Anruf im Servicebereich einer Computerfirma: Kunde: Hallo? Ich habe Probleme mit meinem Computer... Ich benute Windows... Service: Das sagten sie bereits...
Anruf im Servicebereich einer Computerfirma: Kunde: Hallo? Ich habe Probleme mit meinem Computer... Ich benute Windows... Service: Das sagten sie bereits...
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!
Die Polizei stoppt einen LKW-Fahrer: "Was ist denn mit ihren Rücklichtern los?" Der Fahrer steigt aus, geht um sein Auto, wird kreidebleich und sinkt fassungslos auf die Knie. "Kein Grund zur Panik", beruhigt ihn der Polizist. "Ich möchte doch nur wissen, was mit ihren Rücklichtern los ist." "Was scheren mich die Rücklichter", brüllt der Fahrer. "Wo zum Teufel ist mein Anhänger?"
Wie nennt man es, wenn ein Schulleiter kastriert wird??
---- director´s cut ----
Der Bauer hat für seinen Hühnerhof einen jungen Hahn gekauft. Der alte Hahn weist ihn ein: "Du kannst alle Hennen haben bis auf die Berta. Die gehört mir!" Selbstbewußt tönt darauf der junge Gockel: "Nix da, ich will alle!" "Dann lass uns einen Wettlauf zum Misthaufen machen, der Sieger bekommt alle Hennen." Die beiden Hähne rennen los. Der ältere liegt vorne, aber als sie den Hof zur Hälfte überquert haben, legt sich der junge mächtig ins Zeug und rückt ganz dicht auf. Plötzlich knallt es, und der junge Hahn fällt auf der Stelle tot um. Der Bauer nimmt sein Gewehr von der Schulter, schüttelt den Kopf und meint verwundert: "Komisch, schon der dritte schwule Hahn in dieser Woche!"
Ein Mann kommt in eine Apotheke. "Guten Tag, ich hätte gern Hodenlack!" "Tja", fragt die Apothekerin "was soll denn das sein?" "Weiß ich auch nicht, aber mein Arzt sagt, mein Cholesterinspiegel sei zu hoch. Und jetzt soll ich die Eier streichen!"
Ein Erfinder, ein Linux User und ein Microsoft Angestgellter, werden von Kanibalen gefangen genommen. Da die Kanibalen ausnahmsweise gute Laune haben, gewähren sie jedem der drei einen Wunsch. Der Erfinder wünscht sich ein Glas Bier, Der Microsoft Angestellte will den Eingeboren einen Vortrag über die Neuerungen im Hause Microsoft halten. Der Linux User wünscht sich, dass er sofort in den Topf kommt, damit er sich den Vortrag des Microsoft Angestellten nicht anhören muss...
geheiligt sei Dein Windows, dein Update komme, dein Bugfix geschehe, wie in Windows so auch in Office. Unser täglich MSN gib uns heute, und vergib uns unsere Raubkopie, so wie wir vergeben unserer Telekom. Und führe uns nicht zu IBM, sondern erlöse uns von OS/2. Denn dein ist das DOS und das Windows und das NT in Ewigkeit. Strg-Alt-Entf so das musste sein^^ wieso ich das geschrieben hab? weiß ich selbst net
Was ist der Unterschied zwischen Windows und Linux? Bei Windows gibt es ja und nein, bei Linux gibt es ja nein und vielleicht!
Theorie ist wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum. Microsoft vereint Theorie und Praxis: Nichts funktioniert und niemand weiß warum..
Ein Mann geht zum Arzt und hat schwere Depressionen, da sein Penis so lang ist. 'Herr Doktor, helfen sie mir, mein Penis muss kürzer werden! Er hat nicht mal mehr in der Hose Platz. 50 cm sind einfach unerträglich!' klagt der gebrochene Mann. 'Da, kann ich ihnen leider nicht helfen. Aber hinter dem Haus ist ein Teich, in dem eine Unke sitzt. Wenn sie die Unke dazu bringen, NEIN zu sagen, wird ihr Penis um 10 cm schrumpfen!' Gesagt - getan, Der Mann schreitet hinter das Haus und ruft in den Teich hinein: 'Unke, Unke, willst du mich heiraten?' Darauf die Unke: 'Nein!' Und wirklich, der Penis hat nur mehr 40 cm. Am nächsten Tag schreitet der Mann wieder zum Teich: 'Unke, Unke, willst du mich heiraten? Darauf die Unke: 'Nein!' Wow, der Penis ist nur mehr 30 cm lang. Da denkt sich der Mann am darauffolgenden Tag: 20 cm wären ideal, ich gehe nochmal zum Teich! Gesagt, getan. Er schreitet zum Teich und in der Hoffnung, der Penis würde nun von 30 cm auf 20 cm schrumpfen. Da ruft er: 'Unke, Unke willst du mich heiraten?' Da tönt es energisch aus dem Teich: 'NEIN, NEIN und nochmals NEIN!'
Bei der Marine nehmen sie jetzt nur noch Nichtschwimmer!
