wow, also ich find sie klasse :D ich glaub ich werd dir auch einen Auftrag geben (vllt zahl ich dir Aura oder Coins dafür mal gucken *grins*) aber ich muss erstmal warten, bis ich mir einen neuen Drachen holen kann (Western) immerhin hast du gesagt du magst keine DarkDragons mehr malen ;)
Coins könnte ich wahrscheinlich gar nicht annehmen, dafür muss mein Künstler-Ego noch etwas wachsen x'D Doch Aura nehm ich dankend entgegen, wenn sie denn freiwillig gezahlt wird
Und ich hab heut wohl irgendwie einen kleinen kreativen Skizzenschub...ich liebe diese Stunden, in denen ich so richtig motiviert bin X3 Meistens kommt genau dann irgendeine Aufgabe dazwischen, die ich ja uuunebdingt erledigen muss (Wäsche abnehmen oder Geschirrspüler ausräumen hat ja nicht noch 30 Minuten Zeit, neiiin, dazu muss ich meinen Zeichendrang unterbrechen und der absolut dringenden Hausarbeit nachkommen, weil ja sonst die Küche oder der Hof in die Luft fliegt XD)
Mein Kumo ist eben ein echter Macho...hoffe, es kommt auch einigermaßen so rüber, denn er ist sehr auf sein Äußeres bedacht~;sein Schmuck ist jetzt nur angedeutet....Skizze eben <.<