Mein eigentlich Textdokument wo ich die Hintergrundgeschichte geschrieben habe ist auf dem Laptop meines Vaters, und der wiederum steht am anderen Ende der Welt... daher ist sie nun nicht sehr gut. Eher ein 5Minuten Ding.
Unsere Welt Mediran.. Nun war es schon 253 Jahre her seid die Drachenreiter zu Legenden und Geschichten wurden. Es ist die Zeit in welcher Hexen verbrannt werden, in einigen Dörfern Hungersnot gelitten wird und sich unbekannte Wesen in den Wäldern wohlfühlen. Neben den kleineren Dörfern gibt es auch die alten Burgen der Könige. Jedoch sind wenige gutmütig. Viele der Herrscher verfielen in einen Machthunger welcher sich immer weiter ausbreitet. Dass ist allerdings nicht das einzigste Problem welches dem Land schadet. Viele der Geschichtenerzählen und Ausrufer meinen etwas von einem Sohn des Feuers und Rechte Hand des Todes, welcher sich bald erheben solle aus dem Vulkan welcher abgegrenzt dieses Landes liegt. In den Schriftrollen wird von einem Ungeheuer geschrieben welches vor 200Thausend Jahren schon einmal seinen Schatten ausbreitete. Diese Welt stand vor dem Untergang, bis ein Mann Namens Lothel und sein treuer Smaragddrachen Kirith sich dem Leviathan stellten und mit Hilfe seines Schwertes Gilvodur, geschmiedet von den Geistern des Lebens, der Geschicktheit seines Drachen und seinen Erfahrungen ihn schließlich vernichteten. Die riesigen Knochen dieses Ungetüms von Drache liegen am Fuße des Vulkans, welchen er aus Wut erschaffte zu seinem Tode. Lange Zeit hatten die jüngeren Drachenreiter Lothel als ihr Vorbild, doch aus unerfindlichen Gründen verschwanden die Drachen mit der Zeit. Die Jungen starben schon in ihren Eiern. Warum weiß man nicht. Doch vielleicht gibt es noch Hoffnung. Viele Leute machten sich auf den Weg einen Drachen zu finden, und vielleicht gibt es sogar nicht wenige Drachenreiter, zu dieser dunklen Stunde...
Spielbare Wesen: Mensch Elf Zwerg Greifen/Hippogryph Gestaltwandler (Ausser die hier aufgezählten keine Magischen Wesen. Und keine Drachen.) Geflügelter Wolf Geflügeltes Pferd Kyuubi no Kitsune Drache (Last but not Least. = D)
Bitte denkt daran dass es ausgeglichen sein sollte. Also keine 5 Drachen und 2 Drachenreiter, oderso. Man kann auch seinen Drachenreiter und Drachen spielen, sollte aber weniger vorkommen bitte. Alle Wesen kennen die Erzählungen und die Legenden von Lothel. Mehr ist dem Spieler überlassen. Ob man einen einfaches Wesen spielt, oder soetwas wie ein Magier/Krieger/Assasinen (etc) ist egal. Ideen immer gerne gesehen. Wie gesagt, war nur ein spontanes Ding da viele ja einen Drachen spielen wollten. Die Drachen lassen sich nicht so einfach zähmen, schließlich sind sie wilde Wesen, und keine trainierten. Vielleicht fällt mir noch etwas ein, aber erstmal schauen wer mitmacht, und ob die Idee angenommen wird.
Steckbriefvorlage: Name: Rasse/Wesen: Alter: ( In Menschenjahren.) Geschlecht: Herkunft: Element/Begabung/Beruf: ( Nur eins, je nach Wesen. Begabung = Ob Magie, Schwertkampf etc. ) Zauber/Fähigkeiten: (Keine direkten Namen. Z.b.: *Weißes Feuer speien*, *Unsichtbar machen*. Höchstens 3. ) Aussehen: ( Bild oder ausführliche Beschreibung ) Geschichte: Besonderheiten: (Was einem ins Auge sticht beim Aussehen. ) ----------- Kyuubi no Kitsune ist ein Fuchs mit mehreren Schwänzen aus der Mythologie. (Wie der Kyuubi in Naruto.) Wer mehr wissen will kann googlen, Wikipedia hilft dort glaube ich auch weiter.
Wow, ich hätte gedacht jetz kommen erstmal die ganzen Drachen. Freut mich dass es interessant klingt. Hat ja Zeit und man ist nicht auf einen Charackter beschrenkt.