Die verteidigen nämlich die Schiffe länger!
der nächsten witz hab ich selbst ausfeschrieben also könnten viele rechtschrebfehler drinn sein
nicht GANZ jugendfrei;Drei Männer werden von einem Stamm Kanibalen gefangen genommen. Da die Kanibalen gute Laune haben sagt der Häutling: "Wir wollen euch eine zweite Chance geben. Geht in den Wald und holt euch zwei Früchte." Der erste kommt mit zwei Weintrauben wieder. Sagt der Häuptling: "Wenn du es schaffst dir beide in den Hintern zu schieben ohne zu lachen bist du frei sonst wirst du gegessen." Er lacht schon bei der ersten und wird gegessen. Kommt in den Himmel und wartet dort auf den nächsten. Der zweite kommt mit Zwei Erdbeeren und der Häuptling fordert das gleiche von ihm er schafft die erste doch bei der zweiten muss er laut lachen. Die Kanibalen machen sich sofort über ihn her und er kommt ebenfalls in den Himmel. Fragt der der als erstes da war:"Na? Musstest du dir deine Früchte auch in den Hintern schieben?" "Ja. Aber ich hätte es alles eigentlich ohne zu lachen geschafft aber dann hab ich den Nächsten gesehen der mit 'ner Melone und 'ner Annanas gekommen ist..."
eher nicht jugendfrei:;Rotkäppchen geht durch den Wald. Plötzlich kommt der Wolf aus dem Gebüsch gesprungen.
W: "Ich fress dich jetzt!" R: "O Scheiße!" W: "Also, gut, weil du's bist: Bevor ich dich aufmampfe, hast du noch drei Wünsche frei. Also?" R: "Na gut, weißt du, ich hab in meinem Leben nicht sehr viel Sex gehabt. Würdest du, ich meine könntest du ...?" W: "Na klar."
Gesagt, getan.
W: "So, und was ist dein zweiter Wunsch?" R: "Ach das war so schön, wollen wir nicht noch mal?" W: "Wenn's denn unbedingt sein muss!" W: (Keuch) "Huch, jetzt noch schnell dein letzter Wunsch, ich krieg langsam ziemlichen Hunger!" R: (grins) "Ahem, du warst unheimlich toll ..." W: "Oh nein! Nicht noch mal!" R: "Ich hab noch einen Wunsch frei, versprochen ist versprochen!" W: (hechel) "Na dann ..."
Aber das war zuviel für den Wolf, noch ehe Rotkäppchen kommt, geht Wolf auf nimmer Wiedersehen ... Kommt der Jäger vorbei: "Rotkäppchen, Rotkäppchen, muss das denn sein? Das ist schon der dritte Wolf in dieser Woche!"
schwarz humorig;Kommt eine Frau mit ihrem Kind auf dem Arm in den Bus. Sagt der Busfahrer: "Mensch sie haben aber ein häßliches Kind!" Schockiert und immer noch verärgert setzt sich die Frau in den Bus. Ihr gegenüber sitzt ein Mann, der die Frau fragt: "Mensch wieso regen sie sich denn so sehr auf?" Antwortet die Frau: "Na hören sie mal, der Busfahrer da vorne hat mein Kind beleidigt!" Daraufhin der Mann: "Na das geht ja wohl gar nicht! Gehen sie mal nach vorne und beschweren sie sich, ich halte so lange ihren Affen!"
der is auch gut hier ne ausnahme: mal ohne spoiler ^^
Ein Motorradfahrer brauste auf seiner Honda CBR 900 RR mit 160 km/h auf einer leeren Landstraße als er sich plötzlich Nase an Nase mit einem kleinen Spatz sieht. Er versucht alles, um den unglücklichen Vogel zu verfehlen, aber nichts zu machen, die Kollision ist unvermeidbar!
Im Rückspiegel sieht er den kleinen Vogel, wie er auf dem Asphalt eine Pirouette dreht und dann auf den Rücken fällt, die Flügel von sich streckend. Vom schlechten Gewissen geplagt hält er an, hebt das bewußtlose Tier auf, kauft einen kleinen Käfig und bettet ihn sanft drin ein, mit ein wenig Brot und einer Schale Wasser für sein Erwachen.
Am nächsten Tag erwacht der Vogel, sieht die Gitterstäbe des Käfigs, das Stück Brot und die Schale Wasser, nimmt seinen Kopf zwischen die Flügel und ruft aus: "Verdammt! Ich habe den Motorradfahrer umgebracht!"
looooooooooooooooooooooooooooooool der is wie der witz mit der ameise und dem kuhfladen!
Sitzt ein Hase auf der Lichtung. Kommt ein Reh vorbei und fragt den Hasen "Warum schaust du denn so traurig?" "Heute morgen kam der Bär vorbei und hat mich gefragt, ob ich fussele ich hab nein gesagt und er hat mich als Klopapier benutzt." Am nächsten Tag sitzt das Kaninchen auf der Lichtung, das Reh kommt vorbei und fragt "Warum schaust du heute so fröhlich aus?" "Heute hat der Bär den Igel gefragt und er hat nein gesagt ..."
Ein Gefangener wird vom Pfarrer zum Galgen begleitet. Es regnet in Strömen, der Pfarrer hält den Schirm: Gefangener: "So ein Sauwetter Herr Pfarrer." Pfarrer: "Sie haben's gut, Sie müssen nur hin - ich muss auch wieder zurück."
Der beste Freund von Lisa übernachtet zum 1. Mal bei seiner Freundin. Da sagte der Vater von Lisa zu ihr: "Also, wenn er dich in der Nacht anfasst, rufst du ganz laut Kirschen. Wenn er dich in der Nacht küsst, rufst du ganz Laut Bananen. Wenn er sonst noch was von dir will, rufst du so laut, wie du kanst Äpfel." Um etwa drei Uhr Nachts wurde der Vater von einem entsetzlich lautem Schrei aufgeweckt: "Obstsalat!"