ich will dir ja nicht zu nahe treten aber deine MENSCHEN sind ziemlich alt für menschen xD und juhu ich bin net mehr der einizge der mehrere personen spielt xD
Naja.. Mensch aber Magierin. Magier halten sich ja immer länger am Leben... Sie.. hat halt ein Elexier getrunken dass ihren Körper jung hält.. xD Dazu kommt aber in den Geschichten noch einiges. Und ich spiele gerne mehrere Characktere, vorallem welche mit Begleitern. Die beiden haben auch etwas gemeinsam, deswegen das aussehen, aber wie gesagt, muss ich noch schreiben.
ich glaub du meinst eher Namyra aber ich bin mal so frei und antworte auch. Ich fang mit einem Char an und dann kommt immer einer dazu so geht das muhahaa
-.- das weiß ich auch.... aber man kann ein RPG auch storyspezifischer machen. Diese Art RPG finde ich noch besser: Der RPG Leiter gibt zb. eine Aufgabe an: bsp. Befreit den und den. Dabei passiert euch das und das So das machen wir dann und zwischendurch gibt der Leiter immer weitere Schicksals-Wendungen an, die aber nicht zu detailreich sein sollten, damit die Spieler eine Pufferzone haben.
Ich glaube er meint eher mit der Hintergrundgeschichte die kleine mit Mediran etc.. Die Geschichte selbst ist im Grunde nur eine 'Info' damit man die Zeit und worum es geht weiß, aber was wir machen können ist, dass ich immer nach einigen Seiten schreiben dass zu dem Text editiere, soetwas wie eine Erzählung. Wenn es sogar lange genug geht, könnten wir ein richtiges Buch schreiben. Es macht auch besonders Spaß da mehrere dass Geschehen bestimmen und nicht nur der Schreiber. 'Starten' ist in dem Sinne wo man mag, aber man sollte an die Situation denken, Machthunger der Könige, heißt, keine normalen Leute in der Burg, und wer im Dorf lebt ist nicht wircklich reich. Zumindest nicht lange, hehe. Die Wälder sind voll mit unbekannten Wesen die einen befallen könnten.. xDD Also als normaler Mensch nicht so ungefährlich.
Oder Aka's Idee, die klingt auch sehr gut, oder sogar beides.
Wenn wir das machen wie du haben wir das gleiche wie bei "Fantasy of Freedom" das wäre dann aber eher ein FF =/ Ich würde das lieber so machen wie bei mir ^^. Wenn wir "Aufgaben" haben schreiben wir wenigstens keinen Unsinn xD
Habe ich noch nie so gemacht, hört sich aber lustig an. Dann müssen wir aber gleich als 'Gruppe' starten... Oder zumindest die Nicht-Magische-Wesen Leute. Dass die Aufgaben nur für die Gruppe zählt, und die Magischen Wesen dann dazu kommen können halt als eine Schicksalwende oder nach dem Motto "Ein Starkes Brüllen war zu hören als sie die Höhle betraten.", usw