Mit dem Erzähler fange ich an sobald jeder einmal geschrieben hat. Wegen den Orten.
Edit: Und Lugias... man merkt dass Du die Zonen von mir abgeguckt hast.. -.- Nichtmal was eigenes ausdenken können aber ein RPG aufmachen...... Die Geschichte ist von meinem Forum steht somit unter Copyright...
ich würd gern noch mit machen! ich würde gerne nen halbelf nehmen aber die werden oben net erwähnt weiß net ob ihr damit ein porblem habt sonst nehm ich nen gesaltwandler
damit das klar ist ich habe nichts geklaut o.o mein rpg gab es schon vorher und die orte habe ich von der karte oder meinen einem buch genommen << also hat das nichts mit copyright zu tun außerdem sind das nur Himmelsrichtungen und Vegetationszonen
Dann ist dass reiner Zufall dass dasselbe in der gleichen Richtung liegt wie bei unser AUSGEDACHTEN Welt, ja? -.- Wir haben es aus keinem Buch und ist frei von meinem Kumpel geschrieben worden.
nei ich habe nichts bei dir abgekuckt das is aber klar das im norden keine wüste liegt sondern eis und gebirge im süden ist denn ne wüste und wald und steppe gehören dazu. die nebelwelt gibt es in einem Buch das du eh nicht kennen wirst aber ich brauche auch gar nichts abschauen denn cih hab meine eigenen ideen o.o
Wenn im Norden Berge liegen, können gleich daneben normal keine Flora sein... Trotzdem möchte ich gerne wissen welches Buch... Daniel hat dass auch aus keinem Buch, ich ahbe ihn extra gefragt. Weil solch einen großen Zufall kann es nicht geben. Würde man dass in FLießtext umwandeln wäre es genau dasselbe.
Die nebelwelt war im Buch *rumkramen im überdimensionalen Bücherschrank,finden und rausziehen" das Drachentor von Jenny-Mai Nuyen.Dort gibt es eine Welt und zwei Länder,Haradon und Myrdhan sowie die Nebelwelt wo die Drachen oder auch Darhana leben als halbgöttlcihe wesen.
Ich werde mal googlen. Falls dann entschuldige ich mich wegen dem Missverständnis, ich bin aber sehr bemüht dass die Ideen auch unsere bleiben. Wir haben viel Arbeit in die Geschichte gepackt. Da reagier ich oft ein bisschen übertrieben. ( Das wäre nähmlich Mediran in kleineren Sätzen: http://rollenspielwelt.reallydead.com/ph...c.php?f=24&t=17 )