ganzen Deut besser bist als ich XD
Zitat von JikaDarf ich mich denn schon so geehrt und als echte Künstlerin fühlen, da ich meiner kreativen Ergüsse wegen gehasst werde? *.* So habe ich mein Ziel also endlich erreicht |D
...okay, dann mal meinen mehr oder weniger blöden (...wohl eher mehr) Spaß beiseite X'D Danke danke für diese Ehrung, auch allen anderen für die Lobsagungen~ Das gibt noch einmal einen schönen Ego Push vor dem Zubettgehen <3
Und gern kannst du dich über meine Bildchen hermachen, solang das Recolorieren auch möglich ist ...meine Bilder sind ja manchmal eeetwas unsauber ^^' Nach dem, was ich bereits von dir bewundern durfte, kann ich mit großer Sicherheit sagen, dass du im Colorieren einen ganzen Deut besser bist als ich XD
DANKE... da ich die nächsten tage kein (oder nur lahmes) Internet haben werde werd ich wohl etwas zeit für die recolos haben. nurnoch eine frage geb ich dich dann als künstler an weil du sie gemacht hast oder mich weil ich sie recoloriert habe o.O *verwirrt*
Das ist ne gute Frage o_O ...aber ich denke mal, wenn du sie hochlädst und Recoloration einstellst, kannst du dich wohl als Künstler angeben... Ich bin mir aber nicht absolut sicher x_x'
so bevor ich das jetzt hochlade... So sieht es aus:
[attachment=0]Sketch128colo.jpg[/attachment]
wenns dir nicht gefällt sag was dann ändere ich drann rum ist ja schlieslich dein bild das ich da verschlechtbesser xD
Picco
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sketch128colo.jpg
naja wenn mich jm fragt was ich heute gemacht hab zeig ich ihm / ihr das bild xD
wusste ja aber worauf ich mich einlasse wen ich das bild eines pen & Paper künsters verwende oder besser verweden darf
so sah das ganze im übrigen nach dem putzen aus:
Picco
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sketch12822geputzt.gif
Puh, das war vermutlich ganz schön Arbeit (ich weiß, wie unsauber ich arbeite XD) Aber hast schicke Outlines daraus gemacht ^_^
Jetzt muss ich dich fragen ob ich diese gesäuberte Version mal verwenden darf (nur für den Fall, dass ich mal Lust bekomme, es selbst zu colorieren), schließlich steckt da ja nun auch Arbeit von dir drinnen :D
Es soll nur noch andere Farben bekommen. wenn du magst kann ich dir zu dem Sketch1282 auch noch eine bereits teil-gefärbte Variante geben dann hast du es leichter mit dem einfärben.
Picco
Jackysandmydragonbig2.jpg
@ Picco: Ist auch echt klasse geworden~ und das, obwohl ich dort zuvor mit Buntstift rumgepanscht habe XDD
Lugiaslied, erinnerst du dich noch daran, dass ich schnellstmöglich ein Bild von deinen Drachen Morkleb und Cynder zeichnen wollte? Und das auch noch in Farbe?
Naja, mein Zeichentempo war ja noch nie erste Sahne; immerhin habe ich es inzwischen zu einer Skizze gebracht X'D Nunja, ich hoffe, sie sagt dir einigermaßen zu. Ich habe mir erlaubt, Morkleb etwas "neidisch" auf Cynder aufsehen zu lassen (im wahrsten Sinne des Wortes), da sie ja immerhin älter und meines Erachtens nach größer ist ....ich hoffe, sie ist es auch o_O'
Klicksu hier!;
Sollte es dir nicht ganz zusagen, nur raus damit! Ich habe irgendwie Gefallen daran gefunden, Dark Dragons zu zeichnen, obwohl ich mir zuerst einreden wollte, sie nicht zu mögen, gerade weil sie ja so neu sind und nahezu jeder einen haben will...Nennt es Hassliebe XD