Ja Ich verstehe wermöchte gerne eine Brille tragen aber einige Leute stehen doch ne Brille finde ich. Mann sieht da also Zwei gesichter und ein unterschied man kann eig. kaum glauben das das die und diese Person ist. Aber jet wieder zum thema zurück.
(ich seh auch aus, wie ein komplett anderer Mensch, wenn ich die Brille meines Vaters anprobiere ....so intellektuell, das passt ja mal gar nicht zu mir XD)
Ich glaube mich zu erinnern, dass ich mal in einer Serie gesehen habe, in der das Blut sofort vertrocknet, nachdem es aus dem Körper spritzte XD Nur leider weiß ich nicht mehr genau welche, ich war noch jünger und habe mir die Namen der Animes noch nicht gemerkt....hach, damals liefen auch noch wesentlich mehr als heute |D (auch auf MTV, Viva und MTV2Pop, den es ja nicht mehr gibt ú_u) Die Welt wird eben immer blutfeindlicher òo
Zitat von Lugiasliedwas is an blut so scchlimm? man siehts dauernd wenn man hinfällt oder so,das is quatsch meiner Meinung nach.
In den Augen der Fernsehleute ist es böseeee x'D Man stelle sich vor, ein Kind wächst auf, ohne sich in seinem Leben schlimm verletzt zu haben oder Blut im Fernsehen zu entdecken....wie reagiert diese Person dann, wenn sie sich im Erwachsenenalter am Papier schneidet? Das würde ich zu gern mal beobachten X'D
Ich würde sagen das Kind würde dann nie wieder in Leben Papier anfassen weil es zu gefährlich ist. xD Aber ich habe noch nie erlebt das sich jemand am papier schneidet. o.O
Eine Theorie: RTL2 spendiert ihnen ein Leben in Beverly Hills!
Zitat von DragdarkIch würde sagen das Kind würde dann nie wieder in Leben Papier anfassen weil es zu gefährlich ist. xD Aber ich habe noch nie erlebt das sich jemand am papier schneidet. o.O
Edit: Noch so ein Bild ....ich neige dazu, andere mit pics zu überfluten, nicht? o_O Aber genau das war mein zweiter...oder dritter Gedanke zu dieser Szene, in der in Deutsch das Blut einfach mal zu entweichender Luft editiert wurde XD
zensur und fsk PAH! meiner meinung nach das schlimmste was einem game oder film passieren kann!!! und das blut schwarz zu färben is ja noch dümmer! als wären sie plötzlich orks! ich finde jeder sollte selbst entscheiden was man spielt! ich meine ich bin 13 und habe NIX gegen spiele ab fsk 18! ich guck horrorfilme spiele brutale spiele und kann immer noch zwischen wirklichkeit und spiel entscheiden oder renn ich etwa wie wild mit ner knarre ballernd durch die gegend und murks leute ab?
Zitat von DilaraWo landen denn alle "verschwundenen" Figuren?
Eine Theorie: RTL2 spendiert ihnen ein Leben in Beverly Hills!
Zitat von DragdarkIch würde sagen das Kind würde dann nie wieder in Leben Papier anfassen weil es zu gefährlich ist. xD Aber ich habe noch nie erlebt das sich jemand am papier schneidet. o.O
Ich schon! ... Papercuts können echt böse sein!
Jaaa des tut weh vorallem die verheilen so langsam
Am schlimmsten ist es bei frisch gedrucktem Papier-.- *autsch*
Also ich find USK schon wichtig (sonst gäbs sicher noch mehr Amokläufer-.-), aber bei manchen Spielen/Filmen ist es ziemlich übertrieben. Beispiel:Die deutsche Fassung von Resident Evil:Darkside Chronicles http://www.youtube.com/user/Alan...198/BUZxJoseiGE (Die beste Fassung ist von AlanarWindblade^^) Find ich persönlich übertrieben für USK 18+. 16+ hätte gereicht (dann hätte ich es net für nen Freund besorgen müssen, der 17 ist, er hätte sonst ein GANZES Jahr warten müssen-.-)
naja, alterbeschränkung und zensur sind bei einigen Filmen etc. schon wichtig und sinnvoll, meiner Meinung nach. natürlich gibt es Leut die echt übertreiben -.-" aber heutzutage kommt ein 10/12 jähriger durch Internet oder ältere Freunde/Bekannte sowieso an alles, also bringt das dann leider eh nichts mehr...