Name: Galorn Rasse/Wesen: Zwerg Alter: ( In Menschenjahren.) 200 Geschlecht: maskulin Herkunft: Berge Element/Begabung/Beruf: Bergmann bzw. Zwergkrieger Zauber/Fähigkeiten: Axt kampf, Axt werfen, Mineralien in Minen abbauen Aussehen: Geschichte: Galorn ist ein typischer Zwerg. Er wurde in einer typischen Zwergenfamilie geboren. Das heißt, dass er in die Lehre des Bergmannes und danach in die Lehre des Zwergenkriegers gegangen ist. Doch irgendwann wollte Galorn nicht mehr in Minen schuften und gegen irgend welches Ungeziefer kämpfen. Er wollte mal raus. Doch das beglückwünschte seine Familie nicht. Deswegen hatten sie ihn eingesperrt doch irgendwann entkam er. Als dann der Clan und seine Familie davon Wind bekamen, schlosssen sie ihn aus dem Clan aus. Seitdem ist er alleine unterwegs. Besonderheiten: Seine ungewöhnlich Axt und seine ungewöhnliche Rüstung
2. Stecki Getsaltenwandler
Name: Falko Rasse/Wesen:Gestaltenwandler Alter: ( In Menschenjahren.) 40 Geschlecht: maskulin Herkunft: Wald Element/Begabung/Beruf: Ja also ein Getsaltenwandler kann sich ja eben verwandeln Zauber/Fähigkeiten: Verwandlung in einen Falke, Verwandlung in einen Bär, Verwandlung in einen Hai Aussehen: Verwandlung als Bär Verwandlung als Falke Verwandlung Hai Geschichte: Falko war ein einfacher Jäger bis zu dem Zeitpunkt als es Mitternacht war und er ausersehen in eine magische Quelle gefallen ist. Seit dem kann er sich in einen Falken, in einen Hai und in einen Bären verwandeln. Besonderheiten: sehr behaart
3. Stecki Hippogryph
Name: Ellune Rasse/Wesen: Hippogryph Alter: ( In Menschenjahren.) 500 Geschlecht: maskulin Herkunft: Wald Element/Begabung/Beruf: Magie wirken Zauber/Fähigkeiten: fliegen,, kann Bäume zum leben erwecken, kann Wirbelstürme erzeugen Aussehen:http://charrartist.com/Art/HippogryphCompleteWeb.jpg Geschichte: unbekannt Besonderheiten: Pferdekörper aber vorne ist es Adlermäßig
Ja, dafür bräuchten wir erstmal noch einige Mitspieler. Sind noch nicht soviele on. Mal bis Nachmittag warten. Und dann muss ein Moderator dass erstmal bestätigen.
Ich sag nur eins: Wer möchte gerne mein Reiter sein!
Sobald ich einen habe werde ich mit dem Stecki anfangen =P Aber ich bin jetzt erstmal 2 Wochen in Urlaub =( Können das ja so machen das der "Reiter" von mir mich erst im laufe des RPGs bekommt ;)
Name: Vanir(elf in eragon^^) Rasse/Wesen: Elf Alter: 135 (noch ein Jugendlicher^^) Geschlecht:männlich Herkunft:Kagubatan (Hauptstadt der Elfen) Element/Begabung/Beruf: bester Schwertkämpfer unter den Elfen (Elfen besitzen unglaubliche Kräfte obwohl sie sehr "zierlich"gebaut sind), Zauber/Fähigkeiten: 1. Bagyotalim (läd sein schwert mit Blitzen auf) 2.Hangintalim (Das Schwert lässt sich blitzschnell bewegen) Aussehen: langes silbernes Haar, zierlich gebaut, 1,70m groß, spitzte Ohren, schräg stehende Augen sehr sportlich (falls was fehlt einfach bescheid sagen^^) Geschichte: Venir wurde in Kagubatan der Elfenhauptstadt geboren. Er machte dort seine Ausbildung zum Schwertmeistern und lernte ebenfalls das schmieden. Elfen sind für scharfen und undzerstörbaren Schwerter berühmt. Vanirs Schwert trägt den namen Ter'ron. Er hat es selbst geschmiedet und ist unglaublich stolz darauf. Er ist einer der besten Elfenkriegern der Armee des Elfenkönigreichs. Besonderheiten: (was wohl bei einem elf^^) spitze ohren, schrägegestellte augen und er trägt immer Ter'ron bei sich.