Mit meinem 1000sten Beitrag setze ich jetzt einen guten Witz (oder Tatsache?) rein:
Er: Na endlich, ich habe schon so lange gewartet! Sie: Möchtest Du, dass ich gehe? Er: Nein! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich! Sie: Liebst du mich? Er: Natürlich zu jeder Tages- und Nachtzeit! Sie: Hast du mich jemals betrogen?? Er: Nein! Niemals! Warum fragst du das? Sie: Willst du mich küssen? Er: Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe! Sie: Würdest du mich jemals schlagen? Er: Bist du wahnsinnig? Du weisst doch wie ich bin! Sie: Kann ich Dir voll vertrauen? Er: Ja. Sie: Schatzi...
10 Jahre später, bitte von unten nach oben lesen! Kopieren erlaubt!
Ein Beamter wird gefragt, warum er einen faulen Apfel isst. Meint dieser: "Als ich angefangen habe, war er noch gut..."
Wussten Sie schon, dass Tierärzte Hunde und Katzen neuerdings mit Beamtenblut einschläfern lassen?
Ein Politiker, ein Wissenschaftler und ein Beamter wollen zusammen Schnecken sammeln. Sie treffen sich alle drei am vereinbarten Ort und ziehen dann los. Nach einer halben Stunde kommt der Wissenschaftler mit 160 Schnecken zurück. Noch eine halbe Stunde später kommt der Politiker mit 80 Stück. Nun warten sie noch auf den Beamten. Nach drei Stunden kommt auch dieser endlich wieder. Er hat keine einzige Schnecke dabei. Die beiden anderen wundern sich und fragen ihn, wieso er nichts gesammelt hätte. Darauf der Beamte: "Das ist doch der Wahnsinn mit den Viechern! Ich sehe eine Schnecke, bücke mich danach, und husch, ist sie weg"!
Peter beklagt sich seit längerem über Schmerzen in seiner rechten Hand und sagt seinem Freund Klaus, dass er deswegen unbedingt mal zu einem Arzt gehen müsse weil er mittlerweile so starke Schmerzen hätte, dass er es fast nicht mehr aushalten könne...
"Warum willst Du denn zu einem Arzt gehen? He, jetzt gibt es doch den Arztautomat. Der kann dir sämtliche Krankheiten diagnostizieren, ist billiger als dein Hausarzt und die 10,00 EUR Praxisgebühr sparst du auch noch. Geh doch einfach mal zum Supermarkt um die Ecke, nimm von dir eine Urinprobe mit und 5,00 EUR. Dann wirst du sehen was passiert..."
Auf dem Nachhauseweg denkt Peter über den Vorschlag seines Freundes nach. Immerhin kostet ihn das nur 5,00 EUR - und so geht er am nächsten Tag mit einer Urinprobe zum Supermarkt, stellt die Urinprobe in den Automaten, steckt 5,00 EUR in den Schlitz und harrt der Dinge...*gruebel*
Der Automat fängt an zu rotiieren, die bunten Lichter leuchten und blinken und zum Schluss kommt ein Zettel heraus auf dem das Ergebnis steht:
Sie haben eine Sehnscheidenentzündung in Ihrer rechten Hand. Baden Sie 14 Tage lang jeden Abend Ihre Hand in 40° warmen Wasser und vermeiden Sie vor allem schwer zu heben!
Wow - Peter kann es nicht fassen, welchen Fortschritt die Wissenschaft im laufe der Zeit gemacht hat - aber irgendwie kommen ihm mit der Zeit Zweifel, ob der Automat wirklich so perfekt ist.
Am nächsten Tag nimmt er ein kleines Fläschchen und schüttet etwas Mineralwasser hinein. Von seinem Hund nimmt er etwas Speichel, von seiner Frau etwas Urin, den Tampon seiner Tochter windet er aus und vermischt alles miteinander. Zu guter letzt holt er sich einen runter und gibt das Ergenis auch noch hinein. Danach geht er abermals zum Supermarkt, stellt das Fläschchen in die Öffnung des Automaten, wirft 5,00 EUR rein - und harrt wieder der Dinge.
Der Automat beginnt zu rotieren, die Lichter leuchten, es wird immer schneller und heftiger, bis der Automat droht zu explodieren. Dann wirft er abermals einen Zettel aus, auf dem steht:
Ihr Mineralwasser ist viel zu kohlensäurehaltig und abgestanden. Kaufen Sie sich schleunigst neues. Das hier können Sie nur noch Ihrem Hund zum Saufen geben. Ausserdem hat Ihr Hund Würmer - Unterziehen Sie ihn dringend einer Entwurmungskur. Weiter ist Ihre Tochter rauschgiftsüchtig - Veranlassen Sie sofort eine Entziehungskur. Ihre Frau ist schwanger, allerdings nicht von Ihnen, und bekommt Zwillinge. Es wäre ratsam, wenn Sie sich umgehend einen Anwalt nehmen, der sich im Scheidungsrecht auskennt - UND hören Sie vor allem mit Wichsen auf, sonst haben Sie Ihre Sehnscheidenentzündung auch in 5 Jahren noch nicht los!
Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier. Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen. Der Große: "Nun hab' dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!" Der Kleine: "Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer. Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben. Legte ich mich auf's Gleis... Umleitung! Wollte mich aufhängen... Strick gerissen! Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt! Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg!"
Anruf beim PC-Pannen-Dienst: "Hallo bei PC Helferlein, wie kann ich Ihnen helfen?" "Hallo, ich habe gerade meinen Computer angeschaltet, allerdings erscheint kein Bild." "Leuchtet am Bildschirm ein ein kleines Lämpchen?" "Nein!" "OK, bitte überprüfen Sie, ob ein Kabel vom Bildschirm zum PC führt!" "Moment bitte" - kurze Stille - "Ja, da ist ein Kabel!" "Nun gut, dann überprüfen Sie mal ob ein Kabel vom Bildschirm zu einer Steckdose führt!" "OK, kleinen Moment" - kurze Stille - "Leider kann ich das nicht genau erkennen, es ist so dunkel hier!" "Schalten sie doch das Licht ein!" "Geht nicht, wir haben einen Stromausfall!"